Morena - Willkommen Zuhause

  • Emely habe ich nicht gefunden, Anna ebensowenig, über Maar hat Heinzilein schon 2017 geschrieben und seitdem hat sie kein einziges Herz bekommen...
    Ich streunte wenig inspiriert durch den Erospark...
    Kayla wäre eine Option; Alexa aus Österreich war nicht sehr gesprächig; Marisa aus Albanien titulierte mich als „crazy“ nachdem sie mir meine „Startaufstellung“ aus der Hand genommen hatte. Immerhin stand sie dort in den Top Ten und sie wäre wirklich einen Hunderter wert gewesen, aber dieser Dialog war nicht sehr einladend...
    Maya konnte sich an mich und meinen positiven Bericht erinnern, aber das konnte ihr kein „kommst du wieder zu mir“ entlocken, denn ihr Handy war ihr wichtiger...
    Geschäftstüchtiges Verhalten konnte ich an diesem Abend nicht spüren. Sorry: Ich kann dieses Gequatsche über fehlendes Business nicht mehr hören!
    Die 100 Euro, die ich zu vergeben hatte, waren für Morena leicht verdientes Geld! Ich denke, dass sie noch nicht einmal 60% von ihrem vorgesehenem Service dafür leisten musste.
    Die von Ralf beschriebenen Küsse waren tabu und auch nicht zu kaufen. Die von Legio / Anon beschriebene Faszination stellte sich meinerseits nicht ein.
    Sie machte einen sehr guten, rundum befriedigenden Job. Sie ist einladend, nett, freundlich, attraktiv und sie vermittelt das Gefühl: Ich komme nach Hause und fi*cke meine Frau, weil sie weiß, was ich brauche.
    Es ist ein Genuß, wie ich vor ihr stehe, sie auf dem Bett kniet und meinen Sch*wanz bläst, während ich im Spiegel ihre zwei Lustöffnungen sehe...
    Sie lässt sich in der Missio so gut fi*cken, dass ich auf die Offerte weiterer Stellungen und das Le*cken verzichte. Das wäre garantiert ebenso perfekt, würde mir aber nicht die Tür zur gewünschten Inspiration öffnen. Deshalb entschied ich mich für die Orgasmus-Garantie. Meine beiden Hände an ihrem Bu*sen und ihre beiden Hände an meinem Lustorgan - ein phantastisches Finale!
    Liebe Morena: Du hast alle Herzen im Forum verdient, denn über den „First-Class-Service“ hinaus bist du ein guter Mensch! Ich habe mich bei dir so gefühlt, wie ich mich gerne Zuhause fühlen möchte. https://www.erospark.de/damen/morena/2135

  • Danke @astor0807


    Also wenn da nichts besseres kommt, haben wir eine klare Wochenendgewinnerin: Alissa


    Bezueglich der Motivation einiger Damen im EP: aeeehhhhh, errrrrrr., hmmmmm Die Zerstoerung des EPs ????

  • Die von Legio / Anon beschriebene Faszination stellte sich meinerseits nicht ein.
    Sie machte einen sehr guten, rundum befriedigenden Job. Sie ist einladend, nett, freundlich, attraktiv und sie vermittelt das Gefühl: Ich komme nach Hause und fi*cke meine Frau, weil sie weiß, was ich brauche.
    Es ist ein Genuß, wie ich vor ihr stehe, sie auf dem Bett kniet und meinen Sch*wanz bläst, während ich im Spiegel ihre zwei Lustöffnungen sehe...
    Sie lässt sich in der Missio so gut fi*cken, dass ich auf die Offerte weiterer Stellungen und das Le*cken verzichte. Das wäre garantiert ebenso perfekt, würde mir aber nicht die Tür zur gewünschten Inspiration öffnen. Deshalb entschied ich mich für die Orgasmus-Garantie. Meine beiden Hände an ihrem Bu*sen und ihre beiden Hände an meinem Lustorgan - ein phantastisches Finale!
    Liebe Morena: Du hast alle Herzen im Forum verdient, denn über den „First-Class-Service“ hinaus bist du ein guter Mensch! Ich habe mich bei dir so gefühlt, wie ich mich gerne Zuhause fühlen möchte.


    Sorry für die dumme Zwischenfrage aber hat es dir jetzt gefallen oder nicht?


    Im ersten Satz liest es sich so das sie nichts für dich ist, der ganze folgende Rest lobt sie ja eher.
    Mich würde jetzt noch dein Fazit interessieren Chance auf Wiederholung Ja/Nein?



    Ich kann dieses Gequatsche über fehlendes Business nicht mehr hören!

    Das fehlende Business kommt erst wieder heute läufts wer denkt da schon an morgen :D
    Ich verstehe was du meinst so manch eine verstehe ich auch nicht.



    Also wenn da nichts besseres kommt, haben wir eine klare Wochenendgewinnerin: Alissa

    Warst du schon bei ihr?

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ja wie denn? So weit ich weiss fliegt die Concorde nicht mehr.

    Muss es denn die Concorde sein?
    1-2Freie Tage zustäzlich für einen kurz Urlaub in der Heimat :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!