Schwanengesang

  • Tja Leute, es ist schwierig ... ;(


    Das Forum scheint gerade gut zu laufen !
    Meine Situation hat sich positiv verändert, leider mit dem sehr bitteren Beigeschmack, dass ich wohl das EP nicht mehr so schnell besuchen kann.


    Natürlich werde ich die angefangenen Diskussionen und Themen noch weiterverfolgen. Aber was kann ich ausser einer gewissen allgemeinen Erfahrung beitragen.


    Bitte macht mit den Links weiter, das werde ich auch noch einige Zeit verfolgen, weil es einfach allen hilft.


    Es war FUN mit TS Anna in den Abgrund abzudriften. Schade, weil es fing so gut an.


    Danke an alle die hier dazu Beitragen das Forum am Leben zu halten.


    Nein ich bin nicht ganz weg, weil wer weiß wann ich wieder komme, nur ich komme nicht mehr so oft (Im EP, anderswo schon :saint: ).


    Danke an ALLE und erfreut es des FUN2CUM :thumbup:

  • Tja bleiben wohl mehr Mädels für mich über... 8)
    Auch wenn du ersteinmal fern ab bist hoffe ich dennoch etwas von dir zu lesen war eigentlich immer sehr unterhaltsam mit dir und evlt. brauchen wir mal wieder jemand der unser Allerheiligstes gegen eine TS Anna verteidigt ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Schade, mit deinem Abschied bricht eine weitere Stütze des Forums weg! Auf deine regelmäßigen Beiträge konnte man sich verlassen!
    Aber du hast Recht, z.Z. läuft das Forum gut, zumindest was die Zahl der Beiträge angeht.


    Sich des Fun2cums erfreuen, ja! Oder auch, wenn man schon ein Stück älter ist, des Fun2langs (Fun2anlangs) ^^ .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!