Gaby und Daisy

  • Erfahrung noch nicht aber Gaby sieht auf den Bildern schon mal gut aus, Daisy hab ich mir angeschaut ist aber nicht meins.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Erfahrung noch nicht aber Gaby sieht auf den Bildern schon mal gut aus, Daisy hab ich mir angeschaut ist aber nicht meins.

    Kann man Gaby optisch irgendwie mit Monica vergleichen ?
    Man sieht auf den Fotos Ähnlichkeiten wie lange dunkle Haare . Ich denk eher nicht aber meine Neugier ist groß :whistling:

  • Gaby finde ich jetzt schon nicht mehr war wohl kein allzu langes Gastspiel...
    Vom Körperbau her ja auch eher Teeny vom Aussehen selber meiner Meinung nach nicht hier liegt Monica um Welten vorne.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gaby finde ich jetzt schon nicht mehr war wohl kein allzu langes Gastspiel...
    Vom Körperbau her ja auch eher Teeny vom Aussehen selber meiner Meinung nach nicht hier liegt Monica um Welten vorne.

    Monica ist meine Kleoprata
    Wäre doch zu schön gewesen wenn es 2 von der Sorte gegeben hätte .
    Monica ist ein Unikat hab noch keine zweite Frau gesehen die so schön ist wie Sie

  • Ja Monica ist etwas Besonderes.... aber ich habe schon Schoenere gesehen, aber selten so schoen und geil, mit und vor allem ohne Brille :saint:

    Mit Brille ist sie ja ganz süß da sieht man nicht gleich auf dem ersten Blick wie heiß sie richtig ist . Nur sollte sie mehr abgehen wie Laura, Alexandra oder Dalina .
    Leider ist Sie öfters doch etwas sehr passiv .
    Das ist das einzigste Manko.

  • Also Daisy ist sehr nett und sympathisch,
    Auch wenn es jetzt nicht dein Typ gewesen ist !
    Kann ich nur sagen Service war top, gerne wieder....
    Vieles spielt sich auf sympathi Basis ab, so wie mann reinschreit kommt es auch raus, kann ich da nur sagen.
    Zu Gabi kann ich nicht viel sagen, wie schon erwähnt wurde Treeny Figur, sieht nett aus ist jetzt nicht mein Typ aber trotzdem werde ich sie mir mal genauer anschauen die tage.
    Nochmals zu Daisy, also wer auf Hintern steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!