Gesundheitscheck - Was ? Wie oft?

  • Nachdem Checker69 mich auf der Pinwand gefragt hat und ich vermute, dass er meinem Rat nicht nach kommt, stelle ich seine Frage hier im Forum an @Moni



    " .... bin neu hier im Forum und auch im EP. Hab gesehen dass bei den Damen ein Gesundheitscheck angegeben wird. Das ist ja nicht überall so. Was kann man sich darunter vorstellen also wie oft wird das gemacht und was alles gecheckt? "

  • Was habt ihr jetzt auf einmal alle mit dem Check?


    Meine 1x im Monat Donnerstags glaube ich zu wisssen was alles gemacht wird keine Ahnung.... Blut und Abstiche etc. aber was da geachtet wird?


    Wer so ne Panik schiebt sollte besser nicht im EP gastieren hatten wir alles schon in dem ein oder anderen Thema durchgekaut....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Da ich weder Panik noch Sorge noch Angst habe, redest du ja nicht von mir ... ich hatte dich ja auch nicht angesprochen.


    Die Leute wollen es halt wissen. Wenn es Ihnen hilft ....


    Also lass es Moni oder das EP Management erlaeutern wenn sie wollen.
    Wenn nicht, ist es mir auch recht.


    Allerdings wer einen Gesundheitscheck anbietet und angibt, der sollte dann auch kein Problem mit der Transparenz haben.

  • Da ich weder Panik noch Sorge noch Angst habe, redest du ja nicht von mir

    Gut dann sind wir schon zwei- ich hab nähmlich auch keine Angst :thumbup:
    Bei den ganzen Fragen wg. dem Check könnte man meinen die Seuche geht im EP um :|




    Aber falls es hilft:
    Bei den Gesundheitschecks wird insbesondere auf das Freisein von Tripper, Syphilis und HIV- Infektionen getestet.





    Im EP muss man sich darüber am wenigsten Gedanken machen das Haus ist sehr sauber und gepflegt und meist auch die Frauen und die die es nicht sind erkennt man schon vor der Türe.
    Ich würde das Risiko größer einschätzen bei einer spontanen Bekanntschaft als im EP vor allem da die Frauen ebenso bzw. sogar mehr auf Sauberkeit achten als so manch ein Kunde.




    Und am Ende machen wir es ja alle mit Gummi gelle :saint: Also kein Grund zur Sorge

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Im EP muss man sich darüber am wenigsten Gedanken machen das Haus ist sehr sauber und gepflegt und meist auch die Frauen und die die es nicht sind erkennt man schon vor der Türe.
    Ich würde das Risiko größer einschätzen bei einer spontanen Bekanntschaft als im EP vor allem da die Frauen ebenso bzw. sogar mehr auf Sauberkeit achten als so manch ein Kunde.

    Sehe ich 100% genauso !


    Und am Ende machen wir es ja alle mit Gummi gelle Also kein Grund zur Sorge

    Das mein Freund wuerde ich so nicht unterschreiben, ABER auch das wuerde mir keine Sorgen machen.
    Weil wir wissen ja gar nicht was ausserhalb des EP mit den Damen laeuft, oder auch hinter verschlossenen und verschwiegenen Tueren..... (letzteres einfach nur so eine Annahme von mir...)

  • Nachdem Checker69 mich auf der Pinwand gefragt hat und ich vermute, dass er meinem Rat nicht nach kommt, stelle ich seine Frage hier im Forum an @Moni



    " .... bin neu hier im Forum und auch im EP. Hab gesehen dass bei den Damen ein Gesundheitscheck angegeben wird. Das ist ja nicht überall so. Was kann man sich darunter vorstellen also wie oft wird das gemacht und was alles gecheckt? "

    Das ist der Mongo der uns an der Nase rum führen will .
    Mir hat das Arschloch auch auf die Pinnwand geschrieben.
    Und genau die gleiche scheise.
    Wenn ich raus bekomme wer er ist knall ich ihm eine .

  • Beim check wird kein Hiv oder Hepatitis kontrolliert.
    Nur von außen sehbare sachen wie ansteckende Krankheiten die über Hautkontakt kommenb.
    HIV Test ist teuer und nicht notwendig da wir ja alle Gummi benützen

  • Das ist der Mongo der uns an der Nase rum führen will .

    Jetzt verdirb doch nicht alles.... die Vermutung hatte ich nachdem ich mir die ganzen Pinnwand Beiträge angeschaut habe,,,,



    Beim check wird kein Hiv oder Hepatitis kontrolliert.

    Wäre ich mir nicht so sicher hierbei handelt es sich um eine Kopie eines Amtes (Website/Info) frag mich jetzt bloß nicht woher aber über google herraus gesucht.


    ZUmindes vor einiger Zeit wurde nicht nur auf äußerliches Kontrolliert> Quelle Eine Frau des Hauses


    Ob es immer noch so ist I dont know

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich schätze die Gefahr, sich in freier Wildbahn privat was einzufangen, als höher ein, als bei den meist sehr sauberen SDL´s ein.


    Und dass sich der Troll wieder unter neuem Namen anmeldet, lag ja auf der Hand.


    Er hats auch geschafft, wieder mal. Wir springen alle brav über das Stöckchen ;)

  • Das ist der Mongo der uns an der Nase rum führen will .

    Und dass sich der Troll wieder unter neuem Namen anmeldet, lag ja auf der Hand.

    Jetzt verdirb doch nicht alles.... die Vermutung hatte ich nachdem ich mir die ganzen Pinnwand Beiträge angeschaut habe,,,,


    Das habt ihr alle richtig erkannt. Deswegen raus in die Oeffentlichkeit damit ..... Moni wird ein Auge darauf haben.


    ... und wenn er sich traut hier zu schreiben, wird es nicht lange dauern und er ist wieder bei Mutti im Keller.

  • Was mich in dem zusammenhang noch interessiert wäre ob die Frauen vom Haus aus gehen müssen?
    Damals war der Check relativ hoch angesetzt und wurde angeblich fast schon vom EP eingefordert, wie sieht es denn jetzt mit dem neuen Gesetz aus darf der EP den Check noch einfordern oder ist dass eine Freiwillige Sache?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!