Glücksgefühle mit Cristal

  • Sie erfüllt für mich vier „no gos“ und ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich eine Stunde mit ihr verbringe und ich hätte mir noch viel weniger vorstellen können, dass sie mir meine Begrenztheit nimmt und mich in eine neue Dimension des Glücks im Pay-Sex führt!


    Sie spricht Englisch. Das stresst mich, weil ich dann nicht in meiner sprachlichen Eleganz glänzen kann, aber was sollte ich sagen ausser: „I have only eyes for you“ oder „i like your performance“, bis hin zu: „You can do what you want and i am happy“, „you are all in one woman“ und „i love you!“
    Sie hat Top-Berichte im Forum und jeder schreibt wunderschön über sie. Was soll ich dem noch hinzufügen? Was soll ich aus ihr noch herauslocken, was meine Forums-Kollegen nicht schon längst erlebt haben?
    Sie hat einen getunten Bu*sen. Darauf stehe ich nicht, weil ich selbst die Schwerkraft der Natur mehr schätze, aber ihre Mountains sind wohl das Schönste, was ich jemals in einer Kombination von chirurgischer Kompetenz gepaart mit natürlicher Genetik gesehen habe.
    Sie hat Tattoos wie ein Wandgemälde - das stößt mich normalerweise ab. Aber sie ist ein wandelndes Kunstwerk! Alles ist stimmig, alles ist einzigartig, alles ist ästhetisch und authentisch...


    Sie hatte eigentlich sexuell noch gar nichts unternommen und ich war schon berauscht wie selten zuvor. Mein Gehirn meldete mir ständig das Erreichen einer neuen Erlebnis- und Qualitätsstufe...
    Mit diesem tiefen, gefühlvollen Mund-Verwöhn-Programm war sie in meinem Top-Ten, mit diesem genialen Ritt und ihren Händen an meinen Kronjuwelen in den Top-Five, mit der finalen Ölmassage katapultierte sie sich in die Top-Three und sie war damit noch lange nicht am Ende ihrer Möglichkeiten...
    Zärtliches Tête à tête im Cool-Down, edelsüße Beerenauslese zum Dessert - sie hatte sich selbst zu meiner neuen Favoritin gekrönt.


    ... und dann öffnete sie mir ihr Privatleben mit Scuba Diving, Parachute, Inseln im indischen und pazifischen Ozean, Bilder ihres Chow Chows, ihrer Mutter - Intimität wie in einer Hochzeitsnacht.
    https://www.erospark.de/damen/cristal/3851

  • Cristal habe ich früher auch schon besucht und war eigentlich immer zufrieden, leider macht sie scheinbar sehr früh Feierabend so das ich sie seit ihrer Wiederkehr nicht zu Gesicht bekommen habe.
    Aber aus den Erfahrungen der Vergangenheit kann man sie nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!