Katrin Mazedonien- Und meine Neugier wurde belohnt

  • Vor einiger Zeit sorgte das Thema Katrin-B409 PERFEKT für etwas Aufsehen vor allem der Post 3 von unserem FK Ralf in dem er sich beschwerte den Mittelfinger gezeigt bekommen zu haben von eben jener Katrin.
    Als guter und pflichtbewusster Forumsteilnehmer fühlte ich mich verpflichtet der Sache auf den Grund zu gehen und mir die gute etwas genauer anzuschauen. Allerdings viel mir auch nach mehrmaligem vorbeilaufen nichts negatives auf außer dass sie mich irgendwann gar nicht mehr wahrnahm, von einem Mittelfinger war ich noch meilenweit entfernt.
    Einige Tage später mit gleichem Ergebnis beschloss ich aufgrund von Aussehen und Wertungen, Katrin im Zimmer nochmal aktiv die Chance zu geben mir ihren Mittelfinger zu zeigen.


    Wie so oft in den letzten Tagen lag sie auf ihrem Bett abwechselnd auf Fernseher und Handy schauend von Kundenakquise war nichts zu erkennen oder zu erahnen. Beim zurücklaufen stoppte ich dann bei ihr und begann ein Gespräch, nachdem Katrin mich kurz gemustert hatte machte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit und sie lief innerhalb von Sekunden zur Höchstform auf.
    Es begann ein etwas längeres Gespräch in dem Katrin mich immer wieder liebevoll und mit vielen Versprechen in ihr Zimmer bugsieren wollte. Ich zögerte das ganze noch etwas hinaus um einen noch besseren Eindruck zu bekommen, allerdings viel mir auch im weiteren Verlauf nichts auf was mich davon abhalten könnte.
    Am Ende wurde der Preis für 80€ a´ 30min vereinbart zum Hausüblichen Standardtarif.


    Im Zimmer konnte ich mich gut mir ihr unterhalten, sprachliche Probleme gab es eher weniger sie beherrscht die deutsche Sprache eigentlich ganz gut. Auch ihre offene und lustige/fröhliche Art blieb erhalten was mir ein gutes Gefühl auf kommendes vermittelte> Alles in allem eine wirklich nette Frau die Lust auf mehr macht.
    Nach dem entkleiden und Waschen (Katrin war schneller ) wartete sie schon liegend auf dem Bett so dass ich mich zu ihr gesellen konnte.


    Auf dem Bett angekommen wurde ich erst einmal mit einigen Streicheleinheiten am ganzen Körper empfangen welche Lust auf mehr machten. Auch forderte Katrin mich aktiv dazu auf ihren Körper zu erkunden und zu erfühlen ein "einfaches" rumliegen wurde nicht geduldet und sie führte meine Hand zu ihren *rüsten um mich mit ihnen zu beschäftigen. Auch ihr *rsch blieb hier nicht aus und was soll ich sagen... Ihr *rsch fühlte sich an wie aus Marmor gehauen, süß und gut zum anfassen aber nicht locker oder nachgiebig sondern fest und straff- selten so einen *rsch gefühlt.
    Während Katrin sich langsam dem kleinen widmete strich sie immer wieder mit ihren *rüsten über meinen Oberkörper und ganz nah an meinem Mund vorbei, was ich dann als Aufforderung verstand diese mal zu Probieren und auch hier hatte Katrin nichts dagegen.


    Immer mit einem Lächeln im Gesicht wurde nun aufgummiert und sie begann mit ihrer Mündlichen Prüfung- ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Ihre zum Einsatz gebrachte Technik war zwar nichts neues oder gar besonderes aber auch alles andere als schlecht- nein sogar ziemlich gut was sie da unten veranstaltete. Langsam zu Anfang ein einfach auf und ab welches mit guten "Druck oder auch Zug" ausgeführt wurde, kam dann ihre Zunge hinzu welche deutlich spürbar über die Spitze tanzte. Im weiteren Verlauf nahm sie etwas Tempo auf so dass ihr Zungen Einsatz verschwand dafür der Druck erhört wurde. Das ganze nur um einige Zeit später als ich mir schon Gedanken machte wie lange ich dieses Tempo aushalte wieder Tempo und Druck rauszunehmen und wieder mit etwas mehr Gefühl und Zunge weiter zu spielen. Dieser Wechsel vollführte sie ein paar mal so dass ich nie wirklich in Gefahr war, aber immer das gute Gefühl genießen konnte.
    Fazit OV: Es braucht nicht immer eine Special Technik manchmal reicht auch normal wenn es nur gut und gekonnt eingesetzt wird!


    Katrin erfragte den Wechsel zum GV wogegen ich nichts einzuwenden hatte.
    Begonnen wurde von hinten wogegen Katrin nichts einzuwenden hatte, es folgte die bitte zu beginn etwas vorsichtig zu sein was für mich dann eine Selbstverständlichkeit war.
    In ihr konnte ich gleich ihre Enge fühlen welche zusammen mit ihrem Franz. auch bei noch langsamen und vorsichtigen Stößen mir die Gefühle in den Kopf stiegen Liesen. Im weiteren Verlauf wurde Tempo und auch etwas härte aufgenommen wogegen Katrin nicht einzuwenden hatte, allerdings reduzierte ich diese schnell selber wieder da es sonst schnell vorbei gewesen wäre.
    Hier bleibt zu sagen dass Katrin im weiteren Verlauf gut dagegen gehalten hat und ich mir stellenweise nicht sicher war wer hier wen f*ckt.


    Ich forderte den Wechsel und Katrin äußerte den Wunsch dass sie zeigen darf was sie kann.
    Sie also oben langsam begonnen in leicht gebeugter Stellung wurde schnell Tempo aufgenommen und damit auch die Härte> Nein zimperlich war sie hier nicht.
    Das ganze Spiel wurde immer wilder und Katrin immer schneller, abwechselnd beschäftigte ich mich mit ihren *rüsten und ihrem *rsch welcher an Festigkeit nichts verloren hatte.
    Mit der Zeit spürte ich das Ende kommen auch nahm ich war dass Katrin ziemlich schnell dem Ende entgegen ging und schon mächtig am Atmen war. Kurz entschlossen zögerte ich das ganze noch etwas raus um zu sehen wer länger kann zumal noch etwas Zeit über sein musste.
    Um es vorweg zu nehmen: Ich erlöste Katrin in dem ich sie hinlegen lies, allerdings muss ich auch sagen dass sie ohne zu klagen weiter gemacht hat und nicht aufgegeben hat auch wenn diese Stellung alles in allem nicht allzu lange ging- hier fehlt wohl die Kondition.


    Vor mir jetzt eine stark nach Atem ringende Katrin innerlich tat sie mir fast schon etwas leid... aber nur fast.
    Der Wechsel verschaffte mir nochmal die Pause die ich brauchte um die Zeit komplett zu füllen und so begann ich sie von vorne zu nehmen. Mit moderatem Tempo beginnend dann immer weiter steigernd fieberten wir dem Ende entgegen. Mal auf ihr liegend und ihren Mund an meinem Ohr mit einem leichten immer lauter werdenden stöhnen welches noch mehr Nähe schaffte, dann wieder über ihr mit ihren *rüsten beschäftigend sowohl mit Hand als auch mit Mund und den Anblick genießend.
    Als ich zum Ende gekommen bin durfte ich noch eine Zeit lang in ihr verweilen und etwas runterkommen bevor es ans waschen und später zur Verabschiedung ging.


    Fazit: Nettes Mädchen mit einem super Service, die Wetungen im Profil kann ich voll unterstreichen! Im Zimmer immer nett/offen und herzlich geblieben so dass ich mich rundum wohl und Willkommen fühlte. Ich weis nicht wie lange sie schon im Haus ist aber dass ich sie so lange "übersehen" habe... Schande über mich.
    Ihr Aussehen passt und kommt mehr oder weniger mit den Bildern gleich, kein Topmodel aber immer noch hübsch und heiß. Ihre *rüste sind gemacht was man auch sieht allerdings nicht wirklich schlimm.
    Und: Den bösen Finger habe ich in dieser Zeit nicht zu sehen bekommen

    Wdh. 100%


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!