Habt ihr eine Empfehlung für diese Woche? + Meine Top & Flops

  • Hi,
    auch wenn ich heute (was schon längst überfällig war) meine ersten beiden Berichte (Alesia und Sia) bei denen ich vor einiger Zeit gewesen war,
    geschrieben hatte und heute Abend bereits bei Lea war (auch super!), plane ich meinen nächsten Besuch gegen Ende dieser Woche.


    Wen kennt ihr denn empfehlen?
    Ich schwanke gerade noch zwischen Alice (hab sie live schon einmal begutachtet) und Erika.
    Crystal scheint auch hübsch, auch mein Typ, aber Alice fande ich heute irgendwie ansprechender als ich kurz bei ihr vorbei lief.
    Ich habe irgendwie eine Vorliebe für (zierliche/schlanke) Blondinnen :D
    Demnach vlt. auch Beatrice? Kennt ihr diese Damen???
    Auch die deutsche Thalia würde mich interessieren. Möchte gerne mal Anal testen und das steht zumindest in ihren Services.


    In meiner "kurzen" Zeit als Erospark-Gast hatte ich schon ein paar Begegnungen.
    Stammgast bin ich aber bei keiner. Sia könnte ich mir vorstellen.


    Top's:
    - Sia: BJ-Queen + Reitgöttin
    - Alesia: Doggytraum
    - Lea: sympatisch, praktisch, gut ;)


    Flop's (nenne keine Gründe).
    - Michele
    - Roxy
    - Alexa (Österreich)
    --> lag damals aber eventuell auch an mir!


    Und dann hatte ich noch eine Rumänin, wo mir leider der Name nicht einfällt.
    1h damals in der ich nicht gekommen bin.
    Aber Service war dennoch spitze! Viele Stellungswechsel! Sie gab ihr bestes!
    Kuscheln und Küssen war inklusive. Preis 130€.

  • Zu Beatrice gibt es min. ein Bericht für mich eine Empfehlung wenn auch schwer zu erreichen...
    Beatrice
    Über Erika liest man bis jetzt nur gutes sie sieht zwar heiß aus mir gefallen ihre übergroßen Br**te nicht ist aber Geschmackssache.


    Über Cristal findet man auch etwas wenn man die Suche bemüht Cristal war ich auch immer zufrieden.


    Thalia hatte ich auch schon im Kopf von den Bildern her vor Ort habe ich mich dann aber immer für die Bekannten entschieden da wirst du wohl Neuland betreten.



    Flop's (nenne keine Gründe).
    - Michele
    - Roxy
    - Alexa (Österreich)
    --> lag damals aber eventuell auch an mir!

    Wenn du die Blonde Roxy Rumänien meinst habe ich andere Erfahrungen immer gut gelaunt und nach ner Zeit ging sie auch voll mit.


    Wenn du keine Gründe nennst helfen die Namen relativ wenig lag es an dir oder an der Frau? Hat es einfach nicht gepasst?
    Im Zweifel schadest du der Frau da keiner weiß ob es am Service lag oder am zwischen Menschlichen welches nur dich betrifft und bei einem Kollegen hier wieder ganz anders aussehen kann.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Mit Links ist es immer besser:
    Top's:
    Sia - https://www.erospark.de/damen/sia/3961
    Alesia - https://www.erospark.de/damen/alesia/2564
    Lea - https://www.erospark.de/damen/lea/3828



    Flop's:
    - Michele - ?????? LINK !!!! Mehr Infos ??????? diese hier? https://www.erospark.de/damen/michelle/3868


    - Roxy - ?????? LINK !!!! ??????? diese hier? https://www.erospark.de/damen/roxy/3930 oder diese: https://www.erospark.de/damen/roxy/3431


    - Alexa (Österreich) - https://www.erospark.de/damen/alexa/3907

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Ich schwanke gerade noch zwischen Alice (hab sie live schon einmal begutachtet) und Erika.
    Crystal scheint auch hübsch, auch mein Typ,

    Tja, da hilft nur rein und FUN haben.


    Die Damen Alice, Cristal, Erika stehen auch auf meiner Liste, aber ich werde einfach mal Dienstleisterinnen Roulette spielen und diesmal nur eine Liste der Damen haben die ich vermeiden will.

  • Sehr intressant die Auswahl.
    Ich würde auch mal etwas neues aus probieren - und überlege wenn ich beglücken soll .
    Meine Gedanken sind in den letzten Tagen bei
    Lea und Cristal weil bei den war ich noch nicht .
    Oder ich geh wieder wie immer zu Alexandra oder Laura .
    Oder ich warte bis Monica nächste Woche wieder da ist.
    Oder Erika dieses Wochende.
    Weiß echt nicht zu welche Dame ich soll .
    Das Haus ist wieder sehr gut besetzt

  • Da waere eigentlich nur noch Alice zu ergaenzen, dann ist das auch meine Liste ...
    ohhh und Anya ab 20.8

  • Ich verspreche euch in Zukunft das mit dem Verlinken richtig zu machen ;)
    Danke Jungs!


    Zu eurer Liste:
    Lea kann ich auch empfehlen :)
    Alexandra - da stört mich irgendwie optisch etwas, wenn es sich um die handelt, die ich denke.


    Mir ging es um die neue Roxy, die andere kenne ich nicht.
    @Anon beide kommen laut Profil aus Rumänien :D


    Rumänien liest man aber sowieso ständig. Auf Nachfrage wird dann oft Bulgarien, Mazedonien oder sonst etwas raus...
    Hier im EP ausch so?!?

  • Bei Alexandra macht man vom Service nichts falsch hübsches Gesicht toller Body allein die Brüste sind nicht so meins ich stehe eher auf Natur und dann lieber kleiner aber darüber kann man bei ihr hinwegsehen da der ganze Rest passt ;)



    Mir ging es um die neue Roxy, die andere kenne ich nicht.
    @Anon beide kommen laut Profil aus Rumänien

    Ja aber hier handelt es sich dann um "meine" Roxy und mit ihr hatte ich auch ein paar geile Minuten vor allem da sie eigentlich immer Lustig drauf war und natürlich rüberkahm vom Verhalten und vom Aussehen> würde ich jederzeit wieder reingehen wenn sie da wäre.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Und wie ich gesehen habe ist Monica für nächste Woche angekündigt absolutes Optik Higlight und der Service passt auch ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!