Alle meine Weihnachtskerzen brennen für Haifa B311 - nur bis zum 29.12. im EP

  • „Fick mich!“ „Tiefer!“ „Schneller!“ „Fester!“... Worte, die sich jeder Mann wünscht!
    Dazu ein Mix aus gefühlvoll, fest und fordernd mit dem Mund; ein langer Ritt, der noch lange in meiner Erinnerung bleiben wird und ein schier endloses Spiel mit den Händen!
    Völlig überflüssigerweise war Sabrina Sexdoll dabei, die für die Größe meines „Joystick“ wahrlich nicht gebaut wurde, aber das ist ein anderes Thema. Danke Haifa, dass du mich so ungebremst aufgenommen hast!
    Ihr Nippel-Piercing brachte mich schier um meinen Verstand und sie ließ meine Zunge und meinen Lippen ungehindert spielen.
    Dazu die GF6-Phasen mit wunderbaren Gesprächen... Ethnien-Mix aus Ägypten und Türkei, geboren in Hamburg, nur gelegentlich zu Gast in diesem Business, 26 Jahre jung mit natürlichem DD-Busen... die 90 Minuten waren im Flug vorbei.
    Edler Sekt, edelsüßer Wein, eng umschlungen die Nähe geniessen - Haifa - mein Geschenk für mich!
    Fröhliche Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!