Ella, A 306, menschlich super, Service bekommt man, aber ohne Leidenschaft

  • Ella - erospark.de<
    Ella im Erospark. NEU bei uns im Haus
    www.erospark.de


    Ella ist ein ziemlich süßes Mädel und ich hatte mit Ihr für 50 Euro eine gute Zeit. Der Blowjob war ziemlich normal und beim Sex ist sie gut dabei gewesen. Körperliche Nähe und Kuscheln ist bei Ihr nicht drin, kurz unter die Dusche hüpfen hat sie abgelehnt. Wenn man von der Distanz absieht war sie eigentlich ziemlich einfühlsam und zährtlich. Ella ist ziemlich sympathisch und kommt natürlich rüber, allerdings hält sie die Gespräche oberflächlich. Sie spricht etwas deutsch, das sie nach eigener Aussage verbessern möchte und gut englisch.


    Auf Grund der sympathischen Art für mich eine Wiederholung, wenn ich mal Lust auf einfachen Sex habe.

  • ich finde bei ihr gibt's eine schwache Vorstellung

    Mich hat sie nicht überzeugt

    Der 50er war nicht gut angelegt

    Sorry

    War in den ersten Tagen bei ihr und verzichte auf eine Wiederholun.

    Sehe es so wie Ralf

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • es gibt Frauen da reicht es nur wenn Sie dich nur kurz anfasst und mein schwanz steht . Aber wie . Das ist besonders gut bei meinen Favoriteninnen . Einfach der Ablauf und das wechseln der Stellung. Bei Ella war es halt einfach nichts. Sorry

  • Was macht für euch denn eine außergewöhnlich gute Nummer aus und könnt Ihr bei Ella auf den Punkt bringen, was gefehlt hat?

    Ich versuche es einmal:


    Es Beginnt:

    Do´s;

    Im Umgang bleibt die Frau natürlich, sie schafft eine Atmospähre, in welcher ich mich wohlfühle und mich nicht an P6 erinnert fühle. Dies schafft sie, in dem sie Gespräche führt, welche an eine normale zwischenmenschliche Beziehung erinnern und ich sie etwas "kennen lerne". Durch ihre lockere Art, fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Man spürt dass sie kein Problem damit hat mit dem was sie tut oder wieso ich bei ihr bin.


    Dont´s;

    Es hagelt Schatzi´s und andere P6 Typische Begriffe. Auch ein Dorn im Auge, eisernes Schweigen oder erzwungene 0815 Gespräche die dann, nur in einem Ja oder Nein enden.

    Sie geht im Gespräch nicht auf, und an ihrem Verhalten, merkt man, dass man nur einer von vielen Kunden an diesem Tag ist. Ihr tun wirkt routiniert und mechanisch. Auch schlecht wenn man nicht einmal ein lächlen zu sehen bekommt oder eben nur ein gezwungenes.


    Im weiteren Verlauf:

    Do´s;

    Auf dem Bett beginnt sie spielerisch und es ist mehr als nur hinlegen und los geht es. Zu Beginn lernt man sich im stehen oder im Bett kniend kennen. Man kann den Körper der Auserwählten erkunden und fühlen.

    Währenddessen tut sie das gleiche, Streicheln über Brust und Rücken sowie Nacken, langsam hinunter um den kleinen zu begrüßen, welcher dann auf Betriebsgröße gebracht wird. Alternativ dazu, liegt man, und sie übernimmt die Führung und bietet ihren Körper an. In dieser Situation wird dann auch langsam zum BJ übergegangen.


    Dont´s:

    Sie wartet bis du liegst und klatscht das Gummi drüber. Dann beginnt sie quasi mit nem Kaltstart ohne Rücksicht auf Verluste.


    Währenddessen:


    Do´s;

    Sie sieht den BJ als ein Spiel und versucht mir, so viel Gefühl wie möglich zu geben. Im besten Fall geschieht dies durch eine gute Technik u.a. mit der Zunge, welche gut zu spüren ist, als auch durch guten zug und Variationen in der Geschindigkeit. Im weiteren Verlauf, spielt sie mit ihren Bewegungen und wenn dann noch die zwei Freunde massiert werden ist es top. Zusammengefasst kann man sagen, dass man fast schon merkt dass sie es gut machen will.


    Dont´s;

    Ein stupides auf und ab, im schlimmsten Fall dann auch noch mit zu wenig Zug. Gleiches gillt, wenn sie sich an der Technik versucht, und alles zu schwach ausführt bzw. sie diese nicht beherrscht. Kein Augenkontakt, kein Gefühl, der BJ nur ein Wegpunkt den es zu passieren gilt, auf dem Weg zum Ziel.


    Auf zum Finale:

    Do´s;

    Beim Sex "arbeitet" sie mit und bringt sich ein. Auch hier hat man hat das Gefühl "Sie will es gut machen". Sie scheut weder den Augen, noch den Körperkontakt, ihre Hände haben besseres zu tun als nutzlos rumzuliegen. Seit streichelt je nach Position oder massiert die zwei Freunde etwas. Im besten fall bekommt man noch ein paar Körperküsse von ihr welche einem dann den Rest geben. Alles wirkt natürlich, nichts gespielt.


    Dont´s;
    Sie legt sich hin und reagiert nur auf Kommando, alles wirkt mechanisch, und im schlimmsten Fall noch lustlos. Man spürt dass es ihr egal ist was da passiert solange es zügig in Richtung Finale geht. Entweder liegen ihre Hände nur herum, oder sie versucht sie einzusetzten um einen schneller zum kommen zu bringen., koste es was es wolle. Auf Körperkontakt hat sie gar keine Lust und reagiert auch nicht auf das tun des Mannes.


    Finale:
    Do´s;

    Man kann noch eine kurze Zeit in ihr verweilen und sie lässt es langsam ausklingen. Sie demontiert das Gummi, und während des Anziehens, zeigt sie nochmals was für eine nette Sympathische Frau sie ist.

    Am Ende erfreut sie sich an Wiederholungen und längeren Besuchen, welche sie mit der gleichen Motivation vollführt. Zum guten Schluss erfreut sie sich dann noch über die lobenden Worte welche hier geschrieben werden.


    Dont´s;

    Nach dem kommen springt sie reflexartig auf und reicht ein Papiertuch, die Demontage des Gummis war natürlich nicht im Preis inbegriffen. Die am Anfang als vermisst gemeldete Sympathie bleibt auch während des Anziehens unauffindbar.


    Das beschriebene kann zu Beginn schwächer ausfallen, man spürt aber dass es einfach passt. Im weiteren Verlauf und mit den Wiederholungen lernt sie was einem Gefällt und es kommt immer näher an das hier geschriebene heran. Natürlich ist das hier nur ein kleiner Ausschnitt welcher etliche Variationen zulässt, aber eine Frau die wirklich einen top Service abliefern will weis was und wie sie es zu tun hat.







    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Kurze Frage an Meister Anon: gibt es das was du beschrieben hast auch schon für 50Euro?


    bitte nicht falsch verstehen, es ist alles korrekt und kann als Leitfaden für die Damen dienen was du geschrieben hast.

    Aber hier gibt es Mitstecher die denken wirklich dass es das alles so auch schon für 50Euro gibt .

    Und wenn nicht, dann wird die Dame schlecht gemacht. So einfach geht das dann


    Ansonsten :thumbup:

  • Kurze Frage an Meister Anon: gibt es das was du beschrieben hast auch schon für 50Euro?

    Zumindest gab es das und gibt es z.T. auch noch, natürlich zeitlich abgestimmt. Will man dann mehr bzw. länger kann man bedenkenlos mehr hinlegen.

    Ob es das aktuell gibt bezweifle ich, weiß es aber auch nicht sicher.

    Insgesamt hat das Serviceniveau aber im laufe der Zeit nachgelassen, und zumindest für mich persönlich, gefühlt schon lange keine neue Frau mehr gefunden welche so vorlegt.

    Aber hier gibt es Mitstecher die denken wirklich dass es das alles so auch schon für 50Euro gibt

    Das gab es bei manch einer Frau, das geschriebene habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt sonder so erlebt, ;)

    Natürlich hat/kann jede Frau ihr eigenes Ding daraus machen, und immer gleich habe ich es noch nie erlebt.


    Die eine macht dich schon im stehen heis, die andere sitzend im Bett, und die nächste verteilt Körperküsse usw.

    Beim BJ/GV muss sie dann halt abliefern, auch für 50€, ansonsten darf sich niemand beschweren wenn es Kritik hagelt oder man(n) nicht mehr investieren will.


    Für eine gute Bewertung ,muss ja auch nicht alles genauso ausgeführt werden. Ich besuch(t)e auch Frauen welche für meinen geschmack "guter durchschnitt" sind. Am Ende hat´s halt die Sympathie und der Wille es ordentlich machen zu wollen rausgerissen.


    Mir kommt es seit geraumer Zeit so vor, als ob immer weniger, vor allem neue Frauen, Wert darauf legen und versuchen, durch guten Service Kunden zu gewinnen, welche auch mehr als die 50€ ausgeben.


    Hier wie es gehen kann: Bericht

    Die 50€ wurden dann auch recht schnell zu 80bzw, 150

    Und ich meine sogar (Datum beachten) dass sie die oder zumindest eine der letzten war welche ein solchen Service abgeliefert hat.


    Kleiner Rückblick nach gefühl: ( Zeit ist geschätzt und ca. Werte)

    20min


    2-3min Vorspiel

    4-5min Bj

    7-10min GV




    Und wenn nicht, dann wird die Dame schlecht gemacht. So einfach geht das dann

    Muss ja nicht schlecht sein, nur muss man(n) sich dann halt überlegen wie viel es einem Wert ist.

    Diese Kriterien nehme ich auch heute noch als Maßstab, wie gesagt, bisher hat es keine Frau gleich gelöst, was sie auch nciht muss. Aber man merkte und spürte, dass sie einen als Kunden wiedersehen will und das auch mit mehr als 50€.


    Mess with the best or die like the rest

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Lora kommt bald wieder und mit ihr wars für 50 € richtig gut, sie ist sehr einfühlsam und ich merkte , dass meine Zufriedenheit wichtig für sie war. Sie wirkte zunächst etwas zurückgezogen und ruhig, aber unsere Berührungen waren wirklich großartig. Wer sowas mag, und ich liebe das, wird für 50 € bei ihr einen überdurchschnittlichen Service bekommen. Bei Lora gebe ich auch gerne viel mehr Geld aus, weil ohne Zeitdruck ist es mit ihr von unbezahltem Sex, auf höchstem Level, den ich mit wenigen Partnerinen erreicht habe, nicht mehr zu unterscheiden.


    Joy ist auch echt richtig gut für 50 €. Sie ist vom ganzen Verhalten richtig süß und zuvorkommend. Sie ist voller positiver Energie und ziemlich quirlig, verspielt und flirty. Beim Sex und BJ hat sie sich viel Mühe gemacht ohne mich zu hetzen. Sie gibt engen Körperkontakt und ist fast authentisch wenn sie stöhnt. Trotzdem habe ich gemerkt, dass sie eben eine Dienstleistung bietet, statt das Erlebnis mit mir zu teilen. Die unkontrollierbaren körperlichen Signale blieben aus und beim Kuscheln konnte sie nicht richtig loslassen. Ich werde sie nochmal besuchen, weil ich hoffe, dass sie sich nächstes mal etwas auf mich einlassen und das Schauspiel fallen lassen kann. Joy kommt auch demnächst wieder.


    Lora - erospark.de<
    Lora im Erospark. komm vorbei und lass uns Spa&szlig; haben
    www.erospark.de


    Joy - erospark.de<
    Joy im Erospark. Scharf wie Chilli, biete Thaimassagen.
    www.erospark.de

  • Mein letzter Besuch bei Ella war der Letzte :)


    Wirklich leidenschaftlich hat hat sie zuvor auch nicht gearbeitet, sie hat trotzdem Spaß gemacht, wahrscheinlich weil es persönlich irgendwie gepasst hat. Beim letzten Besuch war ihr Service aber so gleichgültig und lieblos, dass ich es gehabt habe. Beim ersten Stellungswechsel sagt sie mir, dass es die letzte Stellung ist. In der ersten Stellung waren wir nicht all zu lange.


    Stellungswechsel zu limitieren ist so eine willkürliche Reduzierung der Servicequalität, ohne dass die DL dabei viel spart, dass es immer so ein Geschmäckchen hat als wolle sie mit Fleiß die Qualität ihrer Leistung reduzieren. Daher habe ich noch keine zwei mal Besucht, die mir nur drei Stellungen gibt, obwohl ich eher weniger brauche.

  • MAXI

    Hat den Titel des Themas von „Ella, A 306“ zu „Ella, A 306, menschlich super, Service bekommt man, aber ohne Leidenschaft“ geändert.
  • Bei 50€ zu 20min waren es eigentlich schon immer max. 2 Stellungen, alles andere war/wäre wohlwollen der Frau dir gegenüber. Für mich persönlich passt es eigentlich auch, da ich nicht auf ein Stellungsmarathon stehe in so kurzer Zeit.

    bei 30min bin ich für gewöhnlich mit drei zufrieden, wobei in beiden Fällen z,b, in Missio normal und dann die Beine auf die Schulter, ich nicht als extra Stellung sehe.


    Interessant wäre es noch zu wissen, für wie viel € du bei ihr warst dass sie auf 2 begrenzt hat.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • 50 Euro.


    Zwei Stellungen habe ich noch nie gehört. Drei gelegentlich. Die meisten Frauen die ich besucht habe, haben wegen den Stellungen nicht unnötig rumgemacht. Üblicherweise wechsel ich die Stellung auch nicht so oft. Ich besuche Frauen, die die Qualität ihrer Dienstleistung so willkürlich und sinnlos beschränken, genau so wie Frauen, die mir direkt nach dem abspritzen die Türe weisen, kein weiteres mal.


    Das kann ja jeder halten wie er will. Es gibt genug Frauen, für die ich bei 50 Euro ein geschätzter Gast bin die mir über 15 bis 20 Minuten einen qualitätsorientierten Service bieten. Aus dem Stand fallen mir Lora, Joy, Dea, Pailin, Ailin, Abella ein.


    Ich vermeide die Stoßzeiten, trete den Frauen gegenüber wertschätzend auf. Viellecht liegts daran, dass ich selten abgefertigt werde. Oder weil ich hier im Forum lese und mir vorher aussuche wen ich besuche :)

  • es gibt solche und solche

    Wer aber Gäste abgespeist ist selber schuld. Der kommt in der Regel nicht mehr oder nicht mehr so schnell .

    Oder er wäre gerne beim nächsten mal mit mehr Geld gekommen .

    Die Frauen die bei 50 Euro nicht gut sind werden es auch nicht wenn ich mehr bezahle.

    Ich werde keine neuen ausprobieren außer ich lese hier im Forum das es gut ist bei der neuen.

    Dalina ist gerade die einzigste im Haus zu der ich geh . Bei ihr wirst du immer gut behandelt auch bei 50 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!