Frohe Weihnachten

  • Liebe Erospark Community,


    es wird wieder einmal Weihnachten --- Eigentlich ein Fest der Liebe der Besinnlichkeit und der Freude.


    Leider muss ich immer mehr feststellen, dass dieser Grundgedanken vielen Leuten verloren gegangen ist.


    Es ist in den Kaufhäusern, auf den Straßen und Plätzen eine immer aggressivere Stimmung, die Leute sehen unzufrieden und gehetzt aus.
    Was ist denn los?
    Was geht in den Köpfen vor?


    Doch es ist nicht überall so, es gibt einen Ort wo ich finde, dass die Stimmung immer besser wird.


    UNSER FORUM


    Darüber sind wir sehr dankbar und glücklich und möchten uns auf diesem weg noch einmal für die tollen, unterhaltsamen und informativen Beiträge unserer Community bedanken.


    Bitte weiter so.


    In diesem Rahmen wünsche ich allen Schreibern und Lesern, allen Gästen und auch unseren Damen viel


    BESINNLICHKEIT
    FREUDE
    LIEBE


    vor nach und über die Festtage,


    damit wir im Jahr 2020 genau so toll weiter machen können.


    :D Außerdem wünschen wir Euch viele geile Stunden im Jahr 2020 :D

  • Super Moni, Danke und genau so ist es !!!


    :D :D :D
    Ich bin auch total gestresst, so dass ich alle unsere Nachbarn im ganzen Block um folgendes gebeten habe:


    Können Sie bitte alle Beleuchtung vermeiden, die rote oder blaue Blinklichter aufweist? Jedes Mal, wenn ich um die Ecke komme, denke ich, dass es die Polizei ist und ich eine Panikattacke habe. Ich muss hart bremsen, meine Vodka Flasche verstecken, meinen Sicherheitsgurt anlegen, mein Handy auf den Boden werfen, mein Radio leiser stellen, die Waffe unter dem Sitz verstecken ... während ich versuche, mich wieder anzuziehen. Es ist einfach zu viel Drama, auch zu Weihnachten. Danke für Ihr Verständnis.
    :P :P :P


    Allen ein Tolles FUN Weihnachts Fest !!!

  • Ja das Forum macht sich und kann sich sehen lassen, hoffen wir dass es im nächsten Jahr so weitergeht und noch besser wird.
    Wenn ich einen ruhigen Ort ohne Stress suche (auch in dieser Jahreszeit) fällt mir immer der Ep ein, hier habe ich alles was ich brauche um abzuschalten.
    Eine Bar und etwas zu trinken und mit dabei meist eine gute Unterhaltung durch die Damen hinter der Bar. Wenn ich dann noch etwas mehr Spaß möchte, habe ich meist eine große Auswahl an netten Mädels die oftmals ohne Hektik, auch noch die letzten Spuren des hektischen Alltags vergessen lassen.


    Ich wünsche dir liebe Moni dem ganzen Ep Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit, dass alle gut in´s neue Jahr kommen und den Ep auch im nächsten Jahr zu diesem besonderen Laufhaus macht welcher er jetzt schon ist.


    Natürlich will ich auch nicht die netten Mädels vergessen die der Grund unseres Aufenthalt im EP sind, vor allem jene die auch über Weihnachten und Neujahr im EP anzutreffen sind.
    Auch wenn ihr über die Tage vor allem an die Arbeit denken werdet, lasst es euch gut gehen und kommt auch etwas runter.


    In diesem Sinne...


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!