Kein ernstzunehmender Bericht einfach mal so Gastspiel bei der Frau an der Bar.....

  • ….nein ich rede hier nicht von Morena die zwar auch zu den Stammgästen an der Bar gehört und über die man mal was schreiben könnte....


    Es ist ein kalter nasser Abend durch die besch. Parkplatzsituation gezwungen muss ich ein längeres Stück zu Fuß gehen, Als ich endlich auf den Eingang des EP zusteuere sehe ich die vielen Bunten Lichter die das Haus zieren. Körperlich nass und durchgefroren in Gedanken schon im Haus das Wärme, Gemütlichkeit und etwas fürs Auge verspricht. Da wo sich die schönen Mädchen treffen- das ist mein Ziel.
    Das Lichtspiel im Blick gehen meine Gedanken auf eine Reise in die "guten" alten Zeiten was ich hier schon alles erlebt hab, Wehmut macht sich in mir breit diese Zeiten diese Mädels noch einmal zurückholen und die alten Gefühle aufleben lassen....


    ….Das Paar das es so zügellos im Stehen von hinten treibt teil sich vor mir und ich betrete den Eingangsbereich, eingetaucht in das rote Licht biege ich direkt nach rechts ab wo mich Moni schon mit einem Lächeln begrüßt.
    Nein, ich rede nicht von der Forums Moni eher die Moni aus Rumänien mit dem begnadetem Körperbau kurze Begrüßung mit etwas Smalltalk dann geht es weiter, weiter gerade aus immer in Richtung der lauter werdender Musik bis ich plötzlich mitten in der Bar stehe.
    Kurz vor der Bar halte ich kurz inne etwas Ziellos überlege ich was zu tun ist, ein Kaffee zum aufwärmen wäre jetzt eine gute Idee währenddessen mein Blick über den Tresen streift.
    Nicht viel los ein Typ der mit seinem Pils beschäftigt ist und eine junge hübsche Frau, Morena schaut mich an ein lächeln huscht über ihr Gesicht von mir bekommt sie ein etwas gezwungenes Lächeln zurück in Gedanken immer noch an die guten alten Zeiten was habe ich hier schon alles erlebt....


    ….Eine stimme holt mich zurück: "Hey, willst du was?" als ich meinen Kopf drehe schaue ich in ein mich anlächelndes Gesicht zwar nicht mehr die jüngste dafür blondes Haar.
    Ja zur ihr will ich MONI nein nicht die Forums Moni auch nicht die Hammerkörper/Rotzfreche Moni es ist die Bar Moni.
    "Hmm bin mir nicht sicher" ein Kommentar ihrerseits verhallt ungehört danach wurden mir so viele Getränke an den Kop geworfen: " Pils-Radler-Red Bull-JackyCola usw."
    Eigentlich wollte ich einen Kaffee aber wenn man die Wahl hat zwischen einem Automaten und einer netten Frau ist die Entscheidung einfach und hey Jacky Cola wärmt auch von innen... Irgendwie.


    Für Moni scheint es eine Selbstverständlichkeit Jacky Cola was auch sonst?! Sofort macht sie sich an die Arbeit mit einem geschickten Griff angelt sie sich ein Glas jetzt folgen die Eiswürfel die sie sinnlich in das Glas gleiten lässt. Jetzt folgt der wichtigste Teil: Jacky kommt dazu! Auch diese Hürde meistert Moni Problemlos, fast schon liebevoll füllt sie das Glas um kurz darauf die schon wartende Cola dazu zu geben denn nur zusammen lassen die beiden es krachen.


    Nein Preise interessieren jetzt nicht mehr 10€ wechseln den Besitzer "mach 8€" ermahnte ich Moni "Danke dir" bekomme ich zurück.
    Ich setzte mich an die Bar manchmal in Gedanken an das vergangene manchmal an das noch kommende, dieses mal jedoch unterdrückte ich alle Gedanken den immerhin hatte ich jetzt Morena neben mir und Moni vor mir.
    Immer wieder wechselten Worte von rechts nach links von links nach rechts von vor dem Tresen nach hinter dem Tresen.
    Später sollten noch ein Radler und das ein oder andere Red Bull folgen ebenfalls so elegant zubereitet von unserer netten Bar Moni.


    Spät am Abend als es dem Ende zuging Morena sich auf ihr Zimmer verabschiedete und ich feststellte das ich morgen wieder arbeiten muss begann auch ich die Reise zurück in die Heimat natürlich nicht ohne mich von Moni zu verabschieden.
    Zurück durch die jetzt noch kältere Nacht jedoch ohne Wehmut kahm ich durchgefroren am Auto an im Kopf immer noch den netten Abend.



    Fazit Bar Moni: Wdh. 100% ^^


    Einfach mal ein danke oder ein "Das Forum denkt an dich" für die netten Damen die man nicht nur in den Zimmern vorfindet sonder auch hinter der Bar bzw. vor der Bar (Gell Morena ;) )
    Ich sehe es nicht als Selbstverständlichkeit an das man auch in stressigen Situationen immer (oder zumeist :P ) nett behandelt wird so das man sich auf den nächsten Drink schon freut.
    Natürlich will ich auch nicht "Bar Morena" vergessen die so unendlich viel Zeit vor der Bar verbringt und immer ein nettes Lächeln und/oder Gespräch für einen übrig hat und das alles ohne Hintergedanken> sie ist wohl eines der nettesten Mädchen die ich im EP kennen lernen durfte.



    :thumbup: Danke dafür :thumbup:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Klasse geschrieben Anon :thumbup:
    Ich freue mich auf den nächsten Bericht von dir :thumbup:
    Du hast viel zu sagen: Über früher und heute! Lass es uns wissen!
    Mir hast du viel Lust auf Morena gemacht, von der ich schon viel gelesen habe, aber noch nie bei ihr war.
    Ich habe mich auch noch nie an die Bar getraut... Das will ich ändern...
    So hast du auf alle Fälle mir eine Perspektive eröffnet und eine anregende Lektüre geschenkt.
    Danke dafür! :thumbup:

  • Klasse geschrieben Anon

    Danke



    Du hast viel zu sagen: Über früher und heute! Lass es uns wissen!

    Viel zu sagen und schon viel erzählt, gruß Legio ;)



    Mir hast du viel Lust auf Morena gemacht, von der ich schon viel gelesen habe, aber noch nie bei ihr war.

    Morena ist für mich eine sichere Nummer zwar für mich jetzt nicht die Creme de la creme aber wer ist das schon? ^^
    Morena bietet einen soliden Service oftmals eher in der Bar anzutreffen (Abends) als im Zimmer da heist es einfach ansprechen sie wartet nur darauf evlt. der erste Barbesuch mit Morena während eines Drinks dazu ein nettes Gespräch mit anschließender Begutachtung ihre Zimmers?!? ;)



    Ich habe mich auch noch nie an die Bar getraut... Das will ich ändern...

    Am Wochenende Fr./Sa. fraglich unter der Woche und manchmal auch Sonntags einfach bequem kann sich mit vielen anderen messen und muss sich nicht verstecken die Bar des EP.



    Wenn du dann Morena triffst richte ihr ein Gruß von mir aus :P Viel Vergnügen

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich wünschte ich hätte einmal die Zeit an der Bar herumzuhängen und ein paar nette Leute (vor allem Damen) dort zu treffen.
    Wir machen hier oft Meet&Greets, wo einige "Mongers" und "Hoogars" sich in einer Bar treffen, sich kennen lernen, und oft geht danach dann einiges ab.


    Ich stelle mir das im EP ähnlich vor, sehe aber leider nicht das ich dies in absehbarer Zeit genießen kann.


    Wäre natürlich gut wenn sich so was mehr einbürgert, und neben denoffiziellen EP Parties, sozusagen Forum Parties statt finden, die hierangekündigt werden, Datum/Uhrzeit und wenn einige gute "Mongers"kommen, dann werden die Damen schon von selber an die bar kommen, vorallem wenn sie Getränke spendiert kriegen und danach auch noch anderesgeht :thumbup:



    Nur so eine nüchterne Schnapsidee. :saint:

  • Kommen würde sicherlich die ein oder andere wenn sie wüsste das es sich lohnt und nicht nur zugelabbert wird...


    Forumparties mit den paar Hanseln hier? :huh:


    Und dann noch abzüglich derer die nicht können oder sich nicht outen wollen, ich theoretisch auch nicht allerdings weis ich nicht ob mich schon jemand kennt bei der ein oder anderen hab ich manchmal das Gefühl das sie dezent auf etwas anspielt ?(

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • ahhhh, man muss nur anfangen, und dann Kommen sie.


    Unterschätze nicht die Leserschaft, weit mehr als die Beiträgerschaft.


    Und die Mädels gehen dahin wo das Geld ist, das riechen die sozusagen,also ja es muss sich im Endeffekt für die Mädels lohnen.


    Wir hatten auch mal einen privaten exklusiv Club, nur für ausgewählte Damen und Herren, das war aber zum Scheitern verurteilt weil eben wenige nicht die Geldnöte der Damen besänftigen konnten.


    Aber du hast recht, das zum Fliegen zu bringen würde einiges an Kraft kosten.



    Vielleicht kann Moni mal über so etwas nachdenken. Statt großer Party, ein einfaches Kennenlernen&Mehr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!