• Marina - erospark.de<
    Marina im Erospark. Du wirst es nicht bereuen !!!
    www.erospark.de


    Über Marina hat noch keiner was geschrieben und weil es mit ihr echt schön ist kann ich das kaum glauben. Sie kann richtig gut kuscheln und der BJ ist eher gut. Ich habe sie einige Male besucht war eigentlich immer ziemlich happy. Unterhalten geht gut und sie war immer freundlich, aber sie hält ihre persönliche Distanz aufrecht. Das ist auch in Ordnung, nur wirds eben langweilig und daher besuche ich lieber mal wieder eine andere :)


    Sie ist relativ klein und etwas draller als die Bilder darstellen und das steht ihr super. Ich kann sie allen empfehlen, die gerne Kuscheln.

  • Mich persönlich hat die 50 Euro Nummer bei Marina nicht richtig befriedigt.

    Während ich mich am Waschbecken noch frisch machte packte sie schon das Gummi aus.

    Als ich dann auf dem Bett lag kam das Gummi auch schon über die noch schlaffe Nudel.

    Immerhin hat sie den Kleinen mit ihrem Blow-Job groß bekommen. Da hatte ich nach diesem Start schon Befürchtungen.

    An Programm hat sie alles geboten: Blow-Job, Reiten, Doggy-Style und Missio. Aber alles ziemlich schnell abgespult.

    Gegen Ende meinte sie ich müsste fertig werden. Hat dann noch gereicht. Nach rund 15 Minuten war ich wieder draußen.

    Mariana ist nett und gesprächig. Aber alles in allem wird es für mich keine Wiederholung bei ihr geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!