Monica Rumänien

  • Info zu Monica aus Rumänien;


    Mit Monica hatte ich schon mehrere gute Erlebnisse, ihr Aussehen ist Top und wer auf die Teeny Optik steht wird bei ihr fündig. Sowohl vor als auch im Zimmer kann man immer mal locker mit ihr reden da sie recht locker drauf ist.


    Im Zimmer beim OV verwendet sie verschiedene Techniken von einfachem auf/ab bis hin zu kurzen Saugstößen an der Spitze was auch ein recht angenehmes Gefühl auslösen kann.
    Beim OV lässt sie sich etwas Zeit so das man etwas davon hat und kein Zeitdruck aufkommt.


    Beim GV von hinten bietet sie auch ein heißen und geilen Anblick vor allem mit ihren süßen *rsch, die Beine meist geschlossen kommt so auch ein schönes feeling auf.
    Das reiten dagegen gehört eher zum Standard, jetzt nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
    Von vorne ebenfalls kein Problem und das "federn" bei so einem leichten Mädchen wenn man sie stößt fühlt sich auch nicht schlecht an, vor Körperkontakt hat sie ebenfalls keine Angst und geht eigentlich voll mit.


    Insgesamt kann man sagen das sich ein Besuch lohnt und ich auch schon mehrere Besuche hinter mir habe und jedes mal zufrieden war, sie vereint einfach alles vom Mega Aussehen bis hin zum guten Service.
    Negativ finde ich das sie sich beim GV eher ruhig verhält ich mag es zwar auch nicht wenn es übertrieben ist aber ein bisschen mehr "Action" könnte es schon sein.


    Abschließend kann man sagen das sich ein Besuch bei ihr auf jeden Fall lohnt. :thumbup:

  • Da bin ich ganz deiner Meinung bold2.
    Bei Monica ist alles perfekt meiner Meinung nach . Aber beim Sex könnte sie schon aktiver werden , weil sie nicht den ganzen Einsatz bringt . Das finde ich bisle schade .
    Aber ihr Körper ist perfekt und die ist sehr freundlich wirklich immer . Beim reitten könnte sie mal 2 Gänge zulegen ansonsten passt das Preis Leistungs Verhältnis.
    Mach weiter so Monica

  • Öfter gehe ich jetzt nicht zu ihr hin und wieder mal....


    ….Fußerotik habe ich bis jetzt so noch nie Probiert ist einfach nicht so meins.




    Offtopic:


    Eine Fav. wollte es mal bei 1h Buchung mit mir Probieren allerdings wollte ich nicht aus oben genannten Gründen allem zum Trotz musste ich herhalten mit dem Ergebnis das nichts ging, beim anschließenden "Herumalbern" zeigte ich ihr was ich unter Fußerotik verstehe bzw. wie es bei mir gehen würde.


    Ergebnis: Sie kam aus dem Lachen nicht mehr heraus und musste gestehen das es auf diese Arten ihr erstes mal wäre. Ich kam mir schäbig vor da ich diverse Körperteile von ihr zwecks Feldversuche zweckentfremdet habe. ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Gestern kurz vorbeigeschaut und an Monica nicht vorbeigekommen, mehrmals umgeschaut aber immer wieder bei ihr hängen geblieben.
    Da ihr wohl etwas langweilig war und ich ihr zur Unterhaltung dienen sollte kam ich nicht drumherum mit ihr etwas herumzualbern was dann auch dazu führte mir Gedanken zu machen wieder sie zu besuchen.


    Lange Rede kurzer Sinn : Im Zimmer war wie die letzten male auch eigentlich alles super, sie behielt ihr gleichbleibend gutes Niveau mit dem Unterschied das sie auf einmal anfing "Geräsuche" von sich zu geben und zu leichtem "Dirty Talk" ansetzte ?( =O


    Natürlich nicht ohne lachen zu müssen was dann auch auf mich abfärbte und ich mich wirklich konzentrieren musste noch etwas zu stande zu bringen, ihre Frage ob es so besser sei interpretiere ich dahingehend das sie wohl den Artikel gelesen und auch den Satz mit dem "etwas ruhig" verstanden hatte.


    Man kann sagen wieder ein gelungenes Treffen mit einer Prise Humor. :thumbup:

  • Super Bericht bold2
    Es macht mir Lust auf auf Monica und ich werde sie so bald es möglich ist besuchen .
    Der dirtytalk und das stöhnen ist das Was bei Monica noch fehlt . Wenn sie das mit rein bringt wäre es einfach edel.
    Monica ist einfach Hammer geil . Auch ihr Outfit ist immer richtig heiß.

  • Ich habe den Mittwoch mit den längeren Öffnungszeiten des EP genutzt um wieder auf Entdeckung Reise zu gehen, zu beginn gleich mal bei Monica hängen geblieben.
    Nach einem Gespräch vor der Türe ging es dann auch ins Zimmer gebucht 50/20.
    Im Zimmer wie immer lockeres und lustiges Gespräch bei dem auch relativ viel Schwachsinn verzapft wurde man muss sie einfach mögen :love:


    Auf dem Bett kurzes groß machen von Hand um dann mit dem OV zu beginnen, hier wie immer normal begonnen um sich im Tempo zu steigern und nebenher noch an den unteren Regionen gestreichelt/massiert zu werden.


    Nach dem OV ging es weiter mit dem GV hier bat ich sie erstmal sich hin zu knien so dass ich sie von hinten begutachten konnte. Ihre Beine wie fast immer geschlossen so dass das Gefühl noch Intensiver wurde. Während des Stoßens muss man einfach ihren hammer *rsch bewundern und bearbeiten- einfach geil!
    Nach einiger Zeit folgte der Wechsel so dass ich auf sie kam und sie so weiter bearbeitete, hier konnte ich mich noch mit ihre beiden Prüsten beschäftigen während sie sich etwas verrenkte um besser die zwei Freunde unten massieren zu können.


    Fazit: Wie immer mit Monica eine gute Entscheidung getroffen, ihre heiße Optik gepaart mit dem Service- wunderbar!

  • Das hört sich ja alles richtig gut an, vor kurzen hatte ich ja über Erika berichtet u.a. über die etwas für meinen Geschmack zu großen Eingangstüren (ich meine nicht die Pforte ins Himmelsreich das die bei al dem Verkehr nicht winzig klein sein kann das erklärt sich von alleine, nein ich meine das rechts und links der Pforte). Ist dies bei Monica ebenfalls so ausgeprägt? Dank Euch schon mal vorab :saint:

  • @pe444 , kannst ruhig Schamlippen schreiben. Nur Mut.


    ich war vor kurzem bei ihr 8o , Bericht wird gleich geschrieben :love:
    Bezueglich Deiner Frage ist mir nichts besonderes Grosses aufgefallen 8)
    Am Besten selber nachmessen :saint: , lohnt sich sicher :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!