Verbranntes Geld bei Jenny Kolumbien

  • Jenny Kolumbien


    Aufgrund der guten Wertungen, und mangels spontan verfügbarer Alternativen, stattete ich Jenny aus Kolumbien die Tage einen Besuch ab. Den Wertungen nach müsste es ja eine sichere Nummer sein, mit dementsprechend großen Erwartungen begann es also.


    Vor ihrem Zimmer angekommen, ging es direkt zur Sache. Kein Hallo o.ä. sofort ging es darum ob ich reinkomme und wie viel ich investieren will. Genannt wurden min. 50€ auf Nachfrage für BJ und GV.


    Im Zimmer dann das übliche… Geldübergabe, ausziehen usw.

    Zwar konnte ich mich mit ihr Unterhalten, aber wirkliche Eigeninitiative fehlte hier. So verliefen sich dann die Gesprächsversuche, und es herrschte recht bald das bekannte und von mir gehasste eisige schweigen.


    Im stehen und während des Händewaschens, startete sie schon mit etwas streicheln. Mir viel ein erster kleiner Stein vom Herzen, schien es doch gut zu werden und meine anfänglichen Bedenken grundlos gewesen zu sein.

    Sofort wurde ich dann aufs Bett beordert, wo Jenny mit ein paar kurzen Körperküssen mit dem warmmachen begann. Als sie dann auch noch zur Ölflasche griff, konnte ich mein Glück kaum fassen. Endlich wieder eine Frau die guten Service bieten will. Leider wurde dass warmmachen recht kurz gehalten, und warum sie zum Öl griff wird wohl ihr Geheimnis bleiben, da der kleine wenig bis gar nichts davon sah. In halb schlaffem Zustand wurde sehr schnell dann dass Gummi montiert.

    Verdammt…. Und ich hatte mich schon so gefreut.


    Ihr BJ fand ich eher dürftig, zu Beginn gab es noch ein mehr oder weniger tieferes Konzert mit guten Bewegungen. Besser wurde es dann allerdings nicht mehr. Nach einigen Sekunden wurde nur noch die Spitze mit dem Mund bearbeitet, immer wieder zeigte sie auch etwas Zungeneinsatz. Alles in allem aber eine sehr schwache Leistung, von großem Gefühl weit entfernt. Ich war schon der Meinung arg viel schlechter gehts nicht mehr, da fing sie dann auch noch das wichsen mit der Hand an. An und für sich kein Problem, allerdings wurde der BJ immer mehr zu einem Handjob, und dazu noch ein sehr schlechter.

    Ich hatte jetzt nicht wirklich dass Bedürfnis, den BJ in die Länge zu ziehen, dass sie ihn mit gefühlten 3-4Min. Beendete sprach bände. Im Prinzip ging es nur solange bis der kleine Stand.


    Es sollte der GV folgen….

    Jenny legte sich hin und wir starteten von vorne. Hier keine größeren Probleme, schön war dass sie ihre Hände zum Streicheln etc. einsetzte.

    Alles in allem wirkte die Szenerie für mich aber mehr Motivation bzw. Lustlos, also 0815 Nummer eben.

    In der Missio ging es nicht allzu lange, und sie startete mit einem stöhnen, welches für mich eine Mischung aus Lustlosigkeit und Langeweile erinnerte. Hinzu kamen recht schnell „Anfeuerungen“ welche mich daran erinnerten zum Ende zu kommen.

    Zwar machte sie kein direkten Druck, ihre Worte/Verhalten machten aber klar, dass sie es lieber schneller als später zu Ende bringen wollte.

    Da die ganze Nummer alles andere als gut war hatte ich dann auch kein Interesse auf Zeit zu spielen.


    Am Ende war ich etwas über 10min im Zimmer, allerdings wurde beim Aus/Anziehen viel Zeit liegen gelassen.


    Fazit: Obwohl dass Haus leer war und ich ihre Türe jedes mal offen sah, so einen lustlosen Service bekommen. Muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr kommen will.

    Für mich nicht nachvollziehbar warum sie so gute Wertungen bekommen hat.

    Für mich verbranntes Geld


    Wdh. 0%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Danke für den Bericht. Ja - was soll man dazu noch sagen.
    Erstmal Danke, denn das erspart mir einen weiteren Reinfall.
    Wir jahrzehntelange Stammkunden werden uns wohl genaus verabschieden wie all die langjährigen Faves.
    Was dann noch bleibt......... ist vielleicht egal, wenn nun auch die CDU im Bundestag das nordische Modell will.
    Mir hilft zusätzlich noch die Biologie, irgendwann ist bei mir Schluss mit Können, dann muss noch das Wollen weg und gut.

  • Ja schön ist es nicht gezahlt zu haben und es dafür bereut zu haben . Aber muss sagen als ich letzen Freitag bei Shakira war. Ich muss echt sagen Wow sie war meine Ansicht mega Verführerisch und ich hatte mega spaß mit ihr. Ich denke noch immer noch an diesen schönen tag wo ich bei ihr war .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!