Battel Fijola vs Alexandra

  • In der Vergangenheit habe ich immer wieder Berichte über Fijola gelesen . Sie musste ja anscheinend gut abgehen und eine Rakete sein.
    Kann mir jemand sagen wer besser abgeht und auch besser reitet ??
    Alexandra oder Fijola ???
    Ich war noch nie bei Fijola im Zimmer aber wenn sie s o bumst wie Alexandra würde ich in die Schweiz fahren und es mir von ihr besorgen lassen .
    Bin dankbar über Bericht Erstattung mit Fijola im Vergleich zu Alexandra :thumbup: :thumbup: :D

  • Mir geht es gerade umgekehrt, war bei F. aber nicht bei A., weil sie nie da oder immer belegt war.
    Ich wuerde mal den Berichten der einschlaegigen Mitlaeufer vertrauen, aber vielleicht kann ja einer der bei beiden war uns aufklaeren :)

  • Alexandra würde ich in die Schweiz fahren und es mir von ihr besorgen lassen .


    Was hält dich auf? Irgendwie zweifle ich aber daran dass es umgesetzt wird... :whistling:



    Kann es mir gut vorstellen das die alte voll gut abgeht


    Babe- Kleine- Süße- Bunny- Lady- Perle- Chica uvm. Namen die einer Frau gerecht werden, "alte" wertet ab und läst an Respekt Ihr gegenüber zu wünschen übrig :thumbdown:


    Der Vollständigkeit halber und falls du wirklich ein kurz Tripp vorhaben solltest;



    Alexandra:
    Nett mit viel Gefühl und ruhiger Art welche zumindest einen soliden Service fertigbringt der jeden zufrieden stellen sollte. Beim OV und GV eher "normal" unterwegs auch wenn sie druchaus auch flott oder etwas dreckiger sein kann- je nach Kundenwunsch insgesamt im Vergleich aber deher das Prozelanpüppchen.


    Fjola:
    Nett unverschämt und sehr direkt, dazu immer aufgedreht und bei 110% over the Top. Fjola arbeitet immer am Limit und holt raus was geht. OV/GV immer Vollgas langsam und mit Gefühl kennt sie glaub ich nicht, bei ihr gibt es nur eine Richtung> höher/weiter/schneller/besser und nochmal besser.
    Wer sein Schw. mal bis Anschlag im Mund verschwinden sehen möchte oder auf einen BJ wie im Porno erleben möchte ist hier richtig. Beim GV kann es auch härter und schneller zugehen, wer zu den Schnellspritzern gehört kann gleich die 1h Nummer buchen könnte sonst schnelles Ende finden.


    Der Versuch eines Vergleichs:
    Alexandra> Schöne C Klasse Cabrio, entspanntes Cruisen für schöne Tage wenn man ein lockeren Tag erleben will, hier kann eigentlich nicht viel anbrennen (außer man(n) würgt die Karre ab) ;)


    Fjola> SLS AMG Black, mit entspannen ist hier nicht viel gemacht um am Limit zu fahren und alles herraus zu holen. Wer hier einsteigt weis dass er permanent mit druchdrehenden Reifen unterwegs ist daher aufpassen dass die Gummis nicht so schnell verschleißen ;)
    Um´s abwürgen braucht man sich hier keine Sorgen machen dafür ist die Chance groß mit einem Totalschaden rauszukommen (ohne eigenes Veschulden außer dass man Eingestiegen ist) glücklicherweise hat diese Art des Totalschadens etwas gutes und schönes <3


    Hoffe die Frage beantwortet zu haben....
    Hochachtungsvoll einer der beide besucht hat

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich möchte auch unbedingt mit Fijola Bumsen und eine wilde Stunde haen . Kann es mir gut vorstellen das die alte voll gut abgeht

    Etwas mehr Respekt gegenüber Fijola ,,alte“ sagt man nicht hattest woll keine gute Kinderstube!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Ansonsten ist Fijola wirklich ein SLS AMG Black S.......geht ab wie RAKETE!!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________




    :D ....zu geil für diese welt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!