Gibt es Gloryhole ?

  • Ob ich euren Job besser machen würde weiß ich nicht. Aber wenn ich nicht schon ein recht gut laufendes Unternehmen hätte (das mich leider auch sehr in Anspruch nimmt) und nicht schon recht nahe am Rentenalter wäre, wäre ein eigenes Bordell für mich durchaus eine realitische Option.

    Ich lach mich weg. Oh man o man. Mehr kann ich nicht dazu sagen weisst du was du schreibst, ich glaube nicht. Besser bleib bei dem was du macht oder noch besser hör auf.

    oh jeeeee

  • Ich lach mich weg. Oh man o man. Mehr kann ich nicht dazu sagen weisst du was du schreibst, ich glaube nicht. Besser bleib bei dem was du macht oder noch besser hör auf.

    oh jeeeee

    Wie kommst du darauf, dass ich nicht wüsste, was ich schreibe?

    Ich hab nicht vor mit meinem Beruf aufzuhören...warum sollte ich, es macht mir nach wie vor Freude und ist durchaus lukrativ.

    Ich stelle mir grade ersthaft die Frage, was der Sinn des Kommentars von andl1969 sein soll.

  • Wie kommst du darauf, dass ich nicht wüsste, was ich schreibe?

    Ich hab nicht vor mit meinem Beruf aufzuhören...warum sollte ich, es macht mir nach wie vor Freude und ist durchaus lukrativ.

    Ich stelle mir grade ersthaft die Frage, was der Sinn des Kommentars von andl1969 sein soll.

    Dann schau mal was du da schreibst und überlege es dir evtl kommst du ja drauf und jetzt fertig mit dem Unsinn.

    • Offizieller Beitrag

    Bruno: Wenn Du selbst ein Geschäft hast, frag ich mich, ob Du auch eine Homepage hast, in der Deine Kunden öffentlich, Deine Konkurrenz empfehlen können. Ich glaube das lässt keine Firma zu.

    Konstruktive Vorschläge sehen wir gerne und es ist sicherlich nicht so, dass wir uns keine Gedanken darüber machen, wie wir uns von der Konkurrenz abheben können.

    Wir gehen in unserer Branche immer auf einem sehr schmalen Grad, in dem man darauf achten muss, dass unser Gewerbe nicht von Frauenrechtlerinnen oder sonstigen Publizisten, wieder in die Illegalität getrieben wird.

    Ein Gloryhole wäre ein gefundenes Fressen hierfür.

    Siehe nach Stuttgart, wozu einen Stadtverwaltung in der Lage ist.


    Das selbe gilt für die "Verbesserung der Servicequalität".

    Wir können doch nicht in ein Zimmer sitzen und zu der Dame sagen wie sie es zu machen hat.

    Bei einigen Damen die hier schon sehr stark angeprangert wurden haben wir reagiert und ihr das Zimmer gekündigt. Bei einigen Damen war es aber auch eine Art. Hexenjagd, auf die wir uns nicht einlassen. Unsere Frauen sind frei arbeitende Unternehmerinnen, die sehr wohl bestimmen können wie sie arbeiten und welchen Service sie bereit sind anzubieten und wenn ja zu welchem Preis.

    @ Bruno Du hats doch als Unternehmer auch Deine eigene Preis/Leistungsstruktur um Dich im Markt zu behaupten. Was würdest Du sagen, dass wenn ein Kunde Deine Preise nicht bereit ist zu bezahlen und sich dann an Deinen Vermieter wendet, worauf er Dir dann den Mietvertrag kündigt. :!:


    Also Schuster bleib bei Deinen Leisten. Wir wissen was wir tun.


    Nichts desto trotz sind wir für Anregungen dankbar und wir lassen es weiterhin zu, dass im Forum schwarze Schafe entlarvt werden.

  • Ich habe überhaupt kein anderes Unternehemen bzw. Laufhaus genannt, sondern nur erwähnt das es Konkurrenten gibt.

    Frauenrechtlerinnen werden versuchen Alles zu tuen um euch das Leben schwer zu machen...mit oder ohne Gloryhole.

    Es war einfach nur ein gutgemeinter Beitrag eines langjährigen Stammgastes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!