Beiträge von armensis2

    Estrella gehört zu meinen Gesichtsfavoritinnen. Es war ziemlich klar, dass ich sie mal wieder besuchen musste.
    Aus Spargründen gebe ich z.Z. pro Dame aber nur 30 € aus. 10 bis 15 Minuten Anfassen.


    Estrella hat das mit dem Anfassen sofort verstanden und sofort eingewilligt. Sie ist eine ganz fixe.
    Ich bat sie, sich ganz auszuziehen, wobei ich mich nur meiner Schuhe und Hose entledigte.


    Dummerweise kann ich mich an den Ablauf gar nicht mehr richtig erinnern. Die meiste Zeit ist sie aber auf dem Bauch gelegen. Das ist das Übliche beim Nur-Anfassen.


    Der Grund, warum ich diesen Beitrag schreibe ist der, dass sie während der ganzen Zeit des Anfassens und Massierens ein ausgeprägtes Wohlbefinden gezeigt hat. Durch den Spiegel am Bett hatte ich eine 2. Perspektive auf sie, wodurch ich auch ihr Gesicht sehen konnte.


    Meine Hände habe gute Arbeit geleistet und wurden durch Estrellas sichtbares und spürbares Wohlbehaben angespornt. Es hat RIESIG Spaß gemacht!!!!


    Trotz Hochbetriebs im Haus hatte sie mir ziemlich viel Zeit gewährt. Ich habe das auch schon anders bei ihr erlebt. Jedenfalls habe ich hochzufrieden das Zimmer verlassen.

    Hi EyezOnly,
    ich gratuliere dir an dieser Stelle zu deinem hoch erfüllenden Erlebnis und zu diesem Bericht, der die spezielle Art und den speziellen Service von Dea so gut beschreibt. Da ich nie bei ihr war, ist es blos eine Behauptung von mir, aber dein Bericht klingt viel zu authentisch, als dass es nicht stimmen könnte!


    Wo waren ihre Fans?? Was ist da schief gelaufen?
    Ein Wechsel zwischen den Häusern sollte sich immer lohnen. Deshalb sollte man wieder mit ihr rechnen können :thumbup:

    Ich war am WE in einem der neu eingerichteten Zimmern des A-Hauses. Die derzeitige Mieterin, Anabell, ist begeistert. Ich auch! Das Zimmer macht einen edlen Eindruck: die sanitäre Einrichtung, das ganze Zimmer!
    Eine amüsante Spielerei ist das per Fernbedienung in mehreren Farben umschaltbare Licht.
    Da hat sich die Geschäftsleitung nicht lumpen lassen! Da wird für die Damen und ihre Kunden ein ansprechendes Ambiente geboten. SUPER!!

    Das klingt ja so, als wenn der Service weder nach unten noch nach oben einen Ausreißer haben sollte.


    Auch nach oben darf sich der Service nicht zu weit abheben, da es ja nur eine Dienstleistung ist und keine Hochzeitsnacht. Allerdings wird eine Dame den Hochzeitsnachtservice nicht allzulange durchhalten können, oder?

    Mein letzter Besuch bei Malie war schon eine Weile her.
    Wie auch früher ist der Haut zu Haut Kontakt von der 1. Sekunde an super. Ähnliches kenne ich nur von Patrizia.
    Ich war diesmal etwas mehr bestimmend als sonst. Deshalb bin ich auf dem Bett sitzen geblieben und habe sie zu mir hergezogen und kräftig umarmt. Sie hat mir dabei den Rücken gestreichelt und ich den ihren ein wenig massiert. Aus diesem Wenig-Massieren wurde eine kräftige Massage im Liegen. Es schien ihr sehr gut gefallen zu haben. Ich durfte das Lob entgegen nehmen, dass ich meine Massagekünste seit dem letzten mal verbessert habe. Das muss wohl stimmen, da ich ein paar Trainingseinheiten hatte.


    Wenn ich meine vorherigen Berichte über Malie ansehe, dann ist es nichts Neues, wenn ich über die Mund zu Mund Begegnung schreibe. Ihre Ausdauer war unglaublich. Aber ich habe gut mitgehalten. Ich war in Stimmung. Das war schon Leidenschaft.


    Und diesmal eine Premiere: ich durfte ihre verbotene Zone anfassen als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, auch ein wenig fordernd zu sein!


    Zur Zeit lässt mich meine Nudel im Stich. Es ist immer peinlich, wenn kein Abschluss kommt. Ich habe da schon eine richtige Serie.


    Noch eine Besonderheit: es kommt nicht oft vor, dass ich die Mädels im Gesicht anfasse. Diesmal habe ich es gemacht. Und es hat Spaß gemacht, dieses Bäckchenknuddeln.


    Durch meine fordernde Haltung war ihre Dominanz nicht so ausgeprägt. Wir standen auf gleicher Ebene. Wir konnten gemeinsam abheben.


    Zum Schluss habe ich noch ihre Hand gehalten. Ein gefühlvoll gehaltenes Händchen kann die Seele mehr berühren als ein mittelmäßiger Verkehr!

    Mir sind zutreffende Altersangaben lieber, da ich schon etwas älter bin und mir eine 35-jährige lieber ist als eine 25-jährige.

    Wenn es genügend Scheine abzugreifen gibt, dann kann man ziemlich lange durchhalten.
    Wie wir wissen, ist das eigentliche Problem der SDLs, wenn es zu viel Wartezeit gibt und zu wenig Einnahmen vorhanden sind. Das zermürbt enorm.


    Regelmäßige Bordellgänger wissen, dass man als Kunde bei vielen der Mädels einen gewissen Turnus hat, also erst nach einer gewissen Zeit wieder hingeht. Damit dieser Turnus auf die Anwesenheit passt, müssen ein Teil der Frauen in mehreren Häusern arbeiten. Nicht anders ist es bei Anabell.