Lena - Das ist SPITZE !!!

  • Ich möchte Lena für ihre gelungene Profil Seite gratulieren und danken.


    Endlich mal etwas anderes, super aufgebaut, mit klarem Angebot, guten Bildern und viel versprechender Text.


    Hoffe dies ist zum Vorbild für weitere Profilseiten der Damen im Haus geworden !

  • "Fingerspiele bei mir" meine ich aber auch schon öfters gelesen zu haben, die Frage ist ob Finger=Finger oder Finger=Kondom
    Finger= Kondom ist für mich ein Abtörner

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • "Fingerspiele bei mir"

    mit oder ohne Kondom, wirklich?


    Mich macht da mehr folgendes an:


    Bizarr Massage
    60 min.160€ - 90 min. 220€ - 120 min. 270€
    In dieser sinnlichen Bizarr / Fessel Massage geht es um Lust, Hingabe und Vertrauen.
    Es wird die Tantra Massage mit leichter Fesselung verbunden. Durch das Fesseln der Hände und / oder Füße, verbinden der Augen, genießt der Gefesselte die Berührungen des anderen, in der Wehrlosigkeit übt er sich in Hingabe und im Loslassen.
    Für Deine Fragen, Wünsche und Terminvereinbarungen stehe ich Dir mobil unter 0162/8476477 oder über das Telefon vom Erospark Sindelfingen zur Verfügung.

  • ... das muss ich noch anbringen:


    Während ihr euch Gedanken zu Fingerspielen mit oder ohne Kondom macht, frage ich mich wie es bei "Fisting beim Gast" aussieht. Ich werde das selber sicher nie erleben, anders herum schon, aber macht sie das wohl mit oder ohne Handschuh?


    Wenn ihr es nicht wisst, ich frag sie beim nächsten Mal =O

  • Ich denke das wird so ziemlich jede mit Handschuhen machen und ich würde es keiner übel nehmen, alles andere würde mich überraschen :huh:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!