Alesia´s Ölmassage

  • Guten Abend zusammen kurze Erfahrung an der ich euch teilhaben lassen will.


    Die letzten Tage wusste ich nicht so recht zu wem oder was machen irgendwie hatte ich einfach richtige keine Lust.... Ich wollte eigentlich schon wieder abziehen als ich mich noch kurz mit Alesia unterhielt.
    Was soll ich sagen.... kurze Zeit später war ich bei ihr im Zimmer :whistling:


    Ich finde ihr Aussehen bis heute immer noch heiß wird einfach nicht "Langweilig" mit ihr zwar jetzt nicht die zu der ich jeden Tag gehen würde aber immer mal wieder warum nicht?!
    Bei ihr im Zimmer üblicher Smalltalk und während sie schon mit Gummi gerichtet auf mich wartete entdeckte ich die Ölflasche- mal wieder was anderes warum nicht!
    Ihr also die Planänderung mitgeteilt das es eine Ölmassage werden sollte- für sie keine Problem Gummi wurde beiseite gelegt und das Öl vorbereitet.


    Auf dem Bett legte sie sich neben mich und begann mich zu Streicheln und langsam den kleinen zu bearbeiten -schön- als er auf Halbmast war wurde das Öl mit einbezogen und sie begann mit normalem Wi**en nicht ohne die "Kronjuwelen" zu vergessen auch die wurden "eingesaut" und bearbeitet insgesamt eine schöne Massage.
    Als der kleine dann für Alesia aufgestanden ist kniete sie sich neben mich so das ich sie voll bewundern konnte ihren Ars*h und Bus*en erreichen konnte und auch etwas zum spielen hatte. 8o
    Währenddessen änderte Alesia ihre Technik aus dem wi*chsen wurden immer wieder wechselnde Bewegungen mal kreisend dann wieder nur mit den Finger das Bändchen massiert obwohl der Orgasmus noch fern war begann mein großer hier schon zu zucken und ich wurde immer geil* auf sie.
    Immer wieder änderte sie ihre Technik und so wurde es eine recht abwechslungsreiche Massage, irgendwann ertappte ich mich dann wie ich ihre Mu*schi "massierte und sanft streichelte keine Ahnung wie meine Hand dahin gekommen ist muss wohl irgendwas verpasst haben :D
    Glücklicherweise kamen von Alesia hier keine Einwände wobei ich es auch nicht zu weit getrieben hab und immer sanft vorging.


    Als es dem Ende zuging ging sie in die "normalen" W*ichsbewegungen über und so spürte ich das sie es beenden wollte was ihr dann auch mehr oder weniger mühelos gelang.
    Anschließen wurde ich etwas gesäubert und die übliche Abschiedszeremonie begann.


    Alles in allem dürfte ich nach ca. 20min wieder draußen gewesen sein und als Fazit kann ich sagen das ich es nicht bereue werde ich sicher wiederholen.


    Eigentlich bin/war ich ein Fan von Ölmassagen wobei die letzten im EP mich nicht so sehr überzeugten, gefühlt hatten die Frauen immer das Ziel im Kopf "Öl-wi*chsen-ab*spritzen" für mich muss eine Ölmassage aber mehr bieten sie muss "aufregend" sein Gefühle in einem auslösen die ich alleine so nicht hervorbringe.
    Was das angeht : Alesia>Mission completed


    Wobei ich auch sagen muss das ich vllt. auch etwas versaut bin vor allem durch die Massagen durch ehemals Mia und Timea das waren noch Zeiten denen ich hinterher trauere.
    Hier wurde sowohl ihr als auch mein Körper voll miteinbezogen und man(n) wurde erst mal am ganzen Körper von ihrem B*usen massiert falls es oder die beiden noch jemand kennt.
    Sorry Mädels aber die beiden haben Legenden Status da kommt bis jetzt keine ran.... ;)


    Bevor ich mich jetzt aber komplett verliere>Fazit Alesia:
    Für 50€ eine der besseren Ölmassagen bzw. die beste der Anwesenden die ich kenne kann man sich schon mal gönnen.


    Alesia

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Für 50,- € kannst nicht die Vollkontakt-Ölmassage erwarten.
    Ich denke für 80,- bis 100,- € wirst du da sicher mehr Glück haben, dass dich die Dame mit ihrem ganzen Körper massiert/einölt. Und da gibt es einige Damen im Haus, die das anbieten. Ich gönne mir sowas auch ab und an ^^

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • legio, ich finde deinen Bericht grosse Klasse! :thumbup:
    Du hast den Mut, deine eigene Realität zu beschreiben und davor habe ich allergrössten Respekt! :thumbup:
    Irgendwann steht der Schw*anz eben nicht mehr beim Anblick einer halbnackten Frau und noch später auch nicht mehr, wenn sie amateurhaft die Hand anlegt. Da braucht es mehr und da zeigt sich die wahre Qualität einer sexuellen Dienstleisterin.
    Sie hat es gut gemacht und trotzdem formulierst du deutlich, dass das Finale hätte besser sein können! "Wenn Sie es zu Ende bringen will...."
    Sorry! Für mein Geld will ich entscheiden, wann ich es zu Ende bringen will!
    Ich stimme rolandbb zu: Für 50 Euro ist leider die Zeit nach 20min um - egal welche Variante man gewählt hat. :thumbup:
    Lasse uns bitte öfter an deinem legendären Wissen und dem Vergleich mit der Gegenwart teilhaben!

  • Natürlich erwarte ich keine B2B....
    Was ich aber schon erwarten "könnte" ist das bereits erlebte natürlich ist das keine B2B Massage sondern am Anfang eher ein spielen aber das macht das "Feeling" eben aus und am Ende komme ich wieder und wie oft komme ich wieder.



    -Aus der Erinnerung vor etlichen Jahren:
    Am Anfang kurzes Streichlen immer wieder strich sie mit ihrem B+usen über meinen Oberkörper danach wurde eben dieser mir zum Küssen und "spielen "angeboten" dann begann sie sich mit Öl einzureiben bzw. Oberkörper Busen und Bauch gleiches bei mir um anschließen sich wieder auf mich zu legen und mit ihrem B*usen über mich zu streichen und ihn mich spüren zu lassen, von der Brust bis zum Schw. wurde alles bearbeitet.
    So gingen die ersten 5 min meist rum.
    Es folgte die Massage des besten Stücks mit der Hand auch hier immer wieder verschiedene Techniken und wenn ich so überwältigt da lag und alles um mich rum vergaß wurde meine Hand genommen zum Busen oder zur Mu*schi geführt das ich auch ja nicht vergesse ihre besten Stücke zu bearbeiten und alles nur um schlussendlich zum Abschuss zu kommen. usw. :love:
    Diverse Variationen wurden vollführt keine Besuch war wie der andere mal wurde der B2B Teil verlängert mal wurde ich kurzzeitig "Spanisch" verwöhnt.


    So in etwa lief das ab natürlich musste sie sich danach Duschen wobei ich das sowieso erwarte egal ob sie ebenfalls Öl am Körper hat oder nicht...


    Da hat man bei jedem Besuch (egal ob Öl oder normal) gefühlt das du als Kunde im Mittelpunkt stehst ein Service der bis heute seines gleichen sucht seither nicht mehr so etwas erlebt.
    Wenn du dich nicht wie der letzte A*rsch benommen hast konntest du "fühlen" das bei den beiden irgend etwas anders ist als normal da war nicht der erste Gedanke "Geld" sondern dich als Kunden wieder zu sehen und so gingen die eben in ihrem Beruf auf- Natürlich das kann nicht jede Frau.


    Und genau deshalb verleihe ich ihnen bis heute den "Legenden Status"
    >Niemals vergessen und leider bis heute auch niemals wieder so ein Perfektes Zusammenspiel erlebt<



    Edit: Leider gibt es die Berichte nicht mehr ich meine aber das ich mir mal noch eine "Sicherungskopie" der besten Berichte gemacht hab bei Gelegenheit schaue ich mal ob sie noch vorhanden sind dann hat man den vergleich damals heute.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Sie hat es gut gemacht und trotzdem formulierst du deutlich, dass das Finale hätte besser sein können! "Wenn Sie es zu Ende bringen will...."
    Sorry! Für mein Geld will ich entscheiden, wann ich es zu Ende bringen will!

    Ja sie hat es gut gemacht keine Frage- wie gesagt mit einer der Massagen bei der ich am meisten Gefühlt hatte und nicht dem Geld nachtrauerte.


    Für 50€ sind es eben 20min ihr mache ich da kein Vorwurf wenn ich "Gefühlvoller" kommen will muss ich länger buchen oder schneller kommen- Alesia hat eigentlich alles richtig gemacht kein Vorwurf an dieser Stelle.



    Ich stimme rolandbb zu: Für 50 Euro ist leider die Zeit nach 20min um - egal welche Variante man gewählt hat.
    Lasse uns bitte öfter an deinem legendären Wissen und dem Vergleich mit der Gegenwart teilhaben!

    Es geht nicht darum das nach 20 oder 25min die Zeit um ist sondern wie die Zeit genutzt wird. ;)
    Das hört sich jetzt komisch an aber bei Timea und Mia damals hattest du immer das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein und du konntest fühlen das sie in ihrem Job aufgehen.
    Der Stress viel von dir ab und du konntest dich voll fallen lassen natülich nach ein paar Besuchen ist klar das das ein "Programm" ist das abgespielt wird aber scheiß*e eines der besten Programme im EP.


    Wie gesagt ich meine das ich ein paar Berichte zwar nicht von mir geschrieben die es aber treffend beschreiben gesichert hab muss nur mal schauen ob ich die wieder finde oder überhaupt noch vorhanden sind.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Es gibt sie: Die "Unvergesslichen", die uns das Gefühl geben, bei unserem "Girlfriend", unserer "Geliebten" ... zu sein.
    Sie haben uns und ihr Business "im Griff"! Sie gewähren uns ihre Zeit, auch wenn wir nicht dafür bezahlt haben, weil sie wissen: Genau deshalb kommen wir wieder - und meistens bleiben wir länger!
    Oder sie nutzen die "bezahlte" Zeit, weil das eine sinnvolle Investition in ihr Business ist. Denn: Wir kommen wieder, wenn es gut war...
    ...und vor allem: Wir schreiben darüber! Das ist viele Euros wert!
    Du wirst sie finden, die neue Fee, die deinen Zauberstab zum Stehen bringt, wenn du sie suchst!

  • ja, Legio, Mia, Timea und auch Gina (das magische ungarische Dreieck) waren in dieser Hinsicht was besonderes.
    Ist jetzt fast 10 Jahre her und ihre Fans erinnern sich also immer noch.


    Hatte was. Immer voller Körperkontakt und die Zeit (50420) immer voll genutzt. Und alle hatten sichtbar Spass dabei einem den
    Versand aus dem Schädel zu massieren. Vergleichbares hatte ich nur nochmal bei der kleinen Annja (auch schon lange weg).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!