Albina Italien die zweite

  • Da der erste Thread etwas "zugeschrieben" wurde und recht stark vom Thema abweicht habe ich mich entschlossen hier ein neuen zu öffnen.
    Für interessierte hier der Link Albina von Astro erstellt


    Mit Wein oder Sekt konnte ich ihr an dem Abend nicht dienen, ich beließ es bei den üblichen 50€ die ich ihr mitbrachte. Durch die Wertungen und Bericht angetrieben wagte ich ein Versuch.
    Nach der Frage was sie verlangt bzw. was man für 50€ bei ihr erwarten könne bekam ich erst einmal eine Antwort der etwas anderen Art.
    Angeboten wurden GV,OV oder (ihre Worte) "nette andere Spiele" was ich den möchte!?
    Ich blieb bei den Standards OV/GV vorher nochmal nachgefragt ob auch beides dabei sei das sie alles getrennt aufzählte als dies mit Ja beantwortet wurde entschied ich mich den Versuch zu wagen.


    Im Zimmer fand die Konversation auf Englisch statt da sie des deutsch wohl noch nicht so mächtig ist, kurzer Erklärung ihrerseits wie vorzugehen ist: Ausziehen-Kleidung kannst du da ablegen und dann Hände waschen....
    Für mich jetzt nichts neues ich fands dennoch nett. 8)


    Auf dem Bett angekommen wurde sofort der Gummi montiert leider kein streicheln o.ä. und es wurde mit dem Sprachunterricht begonnen, ihren Körper konnte ich leider nicht in voller Pracht bewundern da sie beim OV alles anbehielt. Auch positionierte sie sich zwischen den Beinen so das ein direkter Zugriff nicht möglich war....
    Egal mal schauen was noch kommt oder noch geht, erst einmal genoss ich den P low)job von ihr, hier eigentlich nichts besonderes Technik Standard dafür mit Gefühl und irgendwie schaffte sie es durch die sanften Bewegungen ihres Mundes an meinem Besten Stück eine art "Kitzeln" auszulösen. Jetzt nicht unangenehm eher das Gegenteil so das ich ein Kribbeln in der unteren Region bekam das sich bis in die Beine ausbreitete (so eine Art "kalter Schauer" der einem über den Rücken läuft wer kennt es nicht)
    Durch diese überdurchschnittliche Empfindlichkeit am besten Stück schaffte sie es mich in den ersten Minuten schon in die Gefahrenzone zu bringen.
    Ihr Sprachunterricht dauerte leider nicht allzu lange und sie fragte ob wir loslegen könnten- gut okay.


    Ohne Aufforderung kam sie oben rauf ihr Höschen zog sie jetzt aus oder msste sie ausziehen ihr Oberteil wollte sie anbehalten auf meine Bitte entledigte sie sich auch diesem und legte ihre herrlichen Brüste frei.
    Die 75C könnten hinkommen (bin jetzt aber auch kein Experte) und vor allem steht alles und alles Natur unglaublich herrliche Brüste! :thumbup:
    Sie oben begann sie ihre Bewegungen Anfassen war kein Problem und so beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten die es mir angetan hatten, beim reiten ein durchschnittliches Tempo im Auf und ab Takt.


    Nach 2-3min wollte sie schon wechseln und ich bat sie in die Missio anfangs mit gekreuzten Beinen begann ich langsam zu stoßen, da der OV und das reiten eher kurz ausfielen stellte ich schnell fest das ich was das Durchhaltevermögen angeht recht gut dabei war und so konnte ich das Tempo erhöhen.
    Auch hier galt meine Aufmerksamkeit ihren Brüsten teils von mir bearbeitet teil von mir beobachtet- ein herrlicher Anblick sie im Takt mitschwingen zu sehen.


    Nach dem Abschluss kurzes Säubern und während es Anziehens wieder Konversation auf Englisch welche recht nett war und für mich nicht ganz so einfach.


    Fazit: Hammer Optik der Service könnte etwas "ausführlicher" sein aber alles in allem hat es Spaß gemacht.
    Wertung ist nicht Perfekt, die Optik und ihre Art holen aber einiges wieder raus.
    Wenn ich sie aber mit einigen Stammfrauen vergleiche die da wären: Alexandra, Fjola, Ellen usw. kommt sie an diese nicht heran.
    Wdh. 50%


    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Ich habe Albina vor einigen Tagen fast besucht . Sie sieht heiß aus aber meiner Lieblings Damen kann sie das Wasser nicht reichen in punkto Optik.
    Ich hatte mehrmals überlegt ob ich zu ihr rein soll oder nicht . Aber mein Gefühl sagte mir das ihr Service nicht gut ist. Das war leider mein erster ein Druck als ich bei ihr vor der Tür stand . Sie sah unfreundlich aus .
    Sorry das ich es so schreibe aber das hat mich abgehalten

  • Ja an der Türe wirkt sie abweisend wobei sie im Zimmer recht freundlich ist ich bin gut mit ihr klar gekommen.
    Aber wie geschrieben merkt man beim Service doch noch ein gewissen Unterschied zu den Top´s im EP
    Aber wenn man Lust empfindet kann man sie durchaus besuchen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Meiner Meinung nach ist es nicht vergleichbar.
    Dalina hat mehr "Power" bewegt also mehr die Hüfte.
    Alexandra hat mehr Power und geht meistens mehr ab beide reiten öfters in gebückter Haltung so das ein anderer "Hub" und Geschwindigkeit entsteht.


    Albina nimmt eher die senkrechte Position ein und arbeitet so weniger mit ihrem "Arsch/Hüfte" mehr mit dem gesamten Körper.
    Man könnte sagen das die zwei mehr Tempo bringen bzw. härter reiten, Albina´s Stil ist eher "sanft" und ruhig.


    Ich hoffe du verstehst was ich meine, natürlich muss jeder selber wissen was im mehr zusagt.
    Es gibt Momente das will ich eher das sanfte und nicht das schnelle so das ich "entspannen" kann und mich nicht vom ersten Moment an beherrschen muss.


    Und deswegen alles in allem kommt Albina nicht an die Top´s im EP heran auch wenn ihr Service alles andere als schlecht ist, natürlich zählt da auch dazu wie sie sich beim OV platziert ob ich sie auffordern muss sich ganz auszuziehen usw.
    Diese ganzen Kleinigkeiten bringen am Ende die Minuspunkte die die anderen als Plus verbuchen können- vor allem Alexandra sie fordert dich ja gerade dazu auf sie anzufassen.


    Wenn ich meine Fav´s nehme und ihnen eine 10 gebe und Albina im Vergleich wäre sie bei ca. 6-7Punkten

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also Anon dein Bericht ist edel .
    Ich verstehe ganz genau was du meinst bei Dalina und Alexandra. Deswegen bin ich auch so oft bei ihnen . Ich liebe es wie die 2 mich Fiecken .
    Schade das Monica nicht so geil reiten kann wie Dalina oder Alexandra.

  • Monica ist eher Passiv mir teilweise zu Passiv wobei das nicht automatisch schlecht heist.
    Auf den Service kann man sich bei Dalina und Alexandra immer verlassen, bisher hatte ich noch kein schlechtes Erlebnis mit den zweien (ok das gilt auch für die ein oder andere ebenfalls) und genau das macht am Ende den Unterschied zu Albina oder anderen die "nur" ok sind.
    Und als Ausgleich bekommt man bei Monica ein geilen Arsch in der Doggy zu sehen :P und ihre Franz. einlagen sind auch immer mal wieder interessant.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich finde es wunderbar, wie ihr beide euch gegenseitig bestärkt, das zu tun, was ihr immer tut und diejenigen zu favorisieren, die euch das geben, was ihr wollt.
    Ich finde es wunderbar zu lesen, wie Anon für eine Drittel des Geldes ebenso viel Sex bekommt wie ich und ich einmal mehr lerne, dass zwei Drittel des Geldes für imaginäre = nicht messbare Dienstleistungen zu zahlen sind.
    Ich werde weiterhin diesen zwei Dritteln nachspüren und dort investieren. Aber ich freue mich über den Dialog mit euch und euren Mut für ein 50420-Programm! Ehrlich: Das ist mir viel zu stressig, vor dem Sex noch zu diskutieren. Das würde mich völlig abtörnen! Also: Respekt für euch!
    Ich persönlich gehe gerne zu einer "Neuen"; ich bevorzuge ein "naives" Girl, weil ich mir selbst meine Naivität bewahren möchte. Ich fühle mich überfordert mit euren Favoritinnen und ihrem perfektem Service. Ich war bei einigen Sammlerinnen der Herzen: Eva, Adriana, Estrella, Patrizia, Pailin, Malie, Victoria... aber es waren letztendlich nur 44 Girls im Erospark in den letzen beiden Jahren... ich habe noch viel zu lernen...

  • Ich finde es wunderbar zu lesen, wie Anon für eine Drittel des Geldes ebenso viel Sex bekommt wie ich und ich einmal mehr lerne, dass zwei Drittel des Geldes für imaginäre = nicht messbare Dienstleistungen zu zahlen sind.

    Leider findet man das nicht allzu oft....
    Für DIESE Illusion zahle ich nicht dazu weis ich Zuviel wie die Mädchen denken/was dahinter steckt, ich könnte ihr 1.000€ geben sie die "Perfekte" Freundin sein und dennoch ist es für mich nur ein "geiles" Erlebnis da ich weis das es am Ende nur um das Geld geht.
    Die "Vertrautheit" das Gefühl man kennt sich muss von alleine kommen, ich verstehe alle die einem das so nicht geben können/wollen und wenn ich zurück denke hatte ich eben dieses Gefühl in der gesamten Zeit bei nur 3 Frauen das auch erwidert wurde.


    Das Gefühl und das Wissen "sie mag dich" und freut sich dich zu sehen nicht nur wegen des Geldes (klar auch wegen aber nicht ausschließlich) zu wissen da passt es irgendwie.


    Ein Auszug aus "die Unbekannte":
    "Ich wusste sie ist wieder im Haus nach längerer Pause ich schlendere durch den 3 Stock das Ziel diese eine Frau. Ich sehe sie, sie sieht mich schon von weitem, grinst mich nur an ein Lächeln macht sich in ihrem Gesicht breit. Auf der hälfte des Flur steigt sie aus ihren Highheels und rennt mir entgegen mit einem Sprung hängt sie an mir schlingt ihre Füße um mich- eine Umarmung der besonderen Art. Mit dieser Begrüßung hatte ich nicht gerechnet ich musste um das Gleichgeweicht kämpfen sie an mir "hängend" lässt einfach nicht los mehrere Sekunden vergehen bevor sie von mir ablässt, die anderen Läufer denken sich ihren Teil mir war es fast schon peinlich.
    Ich versprach ihr später zu ihr zu kommen ihr war das nicht genug ich wurde ins Zimmer gezwungen und musste erst einmal mit ihr auf dem Bett sitzend etwas trinken, wir tauschten uns aus was in den letzten Monaten passiert ist wie es ihr ergangen ist usw.
    Sie verriet mir das sie mich irgendwie hin und wieder auch vermisst oder zumindest an mich gedacht hatte, Abends schon mit einem leichten Kribbeln immer wieder schaute wenn sie meinte meine Stimme zu hören in der "Hoffnung" das ich weis das sie wieder im Haus ist und ich sie nicht vergessen habe."


    Diese Sympathie ergaben sich bei 50€ und 80€ Nummern später als man sich kannte und ich auch bei 50€ immer länger bei ihr war wurden 150€ daraus.
    Die Frau war kein "Stern" des EP eher oberer Standard bis gut da bei uns die Sympathie passte war es aber etwas besonderes was sich auch während der Action zeigte, es ging raus aus dem EP Sex und eher zu dem Sex mit der Freundin die man kennt.


    So ein Gefühl kann man nicht kaufen- den immer in dem Wissen ich bekomme die Sympathie gerade nur wegen des Geldes kann nicht befriedigen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ...und wieder ist es Albina, die uns Anlass gibt unsere Erfahrungen auszutuschen! Du hast deine Erlebnisse gemacht und du schreibst darüber - und ich danke dir dafür! Ich schreibe über meine Begegnungen und andere danken mir dafür! Wir schreiben über Albina und unter ihrem Namen, weil sie uns Gelegenheit gibt, unsere Verschiedenheit zu diskutieren.
    Phantastisch, wie du beschreibst wie dieses Girl / diese Frau dich - warum auch immer - anspringt. Authentisch, wie du deine Gefühle und dein Handeln in Worte fasst. Ich habe Ähnliches erlebt und meine Gefühle und mein Handeln waren anders als bei dir.
    Letztendlich haben wir Sex mit den gleichen Frauen, schreiben darüber, diskutieren und finanzieren das komplette Business!
    Wunderbar :thumbup:

  • Nur um das klarzustellen natürlich handelt es sich hierbei nicht um Albina....



    wie du beschreibst wie dieses Girl / diese Frau dich - warum auch immer - anspringt.


    Warum?
    Das ist eben der Unterschied zwischen erkaufter Sympathie und echter, wer kennt es nicht man hat eine Fav. sie ist im Urlaub nach längerer Zeit wieder anwesend man selber ist voller Vorfreude den einen wieder zu sehen. Oftmals ist diese Vorfreude leider nur einseitig in diesem Fall beidseitig und am Ende sucht man doch nach genau dem.
    Immer in dem Wissen das der EP oder das Rotlichtgewerbe der denkbar schlechteste Ort dafür ist und es eher einem Himmelfahrtskommando gleicht. Und dennoch suchen wir nach genau der einen.
    Mit diesem Ausschnitt wollte ich nur beschreiben wie es auch sein kann, was der Unterschied ist zwischen "hier 300€ 2h" sie lacht und 50€ 20min sie freut sich dennoch dich wiederzu sehen und du weist das es "ehrlich" ist.


    Hört sich jetzt geschwollen an aber:
    Für mich ist/war es immer in einer art eine Ehre wenn die Frau sich diese Unbezahlte Zeit nimmt oder sie mit mir eine entspannte Zeit verbringen kann nicht immer mit dem Servicegedanken dann weis ich irgendwas habe ich richtig gemacht und es geht auch bis zu einem gewissen Punkt über die reine Servicedienstleistung hinaus.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!