Montag = FUNtag mit Samira

  • Samira was kann ich sagen das nicht schon gelobt wurde?


    Allein schon an der Türe war es FUN.
    Drinnen fragte sie gleich, "Heute ist Montag, da lassen wir es langsam angehen, ok?"
    Ich: "Alles was du willst Baby" Sie: "Heiraten?" Ich: " Nein das kann ich mir nicht leisten, aber Hochzeitsnacht ist drin"
    Volles Gelächter und für mich ... De Ja Vu zu Fjola ... da war er schon super hart 8o


    Eigentlich wollte ich nur Standardpaket zu 20 min, aber wir machten 30 min aus (per meiner Wunschliste) und das war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte.


    Der Service ist wie bekannt perfekt, es wurde alles geboten was ausgemacht war und in Ihrem Programm steht (leider keine ZKs....).


    Eines der Besten Erlebnisse im EP und ich hatte bis auf eine Ausnahme (wie gerade geschrieben) nur Gute !

  • Wild ist sie auf keinen Fall
    Vom aussehen hätte ich viel mehr von Ihr erwartet . Hatte so das Gefühl Sie es schnell beenden .
    Und sie ist auch keine von Italien

    Wild: Da sind wir uns einig, wie gesagt super GF6+
    Erwartungen: Da hat jeder seine Eigenen, wie gesagt, meine wurden 100%+ erfüllt.
    Zeit: Wir ließen uns Zeit, es wurde nie auf die Uhr geschaut oder gedrängt, und es waren vielleicht max 5 min drüber.
    Italien: Kann sein, kann nicht sein. Albanien wurde auch genannt. Das ist im EP halt so eine Sache mit der korrekten Angabe des Herkunftslandes. Unterm Strich, am Ende egal, es sei denn du bist auf Länderfang.


    Mein Wiederholungsfaktor bleibt auch nach längerer Reflektion bei 100

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!