Angenehmer Weihnachtsverkehr mit- Kayla Rumänien


  • Bisher kannte ich den EP noch nicht an Weihnachten, dieses mal hatte ich mir vorgenommen zumindest mal noch kurz vorbei zu schauen. Als ich eintraf die erste Enttäuschung, es waren nur gut die hälfe der noch Anwesenden Mädchen bei der Arbeit. Bei denen die noch anwesend waren, war es schwer eine offene Türe vorzufinden. In einem Durchgang fand man höchstens 3-4 offene Türen und hier für mich etwas interessantes zu finden war gar nicht so einfach.
    Nachdem ich einige Zeit totgeschlagen hab sah ich Kayla ein paar mal auf Kundschaft wartend, da ich noch nichts über sie wusste kurz ihre Profilwertungen durchgegangen und mich bereit gemacht.
    Vor der Türe viel das Gespräch recht kurz und direkt aus, nachdem das Finanzielle geprüft wurde sprach nichts mehr gegen eine Proberunde.


    Im Zimmer vorgestellt und während des entkleiden und waschen konnte man sich gut mit ihr unterhalten. Auch konnte man mit ihr etwas lachen, von Verklemmtheit oder einer zurückhaltenden Art war nichts zu spüren, ich fühlte mich direkt wohl bei ihr im Zimmer.
    Auf dem Bett wurde der kleine leider zuerst eingepackt, auch bei ihr war es nichts mit warm machen es ging direkt zur Sache.


    Kayla positionierte sich neben mich und fing an den kleinen mit dem Mund zu bearbeiten. Es war eine Mischung aus etwas Gefühl und etwas Technik. Mal ein einfaches auf und ab mit leicht wechselnder Geschwindigkeit, dann wieder mit leichten Drehungen ihres Kopfes. Kayla´s französisch war nicht sehr "hart" oder mit viel "Druck" allerdings immer noch so viel dass man genug spürte.
    Ich würde sagen dass ihre Französisch Künste ok sind, sicher nicht einer der besten allerdings auch alles andere als schlecht- hab ich leider im EP schon viel schlechter erlebt.
    Gegen Berührungen hatte sie nichts einzuwenden und auch die Sicht auf das Geschehen war perfekt. Nach einiger Zeit kam von ihr die Frage ob wir zum nächsten Teil wechseln sollten, nach meinem Gefühl war die eingesetzte Zeit im Vergleich zu den investierten 50€ ok.


    Es folgte der Wechsel zum für mich aktiven Teil Kayla kniete sich vor mich so dass ich beginnen konnte sie von hinten zu nehmen. Die ersten Stöße noch vorsichtig wurde schnell ein normales Tempo erreicht. Auch mit der Tiefe hatte sie keine Probleme und hielt gut dagegen, während ich so mein Spaß mit ihr hatte konnte ich diesen Anblick wie sie mit tiefem Oberkörper vor mit kniete und ihr *rsch noch besser zur Geltung kam genießen. Da ich in der Doggy allerdings die enge ihrer *uschi deutlich spürte und so auch gute Gefühle aufkamen, musste ich die Geschwindigkeit anpassen um mein Packet nicht zu früh abzuliefern. Das alles hielt mich aber nicht davon ab sie möglichst Tief zu nehmen, das alles ohne klagen oder Druck ihrerseits.
    Nach einer etwas längeren Doggy Runde wechselten wir und sie legte sich auf den JRücken und ich kam über sie. Da hier die Enge und somit auch das Gefühl etwas nachließen konnte ich das Tempo wieder etwas steigern. Währenddessen bekam ich das was vorher gefehlt hatte, immer wieder streichelte sie mich am ganzen Körper so dass noch eine gewisse Nähe aufkam was die Sache noch schöner machte. Das gefühlvolle streicheln und die damit verbundene Nähe ließen den Druck schnell wieder steigen was dann auch zum Ende führte.
    Ich durfte noch einige Sekunden in ihr Pausieren während sie so da lag und mich leicht anlächelte, im Anschluss wurde das Gummi von ihr entsorgt und es folgte die Waschung.
    Während des Anziehens konnte ich mich wieder gut mit ihr unterhalten und wir hatten auch etwas zu lachen, was die ganze Aktion noch etwas abrundete.


    Fazit: Kayla ist eine nette junge Frau die lebenslustig und sympathisch rüber kommt, bei ihr fühlte ich mich recht schnell wohl. Ihr Aussehen stimmt mit den aktuellen Fotos überein. Sie hat eine normale Figur ist zwar etwas stärker gebaut allerdings hängt nichts o.ä. Ihre Brüste sind etwas größer und Fest, allerdings gemacht was ich persönlich nicht so schön finde, aber das muss jeder selber wissen.
    Insgesamt ist ihr gebotener Service guter EP Standard, nicht so dass ich sofort wieder rein will und Suchtpotential entsteht aber immer eine Option. Die Zeit wurde meines Empfindens nicht voll ausgenutzt was allerdings an mit lag, Zeitdruck von ihr konnte ich nie spüren.
    Was ich schade finde ist dass sie am Anfang sich etwas mehr Zeit lassen sollte, den kleinen erst etwas in Stimmung bringen bevor er verpackt wird. Soll heißen: Mir hat ein kleines/leichtes Vorspiel gefehlt um in Stimmung zu kommen.


    Wdh. Ja


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • So....
    Da momentan die Inspiration für "neue" Berichte eher schwierig ist bin ich schwer am überlegen welches Erlebnis mir noch besonders in Erinnerung geblieben ist. Hängen geblieben bin ich "wieder" bei Kayla, welcher ich nochmals ein Besuch abgestattet hatte. Eigentlich wollte ich nochmals über sie schreiben hatte aber nie wirklich die Zeit dazu und irgendwann geriet es in Vergessenheit.


    Es war einmal vor langer langer Zeit....( Ich hoffe schwer dass dieser Anfang nicht zur Gewohnheit bzw. allzu lange anhält. :wacko: ;) )


    An einem Abend (den Tag weis ich nicht mehr :D ) war ich noch auf der Suche nach einem schönen Erlebnis. Leider waren meine gewünschten Mädchen allesamt nicht da oder besetzt, es musste also eine Idee her.
    Mit Kayla habe ich mich schon vor einiger Zeit gut verstanden auch ohne dass ich in ihr Zimmer bin war sie immer für ein Spaß zu haben. Einfach eine fröhliche lockere Frau die man gern haben muss. <3
    Zwar steht sie Optisch nicht ganz so auf meiner Fav. Liste unter anderem da sie doch etwas stärker gebaut ist und ihre B*rüste für meinen Geschmack nicht ganz so hübsch gemacht sind. Hier überwog aber ihr Service und ihre lockere und freundliche Art.
    Nach einem langen Abend und etlichen Runden in denen Kayla mir immer mal wieder ein Bein stellen wollte, spontan aus ihrem Zimmer sprang um mich zu erschrecken (die Freche ^^ ) , ich ihr immer wieder klar machen musste wo ihr Revier endete und meines anfängt (Zimmertüre) :D und sie sich mir so ins Gedächtnis brannte.
    Wieder an ihrer Türe angekommen ging sie schon wieder in die Offensive, als ich andeutete spontan und schnell einen präventiven Gegenschlag zu starten und die Konfrontation nicht scheue verzog sie sich schnell und eingeschüchtert in ein Eck in ihrem Zimmer. :D
    Bevor der Service besprochen wurde musste ich ihr erst einmal klar machen dass ich wirklich zu ihr will und nichts "böses" im Schilde führe. Als ich sie vor die Wahl stellte herkommen und Gespräch (ohne böse Absicht) oder weitergehen und alternative suchen, schien sie zu verstehen dass es mir wirklich ernst war. Mit einem leichten Grinsen von uns beiden vereinbarten wir die übliche halbe Stunde zu 80€.


    Während wir uns vorbereiteten gab es ein nettes und etwas holpriges Gespräch mit einigen Lachern, super wenn man(n) und die Mädels so locker mit einander umgehen können.
    Auf dem Bett angekommen begann ich sie erst einmal etwas zu streicheln und ihren Körper zu erkunden. Nach kurzer Verwirrung warum ich mich nicht sofort hinlegte verstand sie aber und tat es mir gleich.
    Am Ende landete ich dann aber doch in der Horizontalen und Kayla kniete sich neben mich. Das Gummi wurde leider wie beim letzten mal auf den noch halb schlaffen Freund fachmännisch von ihr montiert.
    Dieses mal startete sie gleich mit etwas mehr Druck dafür aber langsam ohne Hektik und immer wieder leicht wechselnder Technik. Wie beim letzten mal war es nicht schlecht allerdings auch nicht Goldmedaillen verdächtig, eher Silber oder aber gutes Bronze.
    Während sie mit meinem kleinen beschäftigt war durfte ich mich mit ihrem Körper beschäftigen. Auch bot sie mir einen super Ausblick auf ihr treiben da tunten, wenn die Haare die Sicht versperrten wurden diese sofort über die Schulter geworfen um die Sicht wieder frei zu geben> Insgesamt schöner Anblick.
    Ihr skills was das Mündliche angeht brachten mich zwar auf Touren aber nie wirklich in Gefahr, ich konnte es also schön kontrollieren. Auf ihre Nachfrage nach ca. 5min ob genug lehnte ich ab und lies sie noch etwas weiter b*lasen.


    Ich schätze nach guten 10min war es mir dann aber genug und ich wollte sie spüren, Kayla hatte nur ein leichtes Grinsen übrig und sprang mit einem "Ok" auf. 8|
    Zuerst wollte ich sie von hinten haben was für sie kein Problem war. Kayla kniete sich vor mich hin und streckte mir ihren A*rsch entgegen, mit eben diesem wackelte sie noch zweimal und schaute leicht über ihre Schulter und meinte mit einem Grinsen im Gesicht "Viel Spaß" !
    Auf diese Aktion und Aussage war ich so nicht vorbereitet und hatte ich auch noch nie erlebt. Was folgte war ein kleiner Lachanfall meinerseits der sich auf Kayla übertrug. Man kann es sich so vorstellen: Ich lag irgendwie so halb über der vor mir knieenden Kayla welche noch nicht so recht verstanden hat was das Problem war.
    Nachdem ich diesen "Schock" überwunden hatte ging es zur Sache und ich konnte langsam in sie eindringen. Zu beginn langsam und vorsichtig um die gute nicht zu überfordern :saint: wurde das Tempo langsam erhöht und auch die Tiefe nahm zu. Erst immer im Wechsel mal schneller und härter dann wieder langsam und vorsichtig ging es immer mehr in ein wildes treiben über. Kayla selber machte gut mit hielt dagegen und bestimmte auch immer wieder selber das Tempo.
    Als es mir in der Doggy doch zu viel wurde drehte ich sie um und nahm sie von vorne> Dieses mal ohne Kommentar von ihr- wie langweilig 8)


    Begonnen wurde so dass ich vor ihr kniete und sie so super im Blick hatte, dabei immer wieder mit ihren B*rüsten spielend> Jaja die Hände müssen auch beschäftigt werden. Auch konnte/durfte ich ihre Beine in verschiedene Positionen und Winkel bringen. Mal etwas weiter geöffnet dann wieder enger, mal vor mir gestreckt um am Ende dann doch ganz klassisch auf ihr weiter zu machen.
    Auch mit dem Körperkontakt hatte sie kein Problem und machte fleißig mit. Am Ende ich auf ihr liegend ganz nah an ihrem Gesicht, wurde ich immer schneller und ging auch wieder tiefer.
    So hielt ich es noch eine ganze Zeit lang aus und ich spürte wie ich und auch Kayla stark atmend zu schwitzen begannen. Die ganze Situation wie sie mich immer wieder musterte, stark Atmend und leicht s*töhnend dazu noch die schwitzenden Oberkörper gaben der ganzen Situation das gewisse etwas und ich fühlte sie noch intensiver. Alles zusammen führten am Ende dazu dass es kahm wie es kommen musste> Das große Finale.


    Nach einer kurzen Verschnaufpause welche ich noch in ihr verbringen durfte, wurde am Ende das Gummi von ihr entsorgt und wir reinigten uns noch etwas.
    Während des Anziehens herrschte eher Stille. Ich selber war noch in Gedanken da ich nicht wirklich mit diesem Service gerechnet hatte und doch etwas überrascht war wie alles so gelaufen ist.
    Am Ende verabschiedete ich mich sehr zufrieden von Kayla> Definitiv die 80€ haben sich gelohnt :thumbup:


    Fazit: Im vergleich zum letzten mal eine deutliche Steigerung, zwar sagt sie mir Optisch immer noch nicht 100% zu aber ihre Art ist einfach super. Dazu kommt noch dieser Service.... wenn man diesen immer so bekommt könnte ich noch Stammgast werden zumindest was den GV angeht.


    In diesem Sinne hoffe ich bald wieder "neue" Berichte verfassen zu können wenn dieses Theater endlich zu ende ist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Naja, mal so mal so die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, die einen ziehen es durch andere eben nicht.
    Lori Rumänien sagt mir nichts meinst du etwa diese Lori?


    Falls ja sehe ich da schwarz, müsste ja eine Ewigkeit gewesen sein als sie zuletzt da war, hat ja noch nicht einmal Wertungen im Profil.
    Was Moni vor einiger Zeit sagte passt eigentlich ganz gut, länger als ein Jahr weg und es sieht schlecht aus. In der Regel. Rückblickend kann ich dem nur zustimmen, auch wenn man dennoch hofft die ein oder andere mal wiede rzu sehen. :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • es ist eine andere Lori . Mit Bilder im Account.
    Eine Ratten scharfe Blondine würde sie als Schlumpfine bezeichnen.
    Schade das du sie nicht kennst . Sie hat mir gesagt das sie im Raum Stuttgart lebt , wenns stimmt. Egal . Hoffentlich kommt sie wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!