Mia Deutschland Altersangabe

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher aber kann es sein Mia ihr Alter angepasst hat?
    War es früher nicht unter 30? Falls ja :thumbup: für die Ehrlichkeit
    Falls nein- hab ich mich wohl getäuscht. :/

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Richtig, letztes Jahr im August war sie noch stolze 24 !!! :whistling:


    Hoffentlich altere ich nich so schnell =O


    Aber ja, falls sie tatsaechlich 35 ist, dann ein für die Ehrlichkeit.


    Haetten wir gerne mehr davon, nicht unbedingt 35 Jaehrige, sondern Ehrliche :thumbup:

  • @fun 2cum: Du hast wohl etwas gegen 35jährige?


    Ich weiß, da gibt es einige Damen im EP, die ich gerne und immer wieder besuche, deren Altersangaben veraltet sind,


    die mir aber weitaus lieber sind , als so blutjunge Anfängerinnen!


    Du möchtest vermutlich nicht bei einer SDL landen, die älter ist als du selbst, das verstehe ich durchaus, aber damit


    habe ich wieder kein Problem!


    "Be good and if you can't, be careful"

  • Richtig, letztes Jahr im August war sie noch stolze 24 !

    Und das weist du noch was sie damals drin stehen hatte? Respekt!



    Haetten wir gerne mehr davon, nicht unbedingt 35 Jaehrige, sondern Ehrliche

    Bin da auch eher für die unter 35 Jährigen, wenn möglich auch unter 30 aber über 18 :P

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Anon: Wenn ich so jung wäre wie du, würde ich natürlch auch SDLs bevorzugen, die jünger als ich sind.


    Aber was soll's? Die Profilangaben sind wie sie sind: Eher weniger korrekt. Und da wird man auch nichts dagegen


    machen können. Wozu auch? Es sind ja auch nicht unsere hier verwendeten Nicknames unsere richtigen Namen.


    Da habe ich noch ein schönes Beispiel bezüglich einer Altersangabe im Profil: Eine meiner Favoritinnen hatte mir


    Anfang 2013 gesagt, dass ihr Sohn 20 Jahre alt ist, und damals war sie, ihrem Profil nach, wie auch heute noch,



    30 Jahre! Und dennoch war und ist sie eine unübertreffliche Rakete!

    "Be good and if you can't, be careful"

  • @fun 2cum: Du hast wohl etwas gegen 35jährige?

    Ich habe ueberhaupt NIX gegen 35 jaehrige, bevorzuge aber 24 Jaehrige mit der Erfahrung einer 35 Jaehrigen <3

    Und das weist du noch was sie damals drin stehen hatte? Respekt!

    Ich hatte mir letztes Jahr bei der Recherche eine Datei angelegt, mit Altersangaben. Wer haette gedacht dass du davon profitieren wuerdest :thumbup:

  • Also ich habe Sie bei meinem Beuch bei ihr nicht auf Mitte 30 eingeschätzt , sondern auf ca. Mitte Ende 20 . War damals über ihre Altersangabe von ihr überrascht , denn ich schätzte sie Jünger ein .

    Verbrachte mit Ihr eine sehr schöne Zeit :) . Die Frau hat eine sehr Starke Ausstrahlung .




  • Es freut mich das man von dir auch mal wieder was liest, du hast dich ja einige Zeit zurückgehalten. :)

    Also ich habe Sie bei meinem Beuch bei ihr nicht auf Mitte 30 eingeschätzt , sondern auf ca. Mitte Ende 20 . War damals über ihre Altersangabe von ihr überrascht , denn ich schätzte sie Jünger ein .


    Geht mir genauso ich hätte sie auch heute noch auf 27-32 geschätzt, ihr Service war auch für mich immer wieder schön zu erleben.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich hatte mir letztes Jahr bei der Recherche eine Datei angelegt, mit Altersangaben. Wer haette gedacht dass du davon profitieren wuerdest

    Wie soll ich das verstehen?
    Heist das du hast von jeder die im Haus war die Profildaten gesichert oder nur von denen die für dich in betracht kommen?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wie soll ich das verstehen?Heist das du hast von jeder die im Haus war die Profildaten gesichert oder nur von denen die für dich in betracht kommen?

    Es stehen 44 Damen in meiner Liste von 2018 mit Namen, Alter, Gewicht, Erscheinungsbild/Wiederholen Herzen.
    Ueber einen Zeitraum von ca. 4 Wochen gesammelt.
    Denke es waren die Meisten, aber sicher nicht alle, oder vielleicht doch, es war ein heisser Sommer.


    Was weiss ich, warum fragst du? Es ist bekannt dass ich meine Recherchen sehr breit anlege. Interessant ist eigentlich, dass ich mich erinnert habe es zu haben 8o

  • Ja ich denke das kann man sehr breit nennen :D wäre mir zu viel Aufwand im Vergleich zum Nutzen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nun gut, dafuer hatte ich noch kein schlechstes Erlebnis im EP, was sicherlich auch Deinen Beitraegen und ein paar Anderen zu verdanken ist. Danke !


    Auf der anderewn Seite bin ich leider nicht so oft im EP, wenn ich es waere, haette ich sicherlich jede die mich visuell anmacht mit EURs beglueckt.

  • Möglicherweise kann ich zur Lösung beitragen. Es gibt 2 Mädels die sich beide Mia "nennen". Eine Mitte 20ig und eine eher Mitte 30ig. Die jüngere von beiden ist leider seit geraumer Zeit nicht mehr im EP. Die "ältere" ist nach wie vor regelmäßig im Haus. Die jüngere war top, die ältere bietet nicht alles an was das Herz und die Hose begehrt, deshalb habe ich sie angesprochen, dass sie in ihrem Profil das ein oder andere drin stehen hat u.a. die Altersangabe. Kurz drauf hat sie Ihr Profil geändert.

  • Die jüngere wäre Mia Ungarn und wird nicht mehr kommen (man erinnere sich an das magisch uUngarische Dreieck :love: ) ein Service den man im Ep kaum noch bekommt auf diesem Niveau.


    Die andere kommt aus Deutschland kann man besuchen aber nicht vergleichbar diese hatte meiner Meinung nach einen Sprung von mitte/ende zwanzig auf jetzt 35

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!