Es ist jetzt schon einige Zeit her als ich Roxy das erste mal im EP vorfand vom Ersteindruck begeistert folgten noch mehrere Besuche über die ich damals noch berichten wollte allerdings aus Faulheit meinerseits nichts geschah, Einige Zeit später folgte ein Bericht von Chrisvip so dass alle bescheid wussten und ich mich nicht mehr in der Pflicht sah.
Als sie vor 1-2 Wochen wieder aus ihrem Urlaub im EP war folgte gleich der nächste Besuch bei ihr klasse wie immer hier erzählte sie mir dass sie noch den ein oder anderen Monat hier verweilen wolle, leider verschwand sie einige Tage später von der Liste.
Auch wenn sie momentan nicht mehr hier ist und ich nicht weis ob sie wieder kommt will ich dennoch ein Bericht nachreichen.
Roxy selber schminkt sich vergleichsweise wenig so dass man sie eigentlich in Natura vor sich hat was aber nichts schlechtes sein soll sie kommt einfach rüber wie sie ist.
Gebucht wurden damals 100/40min und die Zeit begann wie immer mit einer fröhlichen und gesprächigen Frau die auch gerne mal lacht einfach herzlich so dass man sich willkommen fühlt.
Nach dem Ausziehen und Waschen erwartete sie mich schon auf dem Bett und begann mich zu streicheln was ich sogleich erwiderte und auch in Stimmung kommen konnte.
Als die erforderliche Betriebsgröße erreicht war begann sie mit dem bl*asen was mit viel Elan ausgeführt wurde, immer wieder tiefes aufnehmen dazwischen folgten verschiedene Techniken.
Während des gesamten OV hatte ich immer eine schöne Geräuschkulisse in den Ohren ein lautes schmatzen und konnte auch ein nassen Bl.job erleben.
Während des gesamten Konzertes positionierte sie sich so dass ihr A*Rsch und M+uschi im Spiegel gut zur Geltung kamen und ich einiges zu sehen hatte.
Es folgte ein gefühlvoller Ritt ihrerseits der schnell wilder wurde dabei hatte sie immer so ein süßen Lächeln aufgesetzt dass einem ganz anders wird als ich davon genug hatte und die Position wechseln wollte waren gerade mal 20min vorbei und ich mir schon Gedanken machen musste wie ich die restliche Zeit füllen könnte.
Erst einmal ging es weiter in der Doggy hier folgte ich dem Grundsatz Kräfte schonen und begann verhalten allerdings wurde ich hier schon einige Stöße später wieder schneller, Roxy wollte es an dieser Stelle wohl auch wissen und arbeitete mit bzw. dagegen so dass es hier auch recht wild zur Sache ging. Als ich das Treiben im Spiegel beobachtete sah ich wie Roxy sich mit einer Hand an ihrer M*Uschi sich selber stimulierte dabei den Oberkörper auf dem Bett und einem lauter werdenden Stöhnen (und ich meine nicht das künstliche Stöhnen) in diesem Moment einfach geil.
Da mir die Kondition ausging legte sie sich vor mich und es ging weiter auch hier drückte sie ihre Hand zwischen uns so dass sie zugriff auf ihr M*Uschi hatte mit der anderen Hand zog sie mich herunter so dass sie mich mit küssen am Hals und Ohr weiter auf Fahrt brachte. Inzwischen ging es auch hier so wild zu dass wir beide Nass geschwitzt waren immer wieder stöhnte sie einzelne Worte auf Rumänisch dann wieder auf deutsch.
Nach dem Abschluss vergingen erst einmal einige Sekunden bevor sich jemand bewegte oder etwas sagte erst einmal lagen wir einfach nur auf bzw. in einander bevor von ihr nur ein "Oh …." kam (was sie sagte weis ich nicht mehr)
Nach kurzer Ruhe Phase versuchte sie mich noch mit einigen Tüchern etwas zu trocknen was nur mit mäßigem Erfolg gekrönt war.
Im Zimmer war ich 40-50min die meiste Zeit davon bei der Action von Zeitdruck keine Spur leider konnte ich das Erlebte bei dem letzten Besuch nicht mehr wiederholen aber ich hoffe immer noch.
Fazit: Roxy kommt im Vergleich sehr natürlich rüber redet viel und vermutlich auch gerne Konversation fast nur auf Englisch und irgendwie scheint sie so die typische "Frohnatur" zu sein die einfach gerne lacht.
Bisher immer schöne Treffen gehabt dieses hier beschreibt die Krönung.
Wdh. wenn sie nochmals auftaucht? Ja 100%