Weihnachtstürchen bei Sabrina Sexdoll öffnen?

  • Irgendwie fühlte ich mich in die Zeit meiner Pubertät zurück versetzt: Ständig Unbekanntes entdecken, erleben und tun, die Nase und den Schw**z in alle möglichen Löcher stecken oder den Spalt zwischen zwei Matratzen rammeln.
    Nun war es die erste Sex-Puppe meines Lebens Sabrina Sexdoll... und zum Glück war Haifa dabei!
    Der nette Service des EP trug dieses 40kg schwere „Gerät“ aus Kunststoff und Metall in das Zimmer von Haifa - meinem Weihnachtsengel.
    Vom ersten Moment an: Keine Resonanz! Alles, was mich an einer Frau fasziniert, stellte sich nicht ein! Erste Berührungsversuche? Schockmoment! Eben nur auf 24°Grad Zimmertemperatur erwärmt - das konnte keine Nähe geben!
    Selbst wenn ich bei Strongest Man-Wettkämpfen mit dem 50kg-Stein stoße, dieses 40kg-Teil war kaum zu bewegen!
    Zum Glück motivierte mich Haifa zu weiteren Aktivitäten, sonst hätte ich wesentliche Erfahrungen nicht machen können: Ich spreche nicht gerne über die Größe meines Joystick, aber Sabrina Sexdoll ist dafür eine Fehlkonstruktion. Vaginal brachte ich mein „Teil“ gerade noch in sie hinein, aber an lustvolle Stöße war überhaupt nicht zu denken! Beim OV half weder eine „Familienpackung“ Gleitgel noch die massierende Hilfe von Haifa. In diese enge Öffnung gab es kein Eindringen. Anal wollte ich erst gar nicht mehr probieren.
    In einer finalen Kraftanstrengung legte ich Sabrina Sexdoll auf den Boden vor Haifas Bett und würdigte ihr keinen Blick mehr.
    Dafür genoss ich Haifa!

  • @Astro0807 Danke, Danke, Danke.


    40kg ist zwar FUNtastisch, aber nicht bei 24C Körpertemperatur. Das da die Öffnungen klein werden oder sind ist ja klar - "Schrumpfung".


    Meine Idee sie eben mit einer anderen Dame, z.B. Deinem Weihnachtsengel zu kombinieren war wohl die Richtige.


    Danke dass du mir ein virtuelles Erlebnis gegeben hast und mir Geld gespart hast. Ich bleibe beim AutoBlow2 für die Stunden wo eben nichts anderes geht.


    Frohe Weihnachten !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!