Roxana Rumänien

  • Bin die Tage bei Roxana Rumänien hängen geblieben.


    An der Türe nur kurz das Finanzielle geklärt ohne großen Smalltalk und dann gings auch schon rein gewählt wurde 80/30min beim Ausziehen versucht ein Gespräch zu führen was mir mehr oder weniger (eher weniger) gelang.
    Nach der Waschung gings auf Bett wo Roxana mit etwas Wi*sen anfing den kleinen Freund zu bearbeiten was ihr erst mal nicht so recht gelang dann musste aufgummiert werden und sie begann mit dem Franz. Ihre Sprachkenntnisse waren für mich jetzt nicht außergewöhnlich aber dennoch nicht zu verachten insgesamt ein solider Blowjop.


    Nach kurzer Zeit (gefühlt keine 5min) wollte sie zum 2. Akt übergehen ich bat sie erst mal Platz zu nehmen was sie auch ohne zu klagen tat, hier eigentlich auch nichts besonderes gleichmäßiges Tempo und leider kein Augenkontakt ebenfalls hier gefühlt keine 5min durchgehalten wollte sie dann den Wechsel.
    Ok, weiter ging es dann von vorne hier wurde dann das Standard Programm abgespielt insgesamt dürften jetzt ca. 15min rum gewesen sein und ich brachte es so zu Ende da hier wohl nichts mehr zu holen war und insgesamt das "Feeling" für mich fehlte.


    Nachdem Anziehen stand ich ca. 20min nach eintreten wieder vor dem Zimmer hätte ich also auch die 50 wählen könne.... egal shit happens….


    Fazit; Nettes Mädchen hat keine Berührungsängste ihr Pusen dürfte etwas getunt sein der sich aber dennoch gut anfühlt insgesamt war die erbrachte Leistung Fair aber alles in allem für mich Ausbau fähig, was für mich Negativ rüber kahm die Motivation bei den einzelnen Aktionen sprich Plasen usw. immer relativ kurz obwohl kein Zeitdruck bestand wg. den gewählten 30min. wobei gefühlt von ihr ich zu keiner Zeit unter Zeitdruck stand.
    Natürlich hätte ich sie bitten können etwas länger Plasen….etwas länger von dem usw. aber da stehe ich nicht so drauf es muss im Zimmer halt laufen wenn ich noch Anweisungen geben muss ist das für mich ein Abtörner und wenn man schon für 30 bucht muss von dem Mädchen auch mehr kommen war gefühlt eher eine 50€ Nummer dafür wäre es ok gewesen da ich aber die 80 gewählt hatte.....


    Fazit 2: Fairer Service/Solider Service/Nettes Mädchen/ Gutes Aussehen/Kann man aber durchaus mal reinschauen
    Wdh. für mich bei 80€ 0%
    Wdh. bei 50€ gleiche Motivation vorausgesetzt 50%

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    Einmal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Hey . Ich wollte auch in der 1.Januar Woche zu Ihr rein gehen weil an diesem Mittag alle Türen zu waren. Leider bin ich zu Sonja in rot rein gegangen der Flop schlecht hin . Ich wollte zu Roxana gehen weil ihre Brüste sehr üppig aussahen :thumbup:
    Ich hab sie dann gefragt ob sie Popppers hat -sie sagte ja kostet aber 20 Euro extra . Dann hab ich zu Ihr gesagt für Popppers bezahlt man nicht extra weil die kleine Flasche nur 10 Euro kostet. Popppers gehört für mich zum guten Service dazu . Zum Glück bin ich nicht zu Ihr rein obwohl mich ihreTiitten voll gereitzt haben :P

  • So wie ich mitbekommen hab kostet Popers wohl bei vielen extra....



    Zum Glück bin ich nicht zu Ihr rein obwohl mich ihreTiitten voll gereitzt haben


    Naja was heist zum Glück? Ist jetzt ja kein kompletter Flop, für die Standart Nummer würde ich schon wieder zu ihr rein wobei gerade die Anzahl der Frauen wieder gute Alternativen bietet.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Respekt @legio, dass du so wohlwollende Worte nach so einem Flop finden kannst!
    Die Kommunikation war nicht gelungen, das Wi**sen hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt, der Blo**ob war zu zu kurz, den ersten Akt ohne Blickkontakt abgearbeitet, dann das Standard-Programm abgespielt, das Ganze ohne Feeling und nach 20min warst du schon wieder vor der Tür???
    ...und das für 80/30 ;(
    Letztendlich hast du genau das bestätigt, was die Bewertungszahlen ausdrücken: Optisch attraktiv und Preis-Leistungs-Verhältnis miserabel!
    Da muss sie sich nicht wundern, wenn sie in Zukunft keine Kunden mehr bekommt, die Zeit haben und dafür auch noch mehr zahlen, obwohl nicht wesentlich mehr körperliche Aktivität stattfindet. :D

  • Also bei den meisten Frauen kostet Popppers nicht extra .
    Sagen wir es mal so zu den Damen bei dennen ich immer bin :thumbup: :thumbup:
    Wenn Frauen Stammkunden haben sollten Sie auch die halten und nicht für alles extra kassieren .
    Es gibt da die winne winne Situation von der jeder profitiert :thumbup:

  • @legio, Vielen Dank fuer den Erlebnisbericht und, zu meiner Freude, den Link zur Dame :thumbup:


    Ob es nun fuer legio ein Flop war oder nicht kann er nur selber beurteilen und entscheiden.


    Aber ich gebe Astro recht fuer uns waere das ein Flop oder zumindest ein sehr unbefriedigendes Erlebnis mit Wiederholungsfaktor 0, selbst bei 50% Rabatt.

  • Wenn Frauen Stammkunden haben sollten Sie auch die halten und nicht für alles extra kassieren .

    Wenn du Stammkunde bist könnte sein wenn ich sie darauf angesprochen hab (ohne es zu wollen) wurden immer extra kosten aufgerufen zwischen 10 und 20€



    Ob es nun fuer legio ein Flop war oder nicht kann er nur selber beurteilen und entscheiden.


    Aber ich gebe Astro recht fuer uns waere das ein Flop oder zumindest ein sehr unbefriedigendes Erlebnis mit Wiederholungsfaktor 0, selbst bei 50% Rabatt.

    Für die 80€ war es sicher ein "Flop" wobei ich unter einem totalen Flop etwas anderes verstehe z.b. wenn ich bei der Frau wg. des Verhaltens nicht oder nur per Hand zum Abschluss komme und danach einfach Unzufrieden bin.
    Hier ging ich raus und es war einfach "naja..."


    Ich muss wohl doch noch etwas Korrigieren in dem Bericht:
    Wdh. bei 50€ vorausgesetzt gleiche Motivation 50%
    bei 80€ 0%


    Mir hat eine sehr sehr sehr gute Fav. einmal das Zeug für 20€ Angeboten allerdings eine komplette Flasche :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Sagen wir es so Flop zu 75%
    Hätte ich es für 50 Euro so bekommen die knapp 20 Minuten könnte ich zufrieden sein.
    Aber wenn ich nicht mehr komme braucht sich die alte nicht wundern .
    In Zukunft werde ich nur noch meine Lieblings Damen besuchen und ein mal die Eva Ungarn probieren um zu wissen warum die so viele heiße Berichte bekommt.
    Wenn ich eine neue Dame ausprobieren werde dann nur wenn sie gute Berichte hat mit Wiederholung's Faktor 100 %

  • Sagen wir es so Flop zu 75%
    Hätte ich es für 50 Euro so bekommen die knapp 20 Minuten könnte ich zufrieden sein.

    :thumbup:



    In Zukunft werde ich nur noch meine Lieblings Damen besuchen

    :thumbdown:


    Wenn jeder hier so denkt bekommt man von den guten neu Entdeckungen- siehe hier- gar nichts mehr mit.


    Mut zum Risiko ODER no risk no fun

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • In Zukunft werde ich nur noch meine Lieblings Damen besuchen

    Ich verstehe diesen Gedanken und wie oft sage ich mir: Ich gehe nur noch zu meinen 2 oder 3 Lieblingsfrauen. Aber dann passieren 2 oder 3 Dinge:
    1. Ich krieg den Drang mal wieder was Neues haben zu wollen
    2. Eine neue Fantasie oder Rollenspiel kommt mir in den Sinn und meine GtG (GoToGirls) stehen da nicht drauf
    3. Eine gewisse Verpflichtung der Kommune sagt mit, dass ich beitragen sollte, weil ich mich einfach verpflichtet fuehle.
    Zugegeben 3. Punkt ist nicht der treibende Punkt.

    Mut zum Risiko ODER no risk no fun

    Sage ich schon seit Jahren, war sogar mal meine Signature in einem anderen Forum: No Risk No FUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!