Richtig lecken leicht gemacht? - Hier geht es mal um die "Befriedigung" der Frauen

  • Da aktuell genügend Zeit vorhanden ist wollte ich mal eure Meinung/Vorgehen bezüglich des Leckens erfragen natürlich auf den P6 und nicht privat.
    Mit dem Lecken selber kann ich erst einmal recht wenig anfangen zumal einige/viele Frauen dies nicht "bevorzugen" oder etwas damit anfangen können wenn der Kunde/Gast sie leckt.
    Anfangs habe ich es versucht irgendwann aber sein gelassen da es für mich oftmals "aussichtslos" erschien. Von den mir besser bekannten Frauen offenbarten mir viele dass es eher unangenehm ist und sie sich grundsätzlich ungern bzw. nicht "fallen" lassen wollen und so verliert das ganze seinen Sinn für mich.
    Interessant war es immer dann wenn die mir bekannte Frau mich offen dazu aufforderte sie doch auch mal zu verwöhnen bzw. sie Oral zu stimulieren und nicht immer nur ich ihre mündlichen Künste genießen solle.
    In dieser Situation war es grundsätzlich anders da hier die Reaktionen der Frau so unterschiedlich zu dem Standard gespielten Ablauf wahrnehmen konnte. Auch korrigierte/n sie mich wenn sie besondere Vorlieben hatten und eben diese erfüllt wissen wollten. In diesen Situationen war es immer schön da sie sich mit Manöverkritik nicht zurückhielten und genau sagten/zeigten was sie mögen bzw. wie ich sie in den siebten Himmel befördern konnte. Gleichzeitig unterschied es sich da hier immer viel "Arbeit" erwartet wurde und es weit übers "normale" Lecken hinausging.
    Auch stellte ich recht schnell fest dass von den bisher vier Frauen die mich offen dazu aufforderten auch genießen zu dürfen, es bei keiner auch nur im Ansatz die gleichen Reaktionen hervorrief und ich außer dem Standard immer bei null anfing.
    Während die eine gezielt ihre Klitoris im geschehen haben wollte dafür aber mit langsamen und sanften Bewegungen konnte die nächste damit nichts anfangen und wollte es schneller und härter sowie auch ein größeren Bereich.
    Die dritte dafür wollte ihre Schamlippen mit einbezogen haben da sonst wieder gar nichts geht und somit der gesamte Bereich mit verschiedensten Techniken abgedeckt werden musste, natürlich musste die Zunge immer dann am richtigen Platz sein wenn es erforderlich war mit den richtigen Bewegungen und stärke. Mit "meinem" Vergnügen hatte das alles wenig zu tun für mich war es eigentlich mehr Arbeit da ich eben nicht nur lecken wollte sondern ihr auch ein gutes Gefühl geben wollte.


    So... die Infos dass lecken eigentlich weniger erwünscht ist da scheinbar viele Kunden nicht wissen was sie tun bzw. zu fest ihr heiligstes malträtieren hat mich jeglicher Illusion beraubt. Für mich war es zu dieser Zeit gestorben da ich es weniger für mich tun wollte als mehr um der Frau auch etwas zu geben. Natürlich (wurde mir auch gesagt) gehört hier eine gewisse Vertrautheit dazu dass sich die Frau entspannen und fallen lassen kann, mit einem Fremden vermutlich eher schwer und wenn sie dann grundsätzlich nicht will macht es sowieso keinen Sinn.


    Die genannten Gründe führten dazu dass ich das Lecken aus dem Programm strich und es nur zum Einsatz kam/kommt wenn sie danach fragt bzw. sie es wirklich will, was bei einem Erstbesuch oder Zweitbesuch eher selten der Fall ist um genau zu sein in Häusern wie dem EP noch nie.


    Wie steht ihr dazu gehört das Lecken für euch zur Pflicht bzw. stimuliert es euch auch wenn die Frau nur ihren Film abspielt?
    Welche Erfahrungen habt ihr damit im Bereich P6 gemacht?
    Habt ihr bestimmte Techniken wie ihr vorgeht?


    Um auf die letzte Frage gleich selber zu antworten:
    Wenn es Standard ist arbeite ich mich vom Oberkörper mit Mund und Zunge nach unten bis ich an den Schenkelinnenseiten angekommen bin. Nachdem auch diese "Liebkost" wurden geht es ans eingemachte und es wird sanft und langsam sich in Richtung der Klitoris vorgearbeitet. Gleichzeitig wird ihr Oberkörper gestreichelt und massiert bzw. wenn sie es wünscht oder nicht ablehnt auch leicht ihre Vagina. Mit vorschreitender Zeit werden die Bewegungen schneller und Härter dann wieder sanft alles im Wechsel um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Im Prinzip wende ich es so an wie ich es beim BJ auch gerne habe....


    Aber wie schon gesagt dieses Programm wird nur noch selten abgespult da ich es weniger für mich tun möchte als mehr für die Frau....


    Ich hoffe dass sich einige der Forumskollegen hier beteiligen und ihre Erfahrungen/Meinungen posten.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Zu diesem Thema kann ich auch 2 Vorfälle zu meinem Gunsten erwähnen.
    Eines mittags war ich im Erdgeschoss bei der geilen .... . Eigentlich wollte ich nur für 50Euro kurz rein , doch da bekam ich ein ganz spontanes Angebot von ihr . Ich solle sie lecken . Die war richtig rallig . Sie hat mich nur gefragt Ja oder nein . Ich hab zugestimmt und hab die Dame richtig geläckt ungefähr 30 Minuten lang . Sie hat mir gesagt wie sie es haben will und hat sich voll gespannt.
    Als Belohnung hat sie mich richtig durch gefivkt . Leider war es eine einmalige Sache so , vielleicht darf ich noch mal so ran wenn die Bordele wieder öffnen dürfen

  • und in der 3ten Etage hatte ich bei einer meiner Lieblings Dame eine fast ähnliche Erfahrung gemacht . Nur hab ich es beendet mit einem dildo. Richtig durch geleckt und dann mit dem Dildo hinter her.
    Den Orgasmus hab ich richtig gespürt.
    Und danach kam es zum geplanten Verkehr bei dem sie wieder einen Orgasmus bekam.
    Mann muss ich mal Glück haben und eine Bombe zum Orgasmus bringen

  • Also ich mach es nur, wenn sie mich praktisch dazu zwingt. Sprich Face Sitting, Meistens sind dann meine Arme und Beine auch noch angebunden. Leicht mach ich es Ihnen nicht....
    Oft kommt es auch bei einem Doppel (FMF) dazu, und wenn ich es dann nicht richtig mache, springt oft die andere Frau ein und wenn die Geleckte dann ein Orgasmus kriegt während sie mich im Deep Throat hat...



    verdammt, ich muss was buchen

  • ich Träume gerade vom perfekten lecken mit Monica und Dalina .
    Ich hab gerade mit einem Porno meine Fantasy geweckt.
    Wenn der Erospark wieder offen hat werde ich versuchen Monica und Dalina oder Laura zusammen ins Zimmer zubekommen.
    Ich hätte es gern so das ich mit Handschellen gefesselt bin und Monica sich mit ihrem geilen Arsch sich in mein Gesicht setzt und ich das leckere Ding schön lecken kann .
    Dabei sollte mich Dalina oder Laura richtig hart und Wild durch Reiten.
    Am besten mit allen 3 ins Zimmer.
    Egal was es am schluss kostet aber das werde ich in Zukunft umsetzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!