Rheinland Pfalz öffnet Bordelle!!!

  • Nach neuesten Meldungen will Österreich ab 01.07. Bordelle wieder in Betrieb gehen lassen. Mit welchen Einschränkungen oder Vorgaben ist noch offen und ob die Regierung oder das Gesundheitsamt dann nicht doch noch kalte Füße bekommen werden kurz vor dem momentan geplanten Start, bleibt abzuwarten.
    Aber wenigstens die Ersten, die offensichtlich auch über diese Branche nachdenken.
    Dann hoffen wir mal, dass sich das bei uns auch bald sagen lässt.

  • Zitat von rolandbb

    Aber wenigstens die Ersten, die offensichtlich auch über diese Branche nachdenken

    Die Schweiz hat meines Wissens nach schon geöffnet, und wie man liest scheinbar mit weniger Auflagen als hier und dennoch nicht erlaubt...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Jetzt Thüringen.... :D
    Zumindest wird darüber geredet und von einigen gefordert, irgendwann muss ja mal jemand durchkommen ^^


    Link

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo zusammen
    Heute war ich in Konstanz, ich hatte einen Ausflug mit meinen Kollegen gemacht .
    Wir haben einen Schweizer getroffen mit dem wir ins Gespräch gekommen sind . Natürlich hatten wir ihn gleich durchlöchert mit fragen was mit dem Rotlicht in der Schweiz ist .
    Er hat ganz locker geantwortet, mit seinem Schweizer Dialekt: es läuft wie gehabt . Alles ohne Mundschutz oder Abstandsregeln . Es intressiert dort kein Mensch mehr der scheis Corana Virus. Aber es kostet aber 250 Franken . Soviel hatten wir in Euros umgerechnet leider nicht dabei . Sonst wären wir nach Kreulingen gegangen.
    Ich kann nur sagen das ich sehr frustriert bin und es garnicht fassen kann wie uns unser Staat immer ausbremst . Ich hasse mein Land. Wird geleitet von lauter Arschlöcher.
    So wie ich unsere Arschlöcher einschätze wird es dieses Jahr nichts mit den Puff's .

  • Der Staat sollte verstehen, daß es sowieso stattfindet.
    Und daß es dann besser wäre es wieder offiziell zuzulassen.
    Und bevor ich in die Schweiz fahren würde würde ich schon lieber eine meiner alten Bekannten besuchen. Statt im Puff halt in einer Privatwohnung.
    Ich weiß nicht, ob ich die Internetseite nennen darf, aber da sind ja viele bekannte Gesichter zu finden.

  • Das mit dem nennen lass mal öffentlich bleiben, nicht dass wir unsere Lieben noch in etwa hinein reden.
    Auf dem Trockenen sitzt hier keiner, aber mir fehlen doch einige Bekannte Gesichter... Alesia oder Dalia fehlen mir aktuell. Auch die ewige Sucherei nervt und wenn dann noch andere Namen und Bilder erkennen muss.
    Hier war es früher einfach einfacher.... und die Atmosphäre des EP kann man so auch nicht ersetzen.
    sollte Sich abzeichnen dass im August nicht geöffnet wird werde ich wohl doch mal in die Schweiz fahren müssen um einen schönen Tag zu verbringen...

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Der Staat sollte verstehen, daß es sowieso stattfindet.
    Und daß es dann besser wäre es wieder offiziell zuzulassen.
    Und bevor ich in die Schweiz fahren würde würde ich schon lieber eine meiner alten Bekannten besuchen. Statt im Puff halt in einer Privatwohnung.
    Ich weiß nicht, ob ich die Internetseite nennen darf, aber da sind ja viele bekannte Gesichter zu finden.

    bitte gib mir die Seite . Ich brauch was zum Bumsen. Hab dauer Erektionen

  • Rheinland Pfalz hat die Verordnung wieder verlänger wäre glaube ich am 16.09 ausgelaufen jetzt bis zum 30.10
    Da RP schon öffnen wollte und jetzt wieder verlängert ahne ich böses für uns am 30.09
    Allerdings haben Betreiber wohl Klage beim Verwaltungsgreicht Mainz eingereicht und versuchen es wie die übrigen 11 BL durch zu bringen.
    Die Regeln sind wohl nahezu identisch zu BW Betriebe verboten Privat erlaubt, bei uns ist man bisher gescheitert mal schauen wie es da läuft.



    Irgendwie kann man dieses Lied auf die heutige Zeit in Deutschland und usnere Politiker beziehen, wem kommts bekannt vor oder erkennt Ähnlichkeiten... :rolleyes:


    youtube

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!