Ellen-Ungarn-HAMMER

  • Vorwort Ellen kenne ich schon eine Weile so das wir uns nicht (mehr) Fremd sind deshalb ist der Bericht sehr Subjektiv geschrieben und kann nicht garantieren das anderen genauso ergeht.



    Nachdem Ellen sich wieder im Erospark blicken lässt blieb mir keine andere Wahl als eben diese zu Besuchen. Ihre Haare trägt sie mittlerweile in blond ihre einmalige Art hat sie Gottseidank behalten.
    Schon in der Türe spürte ich wieder ihre irgendwie Crazy art und so war es dann auch keine Frage ob ich zu ihr reingehe da ich mittlerweile weis das sie ihren Service versucht auf den Kunden auszurichten und somit unterschiedlicher nicht sein könnte/kann verzichte ich auf Einzelheiten ich hoffe ihr versteht das.


    Zu beginn ein etwas längeres Gespräch "Wieso wieder hier, bleibst du länger usw. irgendwann landeten wir dann im Bett und beendeten das Gespräch zu Beginn wurde ich gestreichelt und das gleiche geschah mit ihr.
    Während sie sich runter arbeitete um meinen kleinen mit ihrer Hand langsam und Genussvoll zu bearbeiten widmete ich mich ihrem Busen der vorzüglich schmeckte :D
    Mit ihrer Art (man könnte es schon Rolle nennen) schaffte sie es mühelos mich innerhalb weniger Bewegungen Startklar zu machen und mich schier in den Wahnsinn zu treiben, natürlich blieb ihr meine (G eilheit nicht verborgen doch sie hatte nur ein hämisches Grinsen und ein süffisantes Lächeln für mich übrig.
    Es kam mir vor wie eine Ewigkeit und als ich sie endlich dazu bewegen konnte mit ihren Sprachkenntnissen etwas anzugeben war ich schon zur hälfte fertig nachdem er verpackt wurde begann sie mit ihrer Zunge an meinem besten Stück zu spielen. Immer wieder kreiste ihre Zunge um die Spitze meines Schw. um in dann Sekunden später mit viel kraft und druck zu "verschlingen" leider hatte sie wohl Freude gefunden mich leiden zu lassen und so wurden die Zungenspiele immer länger während ich doch nur ihren süßen Mund spüren wollte. Für mich hatte sie währenddessen nur wieder ihr hämisches Grinsen und süffisantes Lächeln übrig was mich noch mehr in den Wahnsinn trieb.


    Als es endlich zur Action ging lies ich sie Aufsitzen ihre Reitkünste sind wie ihre Blaskünste> einfach Perfekt!
    Zu Beginn langsam und mit Gefühl abwechselnd zwischen auf und ab und wieder kreisende Bewegungen alles erscheint einem in Perfekter Harmonie leider in einer Geschwindigkeit die mir nicht passte ihr aber umso mehr an dieser Stelle war mir klar das sie mich "leiden" sehen wollte und mich so schnell nicht kommen lassen wollte.
    An dieser Stelle breche ich mal ab da das Spiel hier noch etwas so weiterging....


    Jetzt der wechsel und ich nahm sie von vorne Anfangs etwas langsam dann etwas schneller schließlich mit ihren Beinen auf meiner Schulter dicht an ihrem Kopf kurz darauf ihre Beine vor mir in die Höhe gestreckt.
    Während ich versuchte so langsam zu s toßen wie möglich schaute sie mich nur an und fing mit Dirty Talk an nach zwei Sätzen war es dann um mich geschehen.


    Am Ende durfte ich recht lange in ihr/auf ihr mich ausruhen und auszucken bis schließlich ich mich ans Waschbecken verabschiedete immer mit der Frage im Hinterkopf: "Was zum... ist hier gerade passiert"


    Fazit: Nettes Mädchen (immer noch) die eine sauberen Service von A bis Z abliefert immer mit dem Gefühl das es ihr auch spaß macht. Ihr Aussehen schlank mit einem schönen (B usen
    Für mich einer der besten und Intensivsten Erlebnisse seit Monaten im EP.
    Wdh. 100%


    Ellen

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ja legio!!!
    Phantastisch!!!
    Unglaublich geschrieben. Faszinierend, wie du dein Erlebnis in Worte schmiedest!!!
    Was für eine Homage für Ellen!!!
    Was für ein Glanzbeitrag von dir für das Forum!!!
    Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis wir mit dir den nächsten Profi in unserem Team haben!!!

  • Kann sein das nicht weitergeschoben wird wenn die Tabelle von Moni stimmt bzw. so in Nutzung ist.


    Fortgeschrittener 500
    Sachverständiger 750
    Profi1. 500




    Meine stehen bei Punkte 1332 laut Profil müsste also Sachvers. sein eigentlich ob das mit dem Profi was wird.... :huh:


    8) Muss ich wohl wieder Erfahrungen sammeln um das noch etwas zu pushen und zu sehen ob ich steige

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich glaube das stimmt so nicht.


    Fortgeschrittener bist du bis 1499 (ab ca: 750???)
    Profi ab 1. 500


    mit Sachverständiger hab ich nichts am Hut, aber zwischen ca. 350 und 749 bisst du NIX
    Darunter steht "Schläft bei uns!" und immer weiter geht es Berg ab.

  • Ich glaube das stimmt so nicht.


    Fortgeschrittener bist du bis 1499 (ab ca: 750???)
    Profi ab 1. 500

    What ever... lasst uns das Thema über Ellen nicht verwässern sondern bleiben hier bei alles rund um Ellen. :)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!