Alter der Damen

  • Seit über 10 Jahren besuche ich regelmäßig den Erospark in Sindelfingen. Viele Frauen sind auch schon seit dieser Zeit immer wieder dort anzutreffen. Desöfteren war ich diesbezüglich auch bei Ellen und Morena. Das Haus gefällt mir sehr gut, sauber und alles korrekt, bis auf einen Punkt, der mich persönlich sehr stört. Warum wird bei den Damen so wahnsinnig bei den Altersangaben " geschummelt " um nicht zu sagen bewußt gelogen ??? Klar, in diesem Gewerbe sind im allgemeinen die Damen immer älter als angegeben, aber eine Ellen und Morena hier mit der Altersangabe 23 und 22 Jahre zu präsentieren, die definitiv vor " 10 Jahren " schon im Erospark gearbeitet haben halte ich dann doch für strak übertrieben . Denkt mal darüber nach......

  • Liebes EP-Team,
    ich muss mich hier Kroli anschließen. Das EP ist gut geführt und sauber, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich bin dort gerne zu Gast.
    Aber das mit dem Alter der Damen bzw. der Angaben in den Profilen überhaupt, finde ich stark verbesserungswürdig!
    Vor allem in der aktuellen Situation ist ja ein "Stubendurchgang" wie früher nicht unbedingt erwünscht. Also ist die Konsequenz, dass wenn man sich nicht vor Ort informieren soll oder kann, dass man dann verstärkt auf die Profile der Damen zurück greifen möchte.
    Dafür wäre es aber um so wichtiger, dass alle Damen ausgefüllte Profile haben, die auch annähernd stimmen. Und dazu gehört neben den angebotenen Services eben auch das Alter.
    Wäre schön, wenn das EP-Team hier etwas auf die Damen einwirken würde, dass hier etwas mehr Aktualität gefragt ist.

  • Genau, das Herkunftsland auch noch zu " manipulieren " ??? .Da verstehe ich den Hintergrund überhaupt nicht.- Gut, ob Litauen oder Moldavien ist ja ziemlich egal, aber z.B. eine Rumänin als Italienerin zu " verkaufen " ist schon sehr kurios. Eine Deutsche ist und bleibt aber eine Deutsche, denn das würde ja nun wirjklich jeder merken, wenn sie sich als Polin ausgeben würde.

  • Meine 5 Cent dazu…
    Anstatt mal froh zu sein dass offen ist und einige der Frauen hier sind diskutiert man jetzt über so w etwas…. :rolleyes: Seid zufrieden und erfreut euch an der Anwesenheit der Frauen, und ob Dalina jetzt aus Spanien kommt oder nicht… ihr Service ist top, mir egal wo sie herkommt.


    Beiläufig erwähnt dürfte der EP sie nicht Listen wenn ich richtig informiert bin. (Von sich aus)
    Gegen Entgelt (symbolischer Euro) dürfen sie aber Werbung schalten. Was dann in den Profilen steht entscheiden die Frauen da sie „Auftraggeber“ sind, gleich wie bei Ladies.de
    Schlage vor ihr diskutiert dass mit den Frauen direkt die werden euch schon sagen was sie davon halten…. Ich habs mir schon öfter angehört.
    Mir ist wichtiger dass die Bilder da sind und passen… Ich will kein Bild von ner schlanken 20 jährigen und vor Ort ist sie dann 40 oder stark übergewichtig.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Und wer hat´s gemerkt? ;)


    Die Altersangaben wurden still und heimlich geändert und keiner hats registriert ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!