Kayla, das gefühlvolle Engelchen aus Rumänien

  • Heute geht es um Kayla, dem gefühlvollen Engelchen aus Rumänien. Kayla gefiel mir von Anfang an sehr gut mit ihrem Aussehen und ihrem prachtvollem Ärschle von ihrem Profilbild auf der Homepage des EP. Anfang September 2019 durchstreifte ich wieder mal den EP. Mein heutiger Besuch war eher spontan und ohne Plan die Dienste eines ganz bestimmten Mädchens unter den vielen sexy Girls in Anspruch zu nehmen. Also startete ich erstmal meine übliche Runde durch das Haus, um mir einen Überblick zu verschaffen welche der sexy Mädchen heute überhaupt anwesend sind. Danach konnte ich ja gezielt meine heutige Herzensdame aufsuchen und mit ihr eine Runde zu ficken. Heute waren wirklich sehr viele neue Damen im Haus, fiel mir bei meinem Rundgang so auf. Als ich den EP einmal komplett durchquert hatte fiel mir ein dass ich ja irgendwann mal auch zu Kayla gehen und mit ihr eine heiße Zeit erleben wollte. Wenn ich mich richtig erinnerte hatte sie ein Zimmer im zweiten Stock. Dann also wieder hoch in Etage 2 und Kayla suchen.


    Ich lief also den Gang entlang, die Mädchen der offenen Zimmer grüßten mich wie immer sehr freundlich, hin und wieder auch ein kurzer Smalltalk, bis ich vor Zimmer B207 stehen blieb. Da auf dem Bett liegend, war das Kayla? Ich war mir nicht ganz sicher, und schaute auf den Namen an der Tür. Da drauf stand tatsächlich Kayla geschrieben. Ich hätte sie nicht erkannt, da sie ihre Haare jetzt deutlich länger trug als auf den Bildern ihres Profils auf der Homepage des EP. Kayla lag auf dem Bauch lang ausgestreckt auf ihrem Bett und spielte mit ihrem Handy. Sie trug einen sexy roten fast durchsichtigen Body und und High Heels. Ich grüßte sie freundlich: "Hallo, wie geht es Dir?" Sie hob lächelnd den Kopf und grüßte mich freundlich zurück, stand auf und kam zu mir an die Tür. Nach dem wir uns gegenseitig kurz vorgestellt hatten fragte sie mich auch schon direkt: "Willst Du zu mir reinkommen und mit mir ficken?" "Sehr gerne." antwortete ich ihr. "Was kostet es denn?" "30€ blasen oder ficken, beides zusammen 50€" gab sie mir freundlich zur Antwort. Ich lächelte sie an: "Ich würde aber gerne anderthalb Stunden mit Dir verbringen, wie viel muss ich dafür bezahlen?" Kayla nannte mir ihren Preis, ich wollte nun aber noch wissen was ich dafür alles bekommen würde. Kaylas Hand wanderte in meinen Schritt und fing an die Beule, welche sich deutlich sichtbar in meiner Hose wölbte, zärtlich zu streicheln, mich dann frech anlächelte und meinte: "Schatzi, dafür mache ich fast alles mit Dir was Du möchtest, blasen und ficken mit überall Anfassen und mehrere Stellungswechsel inklusive." "Klingt richtig gut." sagte ich zu ihr. Wir waren uns also handelseinig und ich betrat ihr Zimmer.


    Kayla schloss hinter mir die Tür und ich übergab ihr das vereinbarte Geld. Während Kayla ihren Lohn sicher wegräumte zog ich mich schon mal aus. Kayla kam auf mich zu, streifte geschickt ihren roten Body ab und zog mir gleich ein Kondom über, um sogleich anzufangen mir meinen Schwanz etwas zu wichsen. Meine Hand ließ ich in ihren Schritt gleiten und massierte sanft ihre heiße Pussy. Ihr schien das zu gefallen, denn sie sah mich verschmitzt lächelnd an. "Komm mit mir aufs Bett und dort weitermachen." hauchte sie mir zu. Ich machte es mir auf dem Rücken liegend auf ihrem Bett bequem, während Kayla sich breitbeinig neben mich kniete und sofort eifrig anfing an meinem Schwanz zu lutschen und saugen. Ihre Zungentechnik war wirklich nicht zu verachten und verlangte mir einiges ab um nicht vorzeitig abzuspritzen. Um mich etwas davon abzulenken schob ich meine Hand zwischen ihre gespreizten Schenkel und streichelte ihren Kitzler, wobei ich einen Finger leicht in ihr Spalte steckte. Ihre Pussy fühlte sich weich und feucht an. Kayla lächelte etwas verdutzt, begann aber sofort zu stöhnen an. Einige Minuten später fragte Kayla sichtlich erregt: "Wollen wir jetzt schön ficken?" Ich nickte nur kurz und schon kniete sie breitbeinig neben mir, sodass ich sie jetzt erst einmal schön geil doggy besteigen konnte. Schnell nahm sie meinen Takt auf und streckte mir ihren prachtvollen Arsch immer weiter entgegen, so dass es bei jedem meiner kräftigen Stöße immer lauter klatschte.


    Jetzt wechselten wir die Stellung und ich ließ mich diesmal von Kayla besteigen. Sie hockte sich breitbeinig über mich, führte meinen Schwanz gekonnt in ihre feuchte Pussy ein und begann mich lustvoll zu reiten. Dabei hüpften ihre prallen Titten im Takt ihres geilen Ritts, was mich dazu animierte mit meinen Händen von ihren Hüften hinauf zu ihren Brüsten zu wandern. Genüsslich spielte ich mit ihren festen Titten während Kayla auf meinem Schwanz immer schneller ritt. Kayla schlug einen letzten Stellungswechsel vor. Dazu legte sie sich auf den Rücken, wickelte ihre Beine an und spreizte ihre Schenkel so weit auseinander dass ich einen wundervollen Einblick in ihre nasse Spalte hatte. "Los fick mich so tief und fest wie Du nur kannst." feuerte sie mich an. Ich ließ mich nicht lange bitten, kniete mich zwischen ihre gespreizten Schenkel und hob ihr Becken an um meinen Schwanz fest in ihre pulsierenden Pussy zu stoßen. Ehe ich mich versah hatte sie ihre Beine auf meine Schultern abgelegt damit ich noch tiefer in sie eindringen konnte. Kaylas Stöhnen wurde noch lauter, immer schneller stieß ich meinen Schwanz in ihre geile Pussy bis ich merkte dass ich kurz vor dem explodieren war. Ein letzter kräftiger Stoß, mein Schwanz zuckte und ich war in ihrer Pussy gekommen.


    Erschöpft aber zufrieden legte ich mich neben Kayla. Sie legte ein Bein über mich und streichelte mit einer Hand über meine Brust. "Na, hat es Dir denn gefallen?" fragte sie mich lächelnd. "Es war einfach fantastisch." gab ich ihr zur Antwort. Nun folgte noch eine kleine Kuschelrunde, ehe meine Zeit mit Kayla auch schon vorbei war. Ich stand auf und kleidete mich wieder an. Kayla, die sich ebenfalls erhoben hatte, wickelte nur ein Handtuch um ihren nackten Körper. Nachdem ich mich nochmals für ihre guten Dienste bedankt hatte, gab es zum Abschied noch eine kurze Umarmung sowie Küsschen links, Küsschen rechts. Kayla flüsterte mir noch ins Ohr: "Du darfst gerne nochmal zu mir zum ficken kommen." Ich lächelte sie an und antwortete: "Das werde ich ganz bestimmt bald mal wieder machen." Dann verließ ihr Zimmer und Kayla verschloss hinter mir die Tür. Mein Fazit zu Kayla: Ein fantastischer Fick mit extrem hohem Wiederholungsrisiko ein gefühlvolles Engelchen zu ficken.



    erospark.de/damen/kayla/3953


    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich selber mag lieber natürliche Brüste da mir die gemachten meist zu hart und übertrieben sind oder alternativ die Narben zu sehen sind.
    Hat sie denn gemachte Brüste da sie stehen?
    Und wenn ja fühlen sie sich wenigstens natürlich an bzw. sind unschöne Narben zu sehen?
    Danke schon einmal für die Antwort :thumbup:

  • Ich selber mag lieber natürliche Brüste da mir die gemachten meist zu hart und übertrieben sind oder alternativ die Narben zu sehen sind.
    Hat sie denn gemachte Brüste da sie stehen?
    Und wenn ja fühlen sie sich wenigstens natürlich an bzw. sind unschöne Narben zu sehen?
    Danke schon einmal für die Antwort

    @bold2 Kaylas Brüste sind gemacht, fühlten sich aber dennoch echt und nicht zu hart an. Ob unschöne Narben zu sehen sind kann ich Dir leider nicht beantworten, denn da habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. :thumbup:

    Der beste Weg um glücklich zu sein ist Glück an andere weiterzugeben.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @Braendy1900


    Sehe ich irgendwie anders, ja Brüste sind gemacht aber nach Natur fühlen sich diese für mich nicht an. Erschwerend kommt noch dazu dass der Arzt welcher hier Hand angelegt hat ein Pfuscher ist, Narben sieht man deutlich.
    Alles in allem dennoch guter Service und im gesamten ein schöner Anblick einer sympathischen jungen Frau.
    Kayla für mich wie schon berichtet eine Empfehlung.




    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!