Beiträge von armensis2

    Ich habe mich auch schon gefragt, was mit Monalisa geschehen sein könnte??
    Sie war nur ca 2 Wochen anwesend. Das wäre zu kurz um den Flug hin und zurück von Venezuela zu bezahlen.
    War das Geschäft so mies, dass sie aufgegeben hat? Oder hat sie einen neuen Freund ... ?? Oder, oder ... ?

    Danke Heinzilein!
    Ja, die Stubentiger-Jenny. :D
    Aber einem echten Tiger treibt man seine Wildheit trotzem nicht aus. Der Tiger hat nur Kreide gegessen.
    Diese Streicheleinheit kam völlig unaufgefordert. Es war auch nie Thema gewesen. Ergo, sie muss erkannt haben, dass man dem Forum nützliche Tips entnehmen kann. :thumbup:

    Hallo Heinzilein ,
    deine Empfehlungen sind immer wertvolle Orientierungshilfen , auch wenn ich nur selten zu diesen Damen gehe, aber ich weiß dadurch immer , wo ich hingegen könnte. Im Großen und Ganzen habe ich meinen eigenen Mädchenstamm.
    Vor dem Monitor hat mir ein anderer Kunde von Tatijana vorgeschwärmt. Ich habe sie mir dann gleich angeschaut. Ja , sie ist absolut beeindruckend und gutaussehend.
    Ich war aber bei der diesmal ausgesprochen sanften Jenny , die mir eine sehr wohltuende Streicheleinheit verabreicht hat. :rolleyes:

    Anni geht mit!


    Mir kommt es so vor, als wenn Anni an der Tür ihre magischen Netze auswirft . Der Lustfaktor steigt sprunghaft. Zudem ist ihr Gesicht sowieso ganz mein Fall.


    Da ich bei meinem 1. Besuch nahe an 69 dran war, wollte ich 69 diesmal richtig ausprobieren.


    Zuvor war sie sehr kuschelig drauf. Vieles hat mich elektrisiert.


    Zu Beginn von 69 habe ich das Blas_n noch deutlich und angenehm gespürt. Als 69-Neuling muss man sich aber erst mal zurecht finden. Wenn sich der Knuddel als Markierungspunkt nicht deutlich abzeichnet, wäre ein Führer gar nicht schlecht. Wo denn die Stelle sein soll, hat Anni dadurch gezeigt, dass sie sich immer weiter nach hinten gedreht hat. Das war Kontakt total. Das Gute an der Sache war, dass Anni voll mitgegangen ist. Dadurch hat das Ganze was Echtes und Intensives.


    Später kam noch der Verkehr. Nach dem Verkehr das Verweilen in ihr. Wenn das Vielfache Zusammenziehen von ihr unwillentlich war, dann ist das sehr schmeichelhaft für mich. Wenn es willentlich war, war es ein gutes Musch_training.


    Anschließend war sie noch sehr zärtlich. Ich muss aber sagen, dass man mich nach dem Höhepunkt fester anfassen muss, da in dieser Phase die Haut weniger empfindlich ist. Dieses zu sanfte Anfassen danach habe ich schon oft beobachtet.


    Noch mal später: gut gespielt oder echt? - sie schien Lust zum Weitermachen zu haben. Dazu bliebe nur noch die Hand. Zunge und Penis waren erschöpft. Aber im EP darf die Hand ja nur selten ran, zumindest nicht so richtig ...
    Aber die Zeit war sowieso schon rum und vor der Tür wartete schon ein Empfangskommitee 8o .

    Wenn ich gelegentlich ins Forum schaue , erlebe ich doch hin und wieder meine Überraschungen!
    Der in die Lustrente gegangene Fidiralla kann der Lust doch nicht so ganz widerstehen. Gut so! :thumbup:
    Der Bericht macht mich neugierig auf Ina. Wenn sie wieder im Haus ist , gibt es einen "Besichtigungstermin".
    Einen ähnlichen Eindruck wie in Fidirallas Beschreibung hat Julia auf mich gemacht. Jung , schön , nett , reizvoll ... . Bei mir stellt sich da die Frage , ob ich als mindestens doppelt so Alter einen Erstbesuch riskieren soll ??? Nun ja , wenn der Reiz groß genug ist dann schon ... :/

    Ja, sie ist wieder da. Hatte sie doch ihre 2 Jahre abgedient gehabt und doch ist sie wieder da. Nun ja, es ist ungefähr dort weitergegangen wo es vor ungefähr 2 Jahren aufgehört hat. In jedem Fall sehr girlfriendbetont. Dermaßen girlfriendbetont, dass ich doch ziemlich erstaunt war. Wohl dem, den es gleichermaßen trifft! :thumbup:


    Ihr gefällt der enge Körperkontakt.


    Sie hat eine sanfte Dominanz. Und sie zeigt, was ihr selbst gefällt. Ich war erstaunt, dass jemand seine Brüste so kräftig gedrückt haben will. Darauf wäre ich von selbst nie gekommen.


    Eine 2. Sache, die ich das 1. Mal erlebt habe: beim Innehalten beim Reit_n ist sie so satt auf der Nudel gesessen, dass sie bis auf Anschlag eingelocht war. Sie weiß, was Männern gefällt!


    Dann ein alter Trick bei der Missio: Kissen unter den Po gelegt ergibt eine optimale Angriffsposition für den Mann. Ich war schnell soweit, aber sie hat sich so angefühlt, als wenn sie nicht weit hinterher gewesen wäre. Aber leider der doofe Gummi. Der Gummi verbietet ein Weitermachen nach dem Abspritz_n. Ich könnte da noch ein ganzes Stück weiter machen. Dann würde es bei der einen oder anderen Gelegenheit für die Dame auch zum Abschluss reichen. Das muss mal gesagt werden: Schuld ist nur der Gummi! Es sieht immer so aus, als wenn nach Abspritz_n gleich alles vorbei wäre. Ist es aber nicht! :!:

    Lang, lang ist´s her seit dem letzten Besuch!


    Aber neulich auf dem Gang hat mich ihre Figur beeindruckt. Deshalb war der Gang zu ihr gezielt.


    Sie ist eine angenehme Person, man fühlt sich wohl bei ihr.


    Sehr gekonnt ihre Peniswaschung!


    Und Leute – es ist schon viel über sie geschrieben worden, aber über das eine noch nicht: nämlich dass sie sehr schöne Augen hat! Sie hat einen stattlichen Körper aber dem entgegen hat sie feine Augen mit einem wunderschönen S-Schlag. :rolleyes: Warum ist mir das früher nicht aufgefallen?!


    Ich hatte nur die 20 min gebucht, da es für mich fast wie ein Erstbesuch war. Ihr bittender Blick, doch auf 30 min zu erhöhen, hatte für mich den Reiz, einen ausgiebigen Blickkontakt zu haben.


    Ich behaupte mal, ihre Mu...i war nicht in Stimmung. Jedenfalls hat mein Kleiner das so empfunden. Er schnuppert solche Dinge. Deshalb hat´s für ihn auch nicht bis zum Abschluss gereicht.


    Wie schon in meinem Aufschrieb von anno dazumal steht, fragte sie, ob ich nicht le.ken wolle. Aber claro, beim nächsten mal ganz bestimmt! :P Dann würde auch ihre Mu...i die entsprechende Lust bekommen. Mal schauen, ob meine Zunge das noch bringt.


    Berichte über Le.ken bei Katharina gibt es mehrere. Lohnen tut sich das bestimmt.

    Auch ich wäre ohne das Forum nicht nach Sifi gekommen. Das Forum war ein wesentlicher Bestandteil von dem Ganzen! Es ist die EP-Gemeinde. Ohne diese Gemeinde ist es anonymer.


    Heinzilein, wenigstens ab und zu könntest du noch einen Bericht schreiben oder deine Empfehlungen und Bewertungen abgeben. Dadurch kann man die Mädels besser einordnen. Außerdem gibt jede Empfehlung den Impuls, diejenige doch mal zu besuchen.
    Also verlasse das Forum bitte nicht ganz.


    Ich habe auch stark nachgelassen, aber nicht aus Forumsfrust! Meine Zeit hat sich verknappt. Auch ist das Budget inzwischen deutlich beschnitten. Die Zeiten ändern sich eben.

    Es war schon lange her, dass ich bei Anni war. Sie gilt von je her als gute Anfasserin.


    Figurlich ist sie nicht meine erste Wahl, aber heute hat sie sehr ansprechend ausgesehen und vor allem hat sie mich mit sehr viel Humor angesprochen. Ich machte noch eine Runde und hatte dann richtig Lust auf sie. Es ging nach meinem Geschmack weiter, denn sie hat mich an der Hand ins Zimmer geführt. Für mich erzeugt das gleich sehr viel Nähe. Ebenso die Umarmung. Auch wenn unsere Körperprofile nicht so gut zusammen passen, war es doch eine sehr gute und gefühlvolle Umarmung. Etwas später hat sie meine angeblich kühlen Hände zwischen ihren Schenkeln gewärmt, wow!


    In der Horizontalen weiß sie ihre Hände und ihren Körper ständig zu meinem Wohlbefinden und Genuss einzusetzen. Das ist ein echtes Streichel-, Schmeichel- und Verwöhnprogramm. Dabei ist es sehr erstaunlich, dass sie es schafft, 15 min lang den Penis ganz in Ruhe zu lassen. Die meisten der Mädchen schaffen das nicht mal 5 Minuten.


    Auch ihre Mu...i war schön empfangsbereit.


    Was mich zum Schluss noch am aller meisten erstaunt hat, war, dass der Abreagierte noch eine halbe Ewigkeit in ihr bleiben durfte. Die Grenze wurde dadurch gesetzt, dass ich mich nicht mehr länger abstützen konnte. Und die ganze Zeit wurde weiter gestreichelt.


    Angenehm begleitend war, dass sie zu Beginn und zum Schluss sehr lustig war.


    Für meine Bestellung „gegenseitiges Anfassen und Verkehr“ hat sie ein großartiges Programm abgeliefert.


    Fürs Anfassen bekommt sie von mir 120 Punkt von 100 Punkten! Und das rein objektiv! 8)

    Den Anlass, zu Jenny rein zu gehen, gibt sie durch ihre gute Figur und ihr breites Grinsen mit sehr schönen Zähnen. Man kann aber fast sicher sein, dass die Session schwierig wird. Man kann sicher sein, dass man ganz sicher ein paar Dinge falsch machen wird. Z.B. dass man beim Stoßen nicht unterbrechen darf!! Für mein Empfinden hat sie eine Wohlfühlmumu, bei der ich sehr schnell komme. Deshalb 2 Unterbrechungen. Mache ich bei Anderen auch. Und wer tadelt das - - - -? Und doch werde ich sie wieder besuchen, da sie eben auch ihre Vorzüge hat.

    Die SMler schreiben die eindrucksvollsten Berichte!
    Auch wenn ich niemals durch Schmerzen in Erregung kommen könnte, kann Der Charmante es mit seiner Beschreibung trotzdem gut rüber bringen, was für eine Lust er dabei empfindet.
    Auch beeindruckt mich, dass manche Frauen die Fähigkeit für diese harte Behandlung haben.
    Und ich bin sehr erstaunt, wie man ein solches Programm 2 Stunden lang durchhalten kann!


    Didem ist ja schon mehrfach positiv erwähnt worden. Außerdem ist ihr Februar-Kalenderbild der Hammer! Wenn ich mich mal fitt genug fühle, statte ich ihr auch einen Besuch ab. Mal sehen, wie sie selbst auf Anfassen reagiert.

    Dein Bericht ist so detailgetreu, dass man sich den Ablauf ziemlich gut vorstellen kann! Du nimmst einen mit in ein sanftes und ausgedehntes SM-Erlebnis.
    Sowas im Gang zu begegnen, würde mich im ersten Moment auch erschrecken, aber dann belustigen. Ich finde, dass dieser Rundgang das Haus noch etwas unterhaltsamer macht. Es ist sehr mutig von Nina und von dir, diesen Rundgang zu machen.

    Hi Eyezonly,
    das ist ein Bericht, der Spaß macht und der mitreißt! Er ist wieder sehr gelungen!
    Ich kann mir diese Begegnung sehr gut vorstellen, da ich July ansatzweise auch schon so kennen gelernt habe.

    Völlig unvermutet stand Ive wieder auf dem Zimmerplan.
    Und dann war sogar ihre Türe offen.
    Ich hatte mir schon lange gewünscht, dass sie doch noch mal erscheinen möge. Bisher war ich nämlich nicht in der Lage, die Ive-Kurven in vollem Umfang zu erfassen.


    Auch diesmal habe ich sie nicht in vollem Umfang erfassen können! Aber es ist dennoch ein befriedigendes Anfassen geworden. Ihre Brüste hatte ich diesmal gut im Griff.


    Das Penis-Großmachen fand im Gegenüberhocken statt. Man ist dann nicht Patient sondern Partner. Find ich riesig!


    Und dann öffnen sich diese kräftigen Schenkel - ... wow!!


    Ihre M u s c h i hat ihn mit voller Wärme empfangen. Viel Platz hat er.
    Aus früheren Begegnungen wusste er, dass er sich ganz herandrängen muss; schön langsam und mit sanftem Druck. Das erzeugt die Wonne, denn sie ist warm!


    Ich brauchte keine 2. Frau zu besuchen, da die Begegnung und der Akt lange genug nachgeglüht haben. Es war eine gelungene Begegnung.