Abwesenheit der Damen mit Datum

  • Kommt davon dass viele keine festes Datum haben und noch nicht wissen wie lange sie bleiben, wird vermutlich nachgepflegt wenn eine Frau ihre Abreise bekannt gibt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Funktioniert aber auch noch nicht reibungslos, ich hatte schon ein paar mal den Verdacht dass keine Datum hinterlegt war.
    Bei z.b. Beatrice bin ich mir siche, sie wollte ich eigentlich heute besuchen und sie hatte bis gestern Mittag kein Datum, heute ist sie weg. :pinch:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich habe viele Pla B´s ;)
    Aber wie es so ist will man immer das was man gerade nicht haben kann.


    Ein guer Plan B?


    Marisa die einen ebenfalls sehr guten Service bietet ihre "wilde" Art muss dir halt zusagen.


    Ellen auch mit einem übertrieben gutem Service (für mich)


    Dalina für mich die ungekrönte Königin des EP, sie erinnert mich an alte Zeiten unter 80€ lohnt es sich nur nicht für mich da ich immer mehr und länger bei ihr will.


    Zu jeder der genannten findest du Bericht und zu vielen mehr, an Auswahl sollte es nicht scheitern auch wenn einige gerade weg sind.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die zwei Typen kann man nur schwer vergleichen, Dalina ruhig und mit Gefühl. Dagegen geht Marisa ab und "fordert" einen mehr, kommt jetzt halt drauf an was du willst.
    Eher wild und hardcore? Dann Marisa
    Eher Ruhig? Dann Dalina

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Die zwei Typen kann man nur schwer vergleichen, Dalina ruhig und mit Gefühl. Dagegen geht Marisa ab und "fordert" einen mehr, kommt jetzt halt drauf an was du willst.
    Eher wild und hardcore? Dann Marisa
    Eher Ruhig? Dann Dalina

    Dalina geht auch voll ab und dabei lass ich mir Popppers von Ihr geben und genisse meinen Orgasmus.
    Wenn Marias noch heftiger ist muss ich sie besuchen . Die jede Frau kann reiten ;(

  • .... vielleicht in einem Neuen Thema?

    Wieso neues Thema? Es wurde wiederholt gewünscht und umgesetzt, vielleicht war es jetzt Zufall oder eine spontane Entscheidung dass es nicht funktioniert hat. Aktuell gibt es Frauen mit Abreisedatum, heist es wurde nicht vergessen. Ich kenne die genauen Abläufe nicht wie/wer/was/wann macht bis es im Profil steht. Vermutlich wird es aber mehrere Personen geben die hier die Finger im Spiel haben, da kann schon mal was schief gehen muss man mit leben.
    Schauen und im Zweifel noch mal melden wenn es Überhand nimmt evtl. kann man dann Abhilfe schaffen, wir sind ja erst am Anfang.



    Jetzt frisch mein Kleingehirn auf..

    So in etwa?


    Dalia und Dalina

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hätte da noch eine Idee die es uns Herren leichter macht .
    Ich zum Beispiel kenne die Fotos von meinen Damen deswegen Schau ich eigentlich nicht mehr so oft rein ins Profil. Daher könnte mir eine Dame durch die Lappen gehen wenn eine abreisen tut .
    MEINE IDEE wäre das Profil mit einem kleinen Punkt zuversehen dann weiß jeder es könnte eine Abreise folgen .
    Deswegen eine bitte an Dich Moni kannst du das in die wege leiten das man einen punkt im Profil sieht .
    So ist mir leider Monica durch die Lappen gegangen. Wäre gerne noch zu ihr gegangen :D

  • Ich schaue seither öfter ins Profil bei denen ich es wissen will, entweder steht es lange vorher drin oder kurz vorher dann bringt mir der Punkt auch nichts mehr.
    Wichtiger ist es dass es gepflegt wird, im Zweifel ist es ein Klick mehr für die die wissen wo es zu finden ist.


    Alternativ könnte man es direkt in der Übersicht eintragen, also >Damen> Zimmer und dann ins kleine Vorschau Foto, allerdings feht es dann in der "Etagen Übersicht" aber das hier ist jammern auf hohem Niveau ich bin froh dass man es überhaupt sieht :)


    Bei den Fav´s frage ich regelmäßig die Frauen selber wissen es am besten, bei Monica wusste ich es noch bevor es hier stand, immer noch die beste Lösung. :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Habe gerade bemerkt das bei den Damen im Profil ein Pfeil aufgetaucht .
    Echt Super . Da sieht man gleich auf den ersten Blick wenn die Dame bald abreisen wird .
    Sogar mit Ampel Prinzip.
    Echt toll.


    Jetzt muss ich keine mehr Fragen wann sie geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!