Sex Puff & Rocken Roll

  • Hallo liebe Leute. Ich freue mich so das der eros Park ab morgen wieder öffnen darf . Ich schaue fast jeden Stunde in den Forum um neue Sachen zu erfahren . Ich kann es kaum glauben das ich jetzt meine Sex sucht wieder voll befriedigen kann .
    Ich weiß das ich nicht so tolle Berichte wie Anon schreiben kann . Hoffentlich denken die Leute nichts schlechts von mir oder halten mich für verrückt. Ich bin erst seit dem lockdown verrückt geworden. Morgen werde ich zu 3 Frauen im Eros Park ins Zimmer gehen und mich austoben . Ich werde alle jeweils 1 Stunde beglücken . Ich wollte es hier allen mitteilen. Vielleicht ticken hier mehr so wie ich . Ich wünsche mir das das Rotlicht offen bleibt und nicht mehr schließen muss . Die verfickte Corona Politik hat nur die Leute ruiniert . Corona hat nicht so Viele Leute sterben lassen wie die normale Grippe . Wir würden nur verarscht. Die Wirtschaftskrise wurde mit Corona herbei gezaubert .. sonst nichts . Ich kann es kaum glauben das die Puff's wieder öffnen hätte es nicht für möglich gehalten . Aber so wie es aussieht ist nichts unmöglich


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Corona hat nicht so Viele Leute sterben lassen wie die normale Grippe . Wir würden nur verarscht.

    Ich muss hier einen Fakten-Check einfließen lassen. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Die Fakten: Corona hat bisher trotz Impfung und AHA 90.553 Menschen dahingerafft (rki), während die schlimmste Grippewelle in den vergangenen 30 Jahren 2017/18 "nur" 25.100 Menschenleben gekostet hat (Ärzteblatt).


    Das Argument, dass die Corona-Zahl zu hoch ist kann man übrigens leicht mit einem Blick in die Übersterblichkeitsstatistik entkräften. Die aktuelle Übersterblichkeit stimmt sehr gut mit den angegebenen Coronatoten überein. Das spricht dann eher dafür, dass die Corona-Zahl zu niedrig ist, weil ja durch AHA und Lockdown viele andere tödliche Infektionskrankheiten, wie auch die Grippe, kaum noch in Erscheinung treten.


    Ansonsten gebe ich dir Recht, die Coronapolitik war oft verfehlt. Was hier mit SDLs und Bordellbetreibern gemacht wurde ist eine Frechheit und leider auch politisch gewollt. Die CDU kann mit ihrem christlichen Hintergrund Bordelle nicht leiden weil Mann da zur Sünde verlockt wird und die Grünen können Bordelle nicht leiden weil dort notleidende Frauen angeblich ausgenutzt werden. Wie sich selbige Damen ohne diese Arbeit über Wasser halten sollen, hat von den Grünen allerdings noch niemand beantwortet.


    Viel Spaß übrigens am Donnerstag!

  • ich war am Donnerstag erst gegen ca 12:30 Uhr . Es war keine Schlange. Sehr wenig los . Nur Pass kontrolliert und rein . Es waren noch nicht alle vorgemerkten Damen da aber sehr gut besetzt . Die Preise sind bei allen Damen gleich geblieben . Die Preise waren wieder um die Hälfte billiger als wie wenn ich über ladies.de eine Dame besucht hätte .
    Bin so froh das der Park wieder offen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!