Was ist denn ein deutsches Mädel für Euch?

  • Was ist den für dich ein deutsches Mädel das du durchgehen lassen würdest?
    Deutsche Eltern und in Deutschland geboren alles andere gilt nicht? Könnte schwierig werden zu finden oder gilt auch eine "nur" mit einem deutschen Ausweis?

    @Anon, Danke für die Frage !


    Ich werde das in den nächsten Tagen gerne und ausführlich beantworten. Bin gerade etwas in Stress und diese Frage verdient eine klare Antwort.


    Ich hoffe andere geben auch Ihre Definition und Vorstellung hier ab. Danke schon mal im voraus.

  • Also, für mich ist ein deutsches (und ich spreche Herkunft, nicht Nationalität) Mädchen wenn sie
    1) Deutsch spricht, wobei ein Dialekt total ok ist, bei einem Akzent würde sie aus dieser Kategorie fallen)


    2) Aussehen, Gesten, Gesicht, Körper, Handsprache eben typisch deutsch sind (ja das ist subjektiv, eliminiert aber andere Deutschsprachige Herkunftsländer von der Liste)


    3) Ein Verständnis für deutsche Kultur/Sport/Witze/etc. hat, was man sich im allgemeinen nur erwerben kann wenn man in diesem Umfeld aufgewachsen ist.


    Ich glaube das ist es.


    Und nur um es klar zu stellen: Ich liebe Frauen aus allen Herkunftsländern und hatte schon viel Spaß und super guten S*x mit allen 5 Olympischen Ringen (oft mehrere Nationen) und auch auf allen 5 Ringen, aber manchmal brauche ich eben etwas typisch Deutsches :)

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • 1. Deutsch= Deutsch fertig angefangen bei der Sprache über die Mentalität (allerdings schaue ich da jetzt nicht auf Generationen zurück)
    2. Deutsch mit Migrationshintergrund alle die in jungen Jahren nach deutschland gekommen sind die Sprache aber beherrschen und man sich schwer tut zu unterscheiden.


    3. Alle anderen


    Da 1 und 2 vor allem Nr. 2 wohl so nie im Profil stehen werden bleiben am Ende nur noch 1 und 3 über meist zählt 2 dann zu 3 wobei z.b. bei Mia eher zu Nr. 1
    Ob ich was gegen Nr. 2 und Nr. 3 habe? Bin ich verrückt?! Ich glaube ich hatte erst mal mehr gute Erlebnisse mit Nr. 3 als mit Nr. 1 und wie schon jemand geschrieben hat wie der EP wohl aussehen würde wenn nur noch "deutsche" Mieterinnen zugelassen wären?!
    Und wenn ich ehrlich bin komme ich meist mit den Rumänisch/Bulgarischen Frauen besser klar als mit den deutschen irgendwie sind die einfach lockerer im Umgang und stressfreier.


    Um die Frage was ist Deutsch musikalisch zu beantworten Youtube

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Geht mir auch so, mit Nr. 3 meistens bessere Erfahrungen gemacht:


    Mit 1. in knapp 40 Jahren meistens auf die Nase gefallen.
    Nr. 2 kann man(n) meistens kaum beurteilen, wer dazu gehört, dazu müsste man vorher sich zu sehr darüber unterhalten, dann ist die Erotik eh weg.


    Für mich ist (meistens) nichts unerotischer als eine typisch deutsche Frau (hab auch eine zu Hause).
    Und die AZF-Gefahr ist m.E. am höchsten. Bei Nr. 2 und 3 sicher nicht immer auszuschliessen, aber meine Lebensstatistik spricht sehr dafür.


    Eine echte Deutsche, die als SDL noch Fuss fassen will, die muss quasi ihre Herkunft auf Nr. 3 hin faken.


    Den Weg von Deutschen SDL´s weg haben mich in meinem Leben, hauptsächlich über den EP und andere lokalen Ort die
    Thai´s, CZ, Latinas, nach 89 dann Ossibräute, also noch die echten von damals, die ungehemmten.
    Dann die Ostfraktion - BG, RO. Nix Ex-Jugos, selten Türkei
    und zur Zeit überzeugt und begeistert von RO und BG.
    Deutsch nie wieder - wissentlich. Außer zu Hause............. hhmmmmm. LOL


    Der Schluss geht etwas am Thema vorbei, aber so bin ich halt, schreib oft zuviel.

  • Ob etwas deutsch, halb deutsch oder gar nicht deutsch ist, ist mir gar nicht so wichtig. Deshalb kann ich dazu keine richtige Stellungnahme abgeben.
    Die Auskunft über Mia war die, dass sie in Bulgarien lebt. Wobei ich jetzt keine Hand mehr dafür ins Feuer legen würde. In Bulgarien lebend heißt für mich, dass ihre Wurzeln dort sind. Nicht dass ich da irgend etwas dagegen hätte! Mit ihrem akzentfeien Deutsch und ihrem deutschen Verhalten wirkt sie auf mich sehr deutsch. Aber sie ist eben doch zugewandert oder "importiert". Das ist mein Gedanke, dass wir so sehr von "Importen" abhängig sind! Deutschland ist bei dem Thema SDL alles andere als autark. Das ist die Thematik.


    Eine typische deutsche Eigenschaft ist für mich, dass der Deutsche Dinge viel länger durchzieht als andere Nationalitäten. Wo andere Nationalitäten schon lange sagen würden, dass es Blödsinn ist, noch weiter zu machen, da macht der Deutsche immer noch ein Stück weiter. Das kann Erfolg bringen oder eben tatsächlich blödsinnig sein.
    Typisch deutsche Sachen gibt es immer weniger, da Deutschland mehr und mehr ein Völkergemisch ist. Die Firma, in der ich arbeite, schwört auf Vielfalt. So ist das mit der Globalität. Wir hätten viel weniger Latinas im EP, wenn sie nicht hin- und herjetten könnten. In der Firma arbeiten einige Inder, die man auch mehr und mehr in den Wohngebieten sehen kann. Diese Inderinnen können ausgesprochen hübsch sein. Vielfalt ist wahrlich geboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!