Malie, immer wieder einen Besuch wert

  • Ende letzten Jahres war es so, dass bei dem Besuch alles perfekt war. Allerdings fehlte mein Abschluss. Vermutlich deshalb, weil ich geschäftlich sehr unter Druck stand. Für mich war der fehlende Abschluss kein Problem, aber es sah so aus, als wenn es für sie ein Problem sei. Dieser abrupte Abbruch hat auf mich doch einen ziemlichen Schatten geworfen, weshalb ich ein paar Monate nicht mehr bei ihr war.
    Und nun der klassische Fall des Aufeinandertreffens auf dem Gang. Mit ihr sprechen wollte ich schon länger mal. Sie hat alles daran gesetzt, dass ich sie besuche. Ihr Werben wirkt oft bei mir. Sie sah super aus mit ihren offenen Haaren. Meine Lust war schnell geweckt. Mir fehlte aber nochmeine EP-Einstiegsroutine. Da sie in der Hinsicht unempfindlich ist, konnte ich das, was notwendig war, bei ihr auf dem Zimmer machen.
    Noch im stehenden Teil haben mir einmal mehr ihre wunderbaren Körperkonturen gefallen. Sie schien mir auch schlanker als in den Begegnungen zuvor.
    Im liegenden Teil habe ich mich gewundert, dass es gleich an den Penis ging. War aber dann auch ok. Sie hat dann auch recht schnell aufgesattelt. Ich muss sagen, dass sie es sehr gut drauf hat, die Eichel zu reiten. Dabei achtet sie auch auf einen angemessenen Grip. Ich denke, dass es ein willentlicher Grip ist, da es auch Momente gibt, wo der Grip mal nach lässt. Jedenfalls weiß sie, wie man einen Penis zu behandeln hat. Und das mit erstaunlicher Ausdauer. In der Missio danach auch so, dass sie die Beine sehr weit nach oben zieht, sodass man besten Zugang hat. Ich habe schmunzeln müssen, denn um sich die Arbeit zu erleichtern, hat sie ihre Knie unter meinen Armen eingeklemmt. Ich hatte besten Zugang und sie hatte keine Mühe, die Beine oben zu halten.
    Die Verkehrsgeschichte ist das Eine, aber begeistern tun mich immer wieder aufs Neue ihre Brüste. Beim Verkehr sprechen wir vom Muschigrip und beim Busenanfassen spreche ich vom Busengrip. Bei ihr gibt es den und zwar in hervorragender Form. Genauso begeistert mich immer wiederaufs Neue ihr Oberkörper. Als Anfasser habe ich die Vergleiche.
    Ich sage mal, dass ich bei ihr eine gewisse Vorzugsbehandlung bekomme. Ich frage mich aber warum? Meine Stärke ist das Anfassen. Sie reagiert aber kaum auf mein Anfassen. Sie hat so wunderbar Körperkonturen, aber scheint es kaum zu merken, wenn man sich daran begeistert.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • @armensis2


    Deine Berichte sind immer etwas Besonderes, auch weil du dir viele Gedanken machst und vieles (kritisch, analytisch) hinterfragst.


    Ich weiß nicht, ob du eine Vorzugsbehandlung bei Malie bekommst; ich denke, dass das aber ziemlich sicher so ist. Einfach, weil du es dir bei Malie schon seit Jahren verdient hast, durch deine Treue zu ihr und v. a. durch deine Einstellung und deinen Umgang mit den Damen in Allgemeinen und mit Malie im Besonderen.


    Weiterhin viel Erfolg und Spaß!



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!