Erwartungshaltung Erospark

  • Moin zusammen,


    nachdem ich seit ein paar Monaten 3-4 Mal im Monat im Erospark unterwegs bin, wollte ich eine Frage loswerden.
    Da ich beruflich in Böblingen verweile, bin ich meistens Abends im Haus, manchmal einfach nur um zu schauen ob die Lust beim Schauen kommt.
    Nun ist meine Erfahrung bisher dann gewesen dass die Damen das grundsätzlich nicht wirlkich interessiert ob jetzt jemand am Zimmer vorbeiläuft oder nicht. Sie schauen nicht mal vom Handy hoch - und wenn dann doch angesprochen (nicht immer, das will ich nicht behaupten) sehr lethargisch.


    Erwarte ich zuviel für mein Geld? Oder ist das gewollt so, damit man die Kundschaft nicht mit unnötigen Fragen vergrault?


    Klar, wenn man dann das Gespräch sucht, entwickelt sich dann meist auch ein "Geschäft", aber des öfteren gehe ich nach zwei Runden wieder ins Hotel, weil ich nun mal null animiert wurde.


    Wie ist es denn bei euch?

  • Finde das Persönlich besser so. EP ist insgesamt eine der für mich entspanntesten Laufhäuser in De. Abzockfaktor geht gegen 0. FKK Club meide ich, da mir dort die Verpackung fehlt.


    Dieses Schatzi hast du Lust oder kommst du, willst du probieren. Es turnt mich ab. Sieh es so als, wärst du in einen Club/Party voller hübscher Frauen, such dir die aus die dich optisch am meisten anspricht und lass dich animieren. Mit dem Vorteil hier bei den Frauen bekommst du sicher keinen Korb.


    Hab da so nen Jagd Instinkt der Dank € immer belohnt wird so geht man nie enttäuscht nach Hause.

  • Zitat von Breitsamer

    da mir dort die Verpackung fehlt.

    Damit hätte ich jetzt kein Problem solange wir von den Frauen sprechen. :D




    Sei froh dass du nicht so aggressiv angegangen wirst, mir ist es so lieber als wie in so manch anderen Häusern.
    Angesprochen wird im EP schon nur meist nicht so offensiv. Andere Gründe dass du ignoriert wirst könnte fehlendes Interesse an dir sein (dann würde ich mir Gedanken machen) oder wenn du schon einige Zeit unterwegs bist und sie nicht mehr mit dir als Kunde rechnen (der schaut ja eh nur und kommt nicht rein)


    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ich von mir noch unbekannten Frauen zu 80% angesprochen werde. Mir bekannte Frauen eigentlich immer, auch wenn es nur ein „Hallo“ ist um sich zu grüßen.



    Was genau verstehst du denn unter animieren bzw. was würdest du von der Frau erwarten?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • In den ersten 2 Runden wirst du noch angesprochen. Danach kaum noch. Ist auch verständlich, da sie, wie Anon schreibt, mit dir nicht mehr als Kunde rechnen. Wenn sie dich auch noch bei der dritten und vierten Runde ansprechen würden, wäre es sowieso peinlich, wenn du noch ein drittes und viertes mal nein sagen würdest. Dann lieber unbeachtet vorbei gehen.

  • Dass man bei der x-ten Runde nicht mehr angesprochen wird ist relativ leicht verständlich, ich meinte eher allgemeines Interesse wie wenigstens vom Hand hoch schauen wenn jemand - tatsächlich zum ersten Mal - vorbeiläuft. Ich bin nicht so der große Rundendreher, entweder finde ich bei der ersten Runde eine Dame die in Frage kommt oder es soll nicht sein. Eine zweite Runde drehe ich meist nur wenn ich auf ein bestimmtes Zimmer hoffe und die Tür ggf bei der ersten Runde noch geschlossen war.
    Agressives Ansprechen ist nicht mein Ding - da gibt es eine Dame die das besonders nachdrücklich praktiziert, das törnt schon sehr ab.


    Also wird es wahrscheinlich so sein dass wohl wenig Interesse an mir besteht - vielleicht strahle ich zu wenig "Entschlossenheit" aus.


    Schauen wir mal das nächste Mal :)


    Danke für die Antworten!

  • Es laufen zig Kunden an den Frauen vorbei wenn sie jedesmal reagieren würden... nicht zumutbar für mich.


    wenn du an einer Interesse hast bleib stehen und schau sie an, i.d.R reagiert sie darauf und wird das Gespräch suchen sofern du ihr vermittelst dass du Interesse hast.
    Ausnahmen bestätigen die Regel bei Kate kannst du lange stehen hier musst du aktiv werden.
    Also viel Glück ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die Damen die so penetrant sind und fast einem ziehen haben wahrscheinlich jeden Kunden nötig .
    Die Frauen die einen Top Service bitten wissen das Wir wieder kommen und haben es auch nicht nötig mit allen Tricks oder Maschen einen zu locken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!