Demnächst bei uns

  • Leute ich habe große Sorgen das die Bordele vielleicht wieder schließen müssen.
    Man hört nicht's anderes als Corona im Tv und das die Infektionen immer mehr ansteigen .
    Obwohl ich den scheis kein bißle glaube habe ich die Sorgen das immer mehr lockdown Gebote odet Pflichten kommen und alles wieder zumacht . Ich hoffe es nicht aber bei den politischen Verhältnisse ist damit zurechnen .
    Hoffentlich kehrt irgenwann wieder Normalität im Lande ein .
    Sollen se lieber die kriminellen bekämpfen und nicht unsere Autoindustrie

  • Okay Ralf,
    die Autoindustrie bekämpft sich erfolgreich selber. Fahre deswegen auch kein Deutsches Model mehr. Früher nur MB / BMW / Audi


    Es gibt Gerüchte das man nun gut geführte Häuser wie den EP bei bestehenden Hygienekonzept geöffnet lässt und eher die freie nicht kontrollierbare / Hausprostitution vorübergehend untersagt.
    Aber wie auch immer, heute so und morgen kann die Lage anders sein.

  • Leute ich habe große Sorgen das die Bordele vielleicht wieder schließen müssen.
    Man hört nicht's anderes als Corona im Tv und das die Infektionen immer mehr ansteigen .
    Obwohl ich den scheis kein bißle glaube habe ich die Sorgen das immer mehr lockdown Gebote odet Pflichten kommen und alles wieder zumacht . Ich hoffe es nicht aber bei den politischen Verhältnisse ist damit zurechnen .

    Man hat auch vor Öffnung immer nur Corona gehört, glaub nicht alles was du hörst sondern informiere dich selber, anhand der Aussagen und Zahlen kann man einiges ableiten.
    Zur Zeit sieht es nicht gut aus, in wie weit dies irgendwann die Betriebe betrifft wird man sehen, deswegen meinte ich zu Dalina mitte November " wir hangeln uns von Woche zu Woche..."


    Lockdown Gebiete kann es geben dann vermutlich aber eher Zeitlich befristet und keine Monate, ich glaube aber dass durch das Urteil es dieses mal nicht allein dieses Gewerbe treffen wird sondern eine breite Masse an Betrieben.
    Glauben wir an Corona? ^^
    Ich persönlich glaube Corona/Covid exestiert, allerdings halte ich die Reaktionen für komplett übertrieben will jetzt aber keine Diskussion darüber anfagen.



    die Autoindustrie bekämpft sich erfolgreich selber.

    Wo bekämpft die Autoindustrie sich erfolgreich selber?
    Durch Auflagen die eigentlich nicht mehr einzuhalten sind? Durch Politische Vorgaben wie in der DDR was in Zukunft gekauft werden soll, aber nichts mit der Realität zu tun hat?


    Umweltschutz und Zukunftsdenken sind wichtig, diese aber fern ab der Realtiät durchsetzten zu wollen koste es was es wolle hat allein die Politik zu verantworten.
    Hier wird in Perfektion gezeigt wie man eine Industrienation demontiert bzw. sie sich selbst zerlegt wieder getrieben von Panik und Aktionismus.


    Wir in D sind was Auflagen und Umweltschutz angeht alles andere als schlecht, aber selbst wenn wir morgen zu 100% Klimaneutral werden würden, würden wir damit nichts ändern.



    Es gibt Gerüchte das man nun gut geführte Häuser wie den EP bei bestehenden Hygienekonzept geöffnet lässt und eher die freie nicht kontrollierbare / Hausprostitution vorübergehend untersagt.

    Sage ich doch schon lange und nur so würde es Sinn machen, deshalb war/bin ich unter anderem der Meinung dass die Schließungen Politisch/ Ideologiegetrieben waren.
    Woher kommen die Gerüchte? bei solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein und quellen angeben, ich hätte bis heute von keiner Idee gehört oder gelesen die das wiedergibt?!

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Okay Ralf,
    die Autoindustrie bekämpft sich erfolgreich selber. Fahre deswegen auch kein Deutsches Model mehr. Früher nur MB / BMW / Audi


    Es gibt Gerüchte das man nun gut geführte Häuser wie den EP bei bestehenden Hygienekonzept geöffnet lässt und eher die freie nicht kontrollierbare / Hausprostitution vorübergehend untersagt.
    Aber wie auch immer, heute so und morgen kann die Lage anders sein.

    die Politik macht uns alles kaputt


    Der verbrenner wird mit aller Gewalt abgeschafft ob wohl wir die besten Motoren haben . Aber egal bei Corona werden wir auch verarscht
    Leider merken es viel zu wenig

  • Die Politik tut alles um an der Macht zu bleiben, getrieben von den meisten Medien glabuen es viele Deutsche und die Politik setzt es nur um weil die Menschen danach schreien.
    Würde die Bevölkerung aufstehen und zeigen dass sie sich nicht für Ideologien vor den Karren spannen lassen wollen, wäre die Meinung der Politiker auch anders.


    Nur der Politik die Schuld zu geben greift hier zu kurz, auch viele die Mitmenschen machen es nicht besser.
    Bei uns diskutieren sie über Verbrenner Verbote während in den USA die "Coal Roller" die Straße unsicher machen.... Man kann nur den Kopf schütteln

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!