Sandra Rumänien -50 verbrannte Euro-

  • Sandra Rumänien


    Vor kurzem war ich bei Sandra Rumänien, oftmals war die Türe verschlossen, sodass der Verdacht bei mir aufkam, hier müsse es sich um ein „unentdecktes Sternchen“ handeln.

    Wenn ich sie dann mal sah, begegnete sie mir immer mit einem netten Lächeln und einer super Ausstrahlung.

    Dieses Mal wieder das gleiche, mit dem Unterschied, dass ich die Chance ergriff und auf sie zu steuerte.

    Schon von weitem lächelte sie mich an und machte auch dieses Mal einen super sympathischen Eindruck, ohne dass auch nur ein Wort gewechselt wurde.


    Hier die Fakten:

    Um 21Uhr begann ich ein Gespräch, bei dem ich das Finanzielle abfragte. Es wurden unter anderem 50€ zu 15min aufgerufen.

    Ohne großes Zögern trat ich mit einem guten Gefühl ein, wir unterhielten uns weitestgehend auf Englisch, und auch im Zimmer behielt sie ihre freundliche Art bei.

    Sie bot mir eine Waschgelegenheit an, während sie sich entkleidete.

    Als ich mich umdrehte, wartete sie schon auf mich und es begann ein Streicheln und Kuscheln im Stehen. Hier konnte ich ihren Körper erkunden und sie meinen. Mit Körperkontakt und Nähe schien sie also kein Problem zu haben.

    Bis hierher Top.

    Dann wurde ich aufs Bett gebeten und Sandra gesellte sich sogleich zu mir. Von warmmachen o.ä war hier dann schon nichts mehr zu spüren. Der kleine wurde sofort mit einem Feuchttuch gereinigt und es kam die Frage, ob sie das Gummi gleich drüber ziehen könne. Im Prinzip war sie fast schon dabei, sodass es weniger einer Frage gleichkam als mehr einer Info. Hmm… hatte es doch so gut angefangen.


    Dann arbeitete sie sich einmal mit drei Körperküssen von der Brust über den Bauch nach unten und begann zu blasen.

    Schlecht war es nicht, allerdings auch nichts wirklich Besonderes, der BJ diente mehr dazu die nötige Härte herzustellen welche es benötigte.

    Nach einer geschätzten Minute (max. 2min wenn ich gutmütig bin) hatte mein Freund fast die volle Standfestigkeit -fast-

    Sandra schien das zu genügen und sie schwang sich über mich. Fuck… hatte es doch so gut angefangen, um dann so eine Talfahrt zu enden.


    Sie begann mit einem guten Schwung und Tempo, sodass hier doch Freude hätte aufkommen können. Leider beendete sie auch hier sehr schnell mit den Worten „Chance Position“

    Was ich als Frage aufgenommen hatte, war dann wohl wieder mehr eine Aussage, meine Worte komplett ignorierend dirigierte sie mich in die Missio, das Reiten hatte kaum länger gedauert als ihr schon sehr extrem kurzer BJ.

    In der Missio wollte sie wieder das Tempo vorgeben, allerdings nahm ich die Geschwindigkeit raus, waren nach einem Blick auf die Uhr gerade einmal !!7min!! Vergangen.

    Mit Körperkontakt hatte sie auch hier kein Problem, ich wurde gestreichelt (auf ihr liegend) und auch ihre Brüste durfte ich küssen.

    Kurz darauf kam von ihr die Ansage ich sollte zum Ende kommen, wenn ich länger will, muss ich mehr zahlen. Blick auf die Uhr: Es waren keine 10min vergangen, vom Eintreten bis zur Missio inkl. allem.


    Am Ende kam ich dann noch zum Abschluss und es wurde das Gummi von ihr entsorgt. Beim Anziehen wieder recht nett bis ich dann ihr Zimmer verließ.

    Im Auto schon auf der Heimreise auf die Autobahn aufgefahren, waren dann auch die 15min um….



    Fazit: Super Body mit einer sehr sympathischen Art, geht es dann ans eingemachte totaler Reinfall.

    Sandras Service für 50€ ist eigentlich die 30€ Nummer, ihr Ziel scheint es nicht zu sein ein guten Service abzuliefern sondern den Gast in Rekord Zeit abzufertigen.


    Wenn dass die neuen Standards sind, werden mich wohl nur noch die alt bekannten Frauen als Gast begrüßen dürfen, welche einen guten Service zu fairen Preisen bieten. Alles andere lohnt sich nicht.


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • bei ihr war ich nicht . Aber ich glaube dir jedes Wort.

    Hab in den letzten Male immer wieder ganz unangenehme Reiseangebote von den jungen neuen neuen Damen bekommen.

    Einige Damen ( 2 Frauen) machen erst den Service (auch Quicky) erst ab 100 Euro. Andere bitten Poppers ab 150 Euro an . Es sind einige neue Junge gekommen die gerade die Preise kaputt machen . Ganz ehrlich die Frauen die gerade an der Tür schon extrem hohe Preise verlangen sind es zu 100% nicht wert . Ich warte bis die guten Damen wieder kommen . Da weiß ich das es passt . Aber die neuen Jungen Mädels werden es meiner Meinung nach nicht lange machen . Sie sind echt nichts besonderes . Ich verstehe es wenn eine Frau Kasse machen will . Es kann aber nicht sein das sie doppelt so viel verlangen wie unsere Damen die hier schon sehr lange da sind und Top Service bitten .


    Bin etwas enttäuscht was hier gerade am Start ist

  • Das ist bitter, was Du erlebt hast, Anon! Doch leider habe ich das Gefühl, dass sich im Laufe der letzten Wochen und Monate einiges geändert hat und dass das Verhalten von Sandra kein Einzelfall ist.

    Ich habe schon länger das Gefühl, dass vermehrt entweder an der Preis- oder an der Serviceschraube gedreht wird:

    Die 30,- Euro Einstiegsnummer gibts de facto nicht mehr, die halbe Stunde kostet 100 Euro statt 80 Euro....und oftmals kostet lecken dann doch noch mal was extra! Auch ist der Serviceunterschied von 50 Euro zur halben Stunde meist den Aufpreis nicht wert...

    Ich gehe seit vielen Jahren in den EP. Bis vor einiger Zeit hat man bei vielen Damen gespürt, dass sie sich auch bei 50 Euro Mühe geben, um einen als Stammkunden zu gewinnen, der nicht nur öfters kommt, sondern auch länger bleibt (und damit mehr Geld ausgibt). Doch mittlerweile beschleicht einen das Gefühl, dass diese Damen die Ausnahme sind und dass stattdessen die meisten von 50 Euro zu 50 Euro Kunde "hetzen". Das hat zur Folge, dass ich weniger in den EP gehe und wenn dann nur noch zu Stammdamen, bei denen ich mir sicher bin, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für beide Seiten fair ist. Ob diese neue Arbeitseinstellung sich durchsetzt, wird sich zeigen. Ich glaube, dass sich die Mädels damit ins eigene Fleisch schneiden....speziell Richtung Herbst/Winter, wenn die (Energie-)Preise weiter steigen und das Geld bei der Kundschaft vielleicht doch nicht mehr so locker sitzt.

  • Da kann ich dir nur zustimmen.

    Die Damen die meinen schnell den schnellen großen Euro zu machen . Werden bald Salz fressen . Die Preise sind schon lange so . Wenn eine Frau den Preis erhöht muss es es auch wert sein und ich als Mann muss zustimmen und gönne mir den extra geilen Sex. Für guten Sex zahle ich gerne auch das doppelte. Aber das was gerade geboten wird sind keine Profis

  • war bereits 2x bei Sandra.
    Du musst ihr sagen und zeigen was du willst - wo es lang geht, dann klappt das ganz gut. Und wenn sie "extra blöd" daliegt, gleich sagen und Position ändern.
    Was ich allerdings sagen muss, beim zweiten Besuch sollte es dann ca. 20% teurer sein ....

  • dass das Verhalten von Sandra kein Einzelfall ist.

    Ich habe schon länger das Gefühl, dass vermehrt entweder an der Preis- oder an der Serviceschraube gedreht wird:


    Leider muss ich dir zustimmen... Ein wirklich gutes Erlebnis hatte ich seit Wiederöffnung eigentlich nicht mehr. Mit wirklich gut meine ich eine Frau, die ich unbedingt wieder besuchen muss. Im besten Fall war es gut, meist aber unbefriedigend oder schlecht. Aus der Vergangenheit habe ich gelernt, dass ich eigentlich nur noch die Frauen besuche, welche ich kenne/schon vorher kannte, Hier passt i.d.R das Preis-Leistungs-Verhältnis noch.


    Die 30,- Euro Einstiegsnummer gibts de facto nicht mehr, die halbe Stunde kostet 100 Euro statt 80 Euro....und oftmals kostet lecken dann doch noch mal was extra! Auch ist der Serviceunterschied von 50 Euro zur halben Stunde meist den Aufpreis nicht wert...

    Kann ich alles unterschreiben, ehrlicherweise konnte ich mit den 30€ sowieso nichts anfangen, aber der Rest ist wirklich übel. Ich persönlich weigere mich die 20€ Aufpreis zu zahlen, außer bei zwei Frauen wäre es mir keine Wert. Am Ende zahlst du 100€ im besten Fall mit lecken für ficken und blasen.... mehr kommt in 98% der Fälle nicht dabei raus.

    Und falls Man(n) eigentlich nicht lecken will bekam ich oftmals als Antwort: "Dein Problem"

    "Wer hoch fliegt...." fällt mir dazu nur ein.


    speziell Richtung Herbst/Winter, wenn die (Energie-)Preise weiter steigen und das Geld bei der Kundschaft vielleicht doch nicht mehr so locker sitzt.

    Ich bin mal gespannt, ob die Mieterhöhung auch noch versucht wird weiter zu geben, dann hätte sich der EP endgültig erledigt.

    Ich meine, dass speziell die Frauen darunter leiden, welche schon länger im Haus sind. Ein großer Teil der neuen versauen den Ruf, mit schlechtem bis mittelmäßigem, dafür einem überteuerten Service. Wie soll man(n) darauf reagieren?


    Wer wirklich Spaß haben will, weis entweder, zu welcher er gehen kann und der Rest sucht sich Alternativen.

    Schaut man sich um, findet man ein Service der entweder billiger und oftmals besser/motivierter ist oder man liegt preislich etwa gleich, aber inkl. Küssen (Zunge/Body etc.) und hat mit nicht allzu viel Pech eine motivierte SDL.


    Schaue ich mir die Vergangenheit an, stelle ich fest:

    Zu Zeiten von Timea, Mia, Emel, Gina und wie sie alle hießen, waren 50€zu20min im Zweifel auch wirklich 20min inkl. einem Top Service.

    Es folgte ein Wechsel:

    bei 50€ wurde schon etwas genauer auf die Uhr geschaut und es wurde enger, von dem damaligen Service Niveau war man Meilenweit entfernt.

    Aktuell:

    Aus 20min wurden 15min inkl. Vorbereitung, also fast schon 10min mit teilweise nochmaligem Serviceverlust.


    Alles in allem ist der EP zwar ein schönes Haus, die defizite beim Service, und dann auch noch Preislich lassen ihn für mich alles verlieren was ihn früher ausgemacht hat.


    . Ich warte bis die guten Damen wieder kommen . Da weiß ich das es passt .

    Mir bereitet es etwas Sorge was ist wenn diese (wie andere vor ihnen) wegen schlecht laufenden Geschäften u.ä, wechseln oder aufgeben.


    Aber die neuen Jungen Mädels werden es meiner Meinung nach nicht lange machen

    Es steht jeden Tag ein dummer auf... Frau muss ihn nur finden, und ich habe die befürchtung dass es einige gibt die das Spiel mitmachen.


    Bin etwas enttäuscht was hier gerade am Start ist

    Ist aber für meinen Geschmack milde ausgedrückt... Ich würde es eher ein Armutszeugnis nennen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ist die Amy mal unter anderem Namen unterwegs gewesen ? Komme gerade nicht drauf ..


    Zu den Preisen, ich buche auch gerne mal ne Stunde aber wenn mir Frauen die schon jahrelang da sind die ich aber noch nicht gebucht habe sagen die normale Stunde kostet 200 € und das ist ja schon immer so gewesen dann komme ich mir doch verarscht vor und habe immer weniger Lust in den Park zu gehen, bei 2 Damen bei denen ich öfter gewesen bin zahle ich 150 € die Stunde und ich denke das ist auch für beide Seiten ok so, die Hälfte von meinen Bekannten hat sich schon andere Alternativen gesucht weil Preiserhöhung und Serviceverschlechterung passt eben nicht so gut zusammen.


    Die Besuchsfrequenz wird ab Herbst in dem Gewerbe drastisch zurück gehen dafür muss man kein Prophet sein, ob sich der Erospark damit einen Gefallen tut da habe ich meine Zweifel dran.

  • Ist die Amy mal unter anderem Namen unterwegs gewesen ? Komme gerade nicht drauf ..


    Zu den Preisen, ich buche auch gerne mal ne Stunde aber wenn mir Frauen die schon jahrelang da sind die ich aber noch nicht gebucht habe sagen die normale Stunde kostet 200 € und das ist ja schon immer so gewesen dann komme ich mir doch verarscht vor und habe immer weniger Lust in den Park zu gehen, bei 2 Damen bei denen ich öfter gewesen bin zahle ich 150 € die Stunde und ich denke das ist auch für beide Seiten ok so, die Hälfte von meinen Bekannten hat sich schon andere Alternativen gesucht weil Preiserhöhung und Serviceverschlechterung passt eben nicht so gut zusammen.


    Die Besuchsfrequenz wird ab Herbst in dem Gewerbe drastisch zurück gehen dafür muss man kein Prophet sein, ob sich der Erospark damit einen Gefallen tut da habe ich meine Zweifel dran.

    Ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!