Frauen mit schlechter Bewertung

  • Hey,


    ich habe hier schon mehrere Berichte gelesen über Frauen die Ihren Job nicht wirklich gut machen und desinteressiert sind/während dem Akt am Handy sind.

    klingt wahrscheinlich komisch aber irgendwie würde mich das geil machen und ich hoffe deshalb hier vielleicht eine Empfehlung zu bekommen, zu welcher Dame ich gehen könnte, auf die das zutrifft.

    Die Damen über die ich in den anderen Berichten gelesen habe scheinen leider grade nicht im Haus zu sein.


    Danke für eure Hilfe.

  • Da kann ich dir heisesstens Eine empfehlen, mein bisher miesester EP Besuch, bzw. im ganzen Hobby.

    Ab 06.05.2024

    Glaub mir das warten wird sich lohnen !

  • Young Boy, auch zwischen Weihnachten und Neujahr ist im EP die B Liga am Start, da kommst du bestimmt auf deine Kosten, das warten lohnt sich auch hier!


    Interimsweise kannst es auch jetzt schon mal bei Alesia versuchen, die war bei mir immer relativ kühl und hat den Sex auch schon mal abgebrochen und wollte andere Stellung. Wenn die dich genauso Scheiße findet wie mich, geht dir da bestimmt einer ab, 🤣

  • Hallo YoungBoyy,


    wenn du das wirklich so erleben willst, gehe besser zu einer, die Rollenspiele macht, und nicht zu einer, die nur Geld abzocken will.

    Vielleicht mal bei Monica fragen, die macht das bestimmt...


    Viel Vergnügen und dann einen Bericht bitte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!