Morena Rumänien- Codename Morenusch

  • Etwas verwundert mich das noch niemand über Morena Rumänien geschrieben hat da sie doch fast schon als Inventar durchgeht habe ich mir vorgenommen selbst aktiv zu werden.
    Ehrlicherweise muss ich sagen das ich mich nie so richtig getraut habe etwas zu schreiben, einfach weil mir die Worte fehlen um das "große Ganze" zu beschreiben das Morena ausmacht.
    Ich will hier weniger auf die Action im Zimmer eingehen als mehr über Morena zu schreiben den man muss sie einfach erlebt haben.
    Wer die harten Fakten will kann unten weiterlesen und diesen Teil überspringen.

    Damals:
    Angefangen hat alles damit das ich sie mehrmals in der Bar gesehen hab allerdings ohne sie anzusprechen, danach im Haus umher schleichen um sie wiederzufinden was aber nicht von Erfolg gekrönt war.
    Als ich sie auch nach mehreren Besuchen nicht wiederfand und schon fast aufgegeben hab sollte sich das Blatt doch noch wenden.
    "Unverhofft kommt oft" frei dem Motto stand ich auf einmal damals noch im 1 Stock ich meine C113 oder C114 vor ihr, nach kurzem überlegen war ich mir sicher das muss sie sein.
    Ihr natürlich gebeichtet das ich sie schon gesehen hab mit aber der Mut fehlte sie anzusprechen bzw. ob es erwünscht ist oder sie Pause machen will (soll ja auch vorkommen)
    Damals lachte sie nur und meinte mit einer unglaublich netten Art das es doch kein Problem sei ich könne sie jederzeit ansprechen sie würde es mir nicht übel nehmen auch wenn sie mal Pause macht. (Weis man ja nie hast du erst einmal bei einer Frau verschissen...)


    Heute:
    Nach unzähligen Treffen, ich bekomme sie gar nicht mehr alle zusammen versuche ich mal ein kleinen Einblick zu geben:


    In der Zwischenzeit Gastiert Morena in B202 ihre unglaublich nette Art hat sie aber noch behalten, die Treffen beginnen Abends meist an der Bar das ich sie im Zimmer vorfinde ist selten.
    Oftmals in normaler Straßenkleidung aber auch schon im :D Schlafanzug :D findet man sie sowohl im Zimmer als auch in der Bar und genau deswegen scheint sie manchmal aus den ganzen heißen Dessous um sie herum herauszustechen. Sie macht sich keine Gedanken was die anderen tun Morena ist einfach Morena.
    Was ich bemerkenswert finde das sie ihre nette freundliche Art immer noch behalten hat, bis heute habe ich es nicht geschafft sie zum ausflippen zu bringen (ich hab mir aber Mühe gegeben... doch ehrlich... :saint: )


    Zur Action:
    In der Bar ein paar Worte geredet habe ich ihr zu verstehen gegeben das es heute mit uns nichts wird was sie auch mit etwas trauriger Miene so akzeptierte.
    Nach der ein oder anderen Runde wusste ich immer noch nicht ob und wenn ja wohin als ich nach längerer Zeit Morena in ihrem Zimmer sah. Natürlich musste ich erst einmal mit ihr reden was für ein seltener Anblick sie in ihrem Zimmer auf Kundschaft wartend das doch sei. Nach kurzem Gespräch und Klagen das zu wenig Kundschaft im Haus unterwegs sei stand sie vor mir und hatte die Körperhaltung eines schüchternen Mädchens als sie mich nochmals fragte ob ich nicht reinkommen wolle.
    Dieser Anblick einer Morena im T-Shirt und unten nur im Slip dazu noch diese Unschuldsmiene und schüchterne/liebe Stimme sowie Körperhaltung brachten mich unweigerlich zum Grinsen, Morena grinste nur etwas zurück und fragte mit einer sehr ahnungslosen Stimme was den los sei "Wieso lachst du?"
    Mir viel hier nur eine Antwort ein: "Ach egal los komm machen wir..." und schon war die Türe zu.
    Im Zimmer kurzes frisch machen während Morena auf dem Bett sitzend schon auf mich wartete, begonnen wurde mit Streicheln sie auf der Bettkante knieend ich stehend. Mal Körper an Körper dann wieder mit etwas Abstand um mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen während sie den kleinen sanft wach streichelte.
    Nachdem der kleine wach war wurde das Gummi montiert und Morena begann mit OV ich immer noch stehend sie knieend auf allen vieren auf dem Bett, nebenher konnte ich mich mit ihren Brüsten beschäftigen und die Action im Spiegel vor mir beobachten- also Quasi Morena beim pplasen von hinten (auch ein geiler Anblick).
    Eine besondere Technik hat sie nicht dafür aber viel Gefühl so das ich mich recht schnell im 7 Himmel wähnte und es nicht enden lassen wollte, dazu immer wieder eine nette Geräuschkulisse. :thumbup:
    Das Franz. wurde ?leider? recht schnell beendet bzw. mir kam es so vor, was ich ihr aber auch nicht übel nahm da ich ja auch noch den GV mit ihr Praktizieren wollte was mit Abschussbereiter Waffe gefährlich und ein schnelles Ende nehmen konnte.
    Begonnen wurde von vorne sie legte sich einmal quer übers Bett Kissen oder Decke... wer braucht das schon mit Morena ist es einfach unkompliziert :D langsam am Stoßen mal auf ihr liegend mal über ihr Knieend alles kein Problem da sie mit Körperkontakt kein Problem hat und auch meinen Mund auf ihrem Busen duldete.
    Augenkontakt zählt hier leider nicht so zu ihren Stärken was aber auch nicht so schlimm war.
    Es folgte der Wechsel in die Doggy, hier wollte ich sie "richtig" auf dem Bett so das ich das Treiben im Spiegel beobachten konnte auch hier etwas härtere und tiefere Stöße waren kein Problem immer wieder machte sie sogar mit und bestimmte den Takt.
    Nach dem Abschluss wurde von ihr das Gummi entsorgt und während der Waschung konnte ich mich wieder super mit ihr Unterhalten um sie dann 30min später auch wieder in der Bar zu sehen- die restliche Kundschaft blieb wohl aus.... ^^



    Fazit: Morena ist eines der nettesten Mädchen im EP das ich so kenne es macht einfach Spaß sich mit ihr zu Unterhalten oder ihre "Art" zu genießen.
    Morena schafft es eine Atmosphäre aufzubauen das man glaubt sie schon länger zu kennen und so macht es irgendwie noch mehr Spaß.


    Chance auf Wdh. Ja


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    6 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Falls sich jemand fragt was das "Morenusch" zu bedeuten hat, ich meine das sie von manch einer Kollegin so angesprochen wurde und fands irgendwie cool.


    Auch noch zu erwähnen:
    Leider sind ihre Bilder veraltet in der Realität hat sie doch etwas zugenommen, sie kommt eigentlich rüber wie eine normale Frau die man auf der Straße antrifft.
    Wer also die "Porzellan Ballerina" oder den "Teeny look" sucht wird hier vermutlich nicht fündig.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wer also die "Porzellan Ballerina" oder den "Teeny look" sucht wird hier vermutlich nicht fündig.

    ahhhh, Danke, weil das bringt sie nicht auf die Top Positionen meiner Wunschliste.
    Weil ich war schon HART dran :saint:


    Aber eliminiert sie auch nicht ganz.

  • Morena ist eigentlich nicht schlecht aber vor ein paar Jahren stand sie immer Top an der Tür. Im Bikini und in den highheels . 7mmwr Ratenscharf und heute immer im schlaberlook oder Pyjama. Da hast du recht Anon im Zimmer findest du sie nie meistens an der Bar und alkoholisiert. Das macht mich nicht so an . Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr und hab einige Jägermeister Flaschen gesehen . Ich glaube sie trinkt aber ich hoffe es nicht .
    Ich war frühersehr oft bei Ihr und auch sehr gerne weil sie eigentlich Top ist aber sie lässt einiges schleifen . Ich mach immer rt einen großen Bogen um ihr Zimmer weil wenn sie mich sieht winkt sie mir zu und möchte das ich ins Zimmer komme .
    Und das auf drängen mag ich nicht so . Sorry Morena

  • Hmmm, raucht sie dazu auch noch?
    Frage nur weil ich will eine gute Liste fuer meinen naechsten Besuch haben.


    Eigentlich schade, wenn sie sich so etwas gehen laesst, weil sie klingt mir so ein bisschen nach "Hausmutter" im EP fuer die anderen Maedels, leite das von Morenusch und anon's Bericht ab.

  • Das wären dann zweimal die Bilder von Demie und ja die sehen sich gleich, sind ja auch die gleichen :rolleyes:
    Das einzige was die Bilder gemeinsam haben dürfte wohl das Aufnahme Datum sein also vom alter her passt hier keines mehr.

    Kann es sein das Morena und Demi vom Zimmer 301 Schwestern sind ?
    Sie haben starke Ähnlichkeiten vom aussehen her

    Dürften eher keine Schwestern sein und wo da Ähnlichkeit besteht ist mir auch noch nicht so ganz klar auch nicht im Gesicht ?(
    -Meine Meinung



    Hmmm, raucht sie dazu auch noch?

    Ja rauchen tut sie ob das jetzt gut oder schlecht ist? :D



    Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr und hab einige Jägermeister Flaschen gesehen . Ich glaube sie trinkt aber ich hoffe es nicht .

    Habe ich noch nicht gesehen und mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein... :thumbdown:
    Flaschen habe ich hier auch rumstehen 7Stück an der Zahl gefüllt mit Whisky und Vodka Alkoholiker bin ich deswegen aber noch nicht.
    An der Bar habe ich sie auch schon Alkoholisiert gesehen darf auch mal sein unter der Woche könnte ich mich nicht erinnern was sie da letzte mal betrunken angetroffen habe.


    Ich mach immer rt einen großen Bogen um ihr Zimmer weil wenn sie mich sieht winkt sie mir zu und möchte das ich ins Zimmer komme .

    In dem Fall ist ein ganzer Flur für dich Sperrzone?!? Da ihr Zimmer recht ungünstig liegt um es zu umgehen....
    Ganz ehrlich ich kenne das gleiche aber es ist wenigstens nicht die "billig Anmache" wie von manch anderer und wenn ich nicht will sage ich ihr das auch muss sie halt so akzeptieren was soll passieren? Und ein kurzes Gespräch mit ihr (auch an der Türe) empfinde ich eher als Angenehm und nicht als Strafe.



    eigentlich Top ist aber sie lässt einiges schleifen
    Im Bikini und in den highheels . 7mmwr Ratenscharf und heute immer im schlaberlook oder Pyjama.

    Ja das stimmt Pyjama ist jetzt auch nicht so meins aber normale Straßenkleidung ist mal ein Kontrastprogramm, was die Optik angeht hatte sie früher auch bessere Zeiten wobei ich sie auch schon in seltenen Momenten in einem heißen Body gesehen habe- leider zu selten.
    Ich wage zu behaupten (also mein Gefühl) das sie auch schon eher abgestumpft ist und mit einer gewissen Gleichgültigkeit an die Sache geht, wenn ich überlege wann ich sie das letzte mal mit Make Up gesehen hab ?(
    Wobei auch ohne gefällt mir ihr Gesicht ist jetzt nicht so das es negativ wäre deswegen meine Aussage das man halt kein "Top Model" erwarten sollte.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • weil sie klingt mir so ein bisschen nach "Hausmutter" im EP fuer die anderen Maedels, leite das von Morenusch und anon's Bericht ab.


    Hausmutter ist sie mit Sicherheit nicht durch ihre umgängliche Art vllt. eher beliebter, ob das ein Spitzname ist weis ich nicht habe ich halt mehrmals gehört...
    Den ein oder anderen "Spitznamen" von anderen Frauen habe ich auch noch auf Lager behalte ich aber erst einmal lieber für mich. :whistling:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich möchte nichts schlechtes über sie schreiben ich mag sie ja aber sie hat leider abgebaut . Es hat immer viel Spaß mir ihr gemacht . Aber die letzten mal war es leider nicht mehr so heiß wie früher mit ihr . Sorry Morena

  • Stimmt im Prinzip früher war sie anders hat sich in der Beziehung schon verändert ich bin jetzt mit Sicherheit auch kein Stammgast aber ab und zu geht schon und ein schlechtes Erlebnis hatte ich mit ihr bis jetzt noch nicht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Keine Ahnung bin ich nicht darauf zu sprechen gekommen müsstest du sie schon selber fragen, du weist ja wo du sie findest :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Finde ich gut Anon, daß Du mit einer menschliche Art und Weise über Morena berichtest und das mit Respekt und Achtung vor deren Person und obwohl ich sie nicht persönlich kenne, glaube ich Dir was Du über sie schreibst.
    Was ich nicht verstehen kann, daß dieses Positive dann wiederum von Anderen, durch Kommentare, wie Schlabberlook ohne Make-Up, Pyjama, Jägermeister ( ohne Gewehr ) im Zimmer gesehen.


    Weiter so Morena, denn Freundlichkeit zahlt sich irgendwann einmal aus :) !

  • Ja rauchen tut sie ob das jetzt gut oder schlecht ist?

    Wenn man so den Wissenschaftlern und Medizinern glauben darf, dann ist es schlecht.


    Mir ist es egal, solange ich es nicht rieche, was vorkommt, aber eher selten ist.
    Also, summa summarum ist es dann tatsächlich schlecht für mich wenn die Dame heiß ist.

  • ich habe sie irgendwie erst dieses Jahr zum ersten mal gesehen oder wahr genommen.... Sie stand an der Türe mit einem extra kurz abgeschnittenem T-Shirt und Pants. Ich fand das sogar viel heisser als das sonst übliche im EP


    Bei der nächsten Runde war die Türe leider zu ....

  • Finde ich gut Anon, daß Du mit einer menschliche Art und Weise über Morena berichtest und das mit Respekt und Achtung vor deren Person und obwohl ich sie nicht persönlich kenne, glaube ich Dir was Du über sie schreibst.

    Danke, ehrlicherweise ist es mir vergleichsweise schwer gefallen über sie "richtig" zu schreiben, vor allem da sie zwar nicht mit anderen Top Frauen mithalten kann (Dalina…) aber der Service dennoch passt und was Morena für mich ausmacht ist so dumm es sich anhört irgendwo die Menschliche Art wenn man sie kennt.



    Mir ist es egal, solange ich es nicht rieche, was vorkommt, aber eher selten ist.
    Also, summa summarum ist es dann tatsächlich schlecht für mich wenn die Dame heiß ist.

    Puhh ich muss gestehen das mir persönlich bis jetzt noch nichts negativ aufgefallen ist im Zimmer was das Rauchen angeht- bis jetzt. :huh:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!