Jetzt Sachsen- zumindest wird geprüft

  • Sachsen


    Es wird geprüft ob eine Öffnung möglich ist, Ziel wäre der 30. 06
    Zwar noch weit weg von Öffnung aber....
    Leider hinter einer Paywall

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • https://bnn.de/lokales/baden-b…-wuerttemberg-geschlossen



    Es sieht glaub nicht gut für uns aus ?(

    eine schlüssige Begründung liefern die Richter.


    Die (evtl. sogar selbst Kunden) wisssen genau, dass es nicht bei Handschuhjobs mit Masken bleiben würde hinter verschlossenen Türen.


    Bleibt zu befürchten, dass es eine der letzten gesperrten Dinge werden wird, die geöffnet werden. Falls die stillgelegten Betriebsstätten das wirtschaftlich so lange überstehen.


    Derweil gehts im Untergrund kräftig zu Sache. Genau die Dinge, die das P-Schutzgesetz eigentlich verhindertn sollte.


    Und die verhärmte Spassbremse Lauterbach wird weiter seine hirnverbrannten Ansichten einbringen. Kann ich doch nix dafür, dass der impotent und spassbefreit lebt.

  • Die Öschis gehen voran


    Das Betreten von Bordellen und Laufhäusern wird ab dem 1. Juli in Österreich wieder ermöglicht. Wegen der Corona-Pandemie war auch im Nachbarland Prostitution verboten. Wien - In Österreich ist die zwischenzeitlich wegen der Coronakrise verbotene Prostitution ab 1. Juli wieder erlaubt. Das Betreten von Bordellen und.....................


    Quelle:
    https://www.stuttgarter-nachri…5a-af38-e00fbfdbe206.html


    Es gibt noch Hoffnung............

  • In Deutschland warten wir mittlerweile gespannt auf Ende August bis die nächste Verlängerung ausläuft - verlängern oder auslaufen? Das ist hier die Frage 8)
    Ob Österreich und Schweiz Grund zur Hoffnung geben? Ob unsere Politiker sich daran orientieren und ihnen auf einmal Eier wachsen? Ich bin mir da nicht so sicher.... Aber zumindest zeigen diese Länder dass es eben doch geht.


    Ich war jetzt schon einige male gezwungener maßen mittags Essen (Resturant) eigentlich wollte ich nicht wegen Liste/ zwei Wochen Quarantäne... ist es mir eigentlich nicht Wert.
    Innen und Außen voll besetzt, die übrigen Gäste zu 90% unsere zu schützende Risikogruppe Ü60
    Liste zum eintragen? Von 4mal nur 2mal überhaupt gesehen die anderen zwei hatten sie nichtmal ausliegen! Bei denen die es hatten war es wohl mehr optional sich einzutragen, zumindest wie darauf geschaut wurde. :rolleyes:
    Angst oder Abstand einhalten? Mit 4Personen aufwärts saßen die meisten zusammen, von Angst oder Vorsicht war nichts zu spüren man verhielt sich als gäbe es kein Corona.
    Bei der Arbeit musste ich die Tage in eine Physiopraxis welche ja auch wieder offen sind. Hier versammelten sich in einem Raum beim Empfang (ca.3mx4m) sechsPatienten Ü60 und warteten da die Praxis im 1Mann betrieb gefahren wurde. Abstand einhalten war hier nicht mehr möglich> zu viele Personen/kein Platz. Zwei hatten die Maske bis aufs Kinn runtergezogen und einer setzte sie erst nach einiger Zeit auf.
    Nur drei hatten sie auf wie befohlen! Die ganze Situation ein Witz!
    Neulich am Busbahnhof gewartet und dabei konnte ich die Öffis beobachten 3/4 von den Passagieren (fast alle Plätze immer belegt) hatten schon gar keine Maske auf die anderen trugen sie ebenffals auf Kinn höhe. Hier musste man wirklich suchen um überhaupt jemand zu finden der es "richtig" macht.
    Nicht falsch verstehen- ich halte von der ganzen Hysterie nichts, allerdings kotzt es mich an dass auf dieses Gewerbe nur draufgehauen und nachgetreten wird. Die anderen juckt es nicht, vor allem unsere zu schützende Mitmenschen Ü60
    Die einen "leiden" darunter dass Discos und Clubs sowie Bordelle u.ä. verboten sind während eben diese Personengruppe es scheinbar gar nicht juckt und sich verhält als wäre nichts.
    Ich gehe jeden Tag arbeiten und verdiene IHRE Rente dafür wurde mir meine Lebensqualität massiv eingeschränkt vor allem nach Feierabend während eben diese Gruppe es großteils nicht zu interessieren scheint!


    Ich wage mittlerweile zu behaupten dass so ziemlich jeder Rotlichtbetrieb es besser machen würde als viele die jetzt schon offen haben!
    Schon mitbekommen dass die Öffnung in den Niederlanden von September auf jetzt ebenfalls Juli vorverlegt wurde? Schaut euch mal die restriktionen an, ein verdammter Witz im Vergleich zu dem was hier abläuft!
    Niederlande




    Diese Politiker und dieses Land machen mich krank wenn man sich umschaut was hier so los ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    3 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Liebe Leut
    Meine Ängste und Sorgen wachsen immer stärker an .
    Um den Virus mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.
    Aber vermute das unsere Lieblings Damen im Ausland wie Österreich oder in der Schweiz ihrem Job nachgehen werden , wenn sich hier in Deutschland nichts tut .
    Auch mehr Gedanken hab ich das unsere Damen ohne das Rotlich zurechtfinden finden und so sogar vielleicht den Ausstieg schaffen können . Ich wünsche es echt jeder Frau von ganzem Herzen.
    Aber dieses Jahr wird in Deutschland 1000% kein Puff offiziell öffnen.
    Ich wünsche es mir aber Deutschland fickt uns mal wieder , da bin ich mir sehr sicher

  • Wäre die Frage ob es sich lohnt, hat man in diesen Ländern "zu viel" Angebot sinken die Preise, konnte man hier ja schon sehen.
    In einem "normalen" Job verdienst du halt wesentlich weniger hier muss Frau dann halt Abstriche machen. Auch befürchte ich dass es in nächster Zeit noch gewaltig Krachen wird, aktuell wird alles durch Rettungspakete irgendwie zusammengehalten und über die Zeit gezogen. Probleme haben sich abgezeichnet schon vor Corona aktuell hört man von Firmen teils Auftrageinbrüche von 50%-60%! Mal eben einen gut bezahlten Job zu finden dürfte in dieser Zeit schon schwierig sein und vermutlich in Zukunft noch schwieriger werden> Unglücklicherweise gilt gleiches auch für uns.


    Selbst wenn dieses Jahr kein Betrieb mehr öffnen sollte muss man sich nur umschauen und man wird feststellen dass dieses Gewerbe weiterläuft nur im nicht sichtbaren Bereich...
    Um die Betriebe tuts mir leid es fehlt einfach die Atmosphäre eines Erosparks und Co.


    Komm mal uebern Teich und dann weisste was keine Schutzmaske tragen heisst...


    Danke anon fuer deine Beitraege !

    Wieso soll ich übern Teich kommen?
    Ich sehe doch hier was es heist, die Moral dafür hält sich in Grenzen in vielen Bereichen wird keine getragen genau so beim *icken und was ist passiert?
    In Stuttgart und Co. müsste es ja losgehen bei den Demos trugen ja so viele eine Maske aber auch hier nichts....
    Ich sehe es in der Schweiz welche nicht mal eine Maskenpflicht haben und ich sehe nichts...
    Für mich ist es nicht verständlich dass diesem Gewerbe nichts zugetraut wird, drumherum sich aber viele Grundsätzlich nicht daran halten. Ein Betrieb in der Form stellt für mich kein görßeres Risiko dar als was man sonst geöffnet hat> Und den Service gibt es wie gesagt immer noch auch ohne so ein Betrieb, das ist für mich kein Grund eben diese geschlossen zu halten.
    Eine Maske tragen da wo viele Menschen zusammenkommen im öffentlichen Bereich ist/wäre ja ok. Zu hören wie super sich daran alle halten und dann so etwas immer wieder zu sehen und gleichzeitig eingetrichtert zu bekommen Rotlichtgewerbe geht gar nicht....
    An Scheinheiligkeit und Ignoranz mangelt es unseren Politikern nicht.


    Ich sehe ein dass Großveranstaltungen nicht das sind was wir jetzt brauchen und auch Partys besser nicht stattfinden beides hat aber nichts mit unserem Gewerbe hier zu tun.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!