Jessica - du rettest mir den Abend!

  • Wieder einmal - wie vom Schicksal inszeniert: Ernüchtert aus der einen Tür raus und sofort in das nächste Zimmer hinein = Volltreffer!
    Zum Glück wusste ich, was mich erwartet: „Mi amor! Was für eine Überraschung!“
    Ich gab ihr 100 Euro; sie holte „unseren“ süßen Wein aus dem Kühlschrank; nahm mich in die Arme und ich versenkte mein Gesicht in ihrem Bus*en...
    Eine gefühlte Ewigkeit nichts als spüren, zärtliche Körperküsse, ihren Duft in meiner Nase, ihre weiche Haut... ich hatte nach der reduzierten Stunde bei Delisia wahrlich keine Lust mehr auf hemmungslosen Sex.
    „Mi amor willst du mich le*cken?“ ...und ob ich das wollte! Mit aller Hingabe widmete ich mich ganz ihrer Lust und erfreute mich am Erfolg meines Handelns.
    Ich legte einen 50er dazu, den ich in der nächsten Woche in Polen einsparen werde, weil ich nach allem was nun folgte getrost eine Woche pausieren kann, bis ich auf der Rückreise erneut im EP nach Befriedigung strebe.
    Dieses Glückserlebnis passt wunderbar zu meinem 50.Bericht, den ich im Forum geschrieben habe. https://www.erospark.de/damen/jessica/1689

  • Das ist ein gutes Stichwort: verAstroen!
    Ich denke, Jessica ist es inzwischen: verAstrot.
    Für mich haben sich die Maßstäbe dadurch verändert, zumindest in Bezug auf Jessica. So ein flaches Armensisprogramm ist out. Da muss mehr her!
    Ist eine metamorphosierte Jessica fingerspielbereit? Ist das Terrain unter den Lippen noch tabu? Wenn es eine Chance gibt, dann ist es die der Finger. Der mechanische Schlüssel ist das Gleitgel. Kann das bei ihr den Astromodus anstoßen? Kann man sich für 80 € einen kleinen Orgasmus durch Fingerspiele kaufen? Mehr als ein kleiner Orgasmus wäre zu viel verlangt. Die Sexualenergie muss für den ganzen Tag eingeteilt werden.

  • Ich biete mich als exAstrozist bei den Damen die verAstrot sind an :saint:


    Standard Program sind harter FaceF*ck gefolgt von einem PolkaF*ck :thumbup:
    Wenn es dies ihnen nicht den Astro rauslockt, dann von Hinten =O


    Danach werden sie ganz gestimmt ihr bestes geben und einen Asian Cowgirl Ritt hinlegen, der mir den ganzen Saft rauslockt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!