Estrella 32++ in C213 - nolens volens - eine romantische Stunde

  • Ob ich es wollte oder nicht - es wurde eine zärtliche, feinfühlige Stunde mit einer professionellen Vielfalt der Möglichkeiten, über die eine erfahrene SDL verfügt.
    Ich hatte mich bewusst für viel Zeit entschieden und es war ihr schnell klar, dass ich mehr wollte als “rein-raus-Sperma-Sex“. Ich wollte wissen, was an ihr so Besonderes ist, dass nach vier Jahren ihrer Aktivität im EP nur 2 Herzen für potenzielle Wiederholung stehen. Und wie so oft im Leben: Man(n) ist danach schlauer!


    Sie weiß genau, was sie will und vor allem weiß sie, was sie nicht will. Sie führt und sie steuert: Wie tief, wie schnell, welche Position... eine extatische Rammelei gibt es nicht!
    Sie lockt mit ihrem schönen Gesicht, ihren Augen, ihrer Zunge... ihre Rundungen sind ständig in Bewegung und präsentieren die Regionen der Begierde.
    Aber was an und vor allem in ihnen geschieht, bestimmt nur sie: Wohin Finger und Zunge dürfen und wohin nicht, wie zärtlich oder leidenschaftlich die Äußerungen meiner Leidenschaft sein sollten: Sie hatte alles unter Kontrolle.


    Nun kam ich aber nicht „just in time“ zum Abschluss und überlegte mir schon, wer mir von den anderen Damen im Haus dieses Vergnügen verschaffen könnte. Das spürte sie und ergriff geschickt Konjunktur-fördernde Maßnahmen. Dabei dachte ich an Heinzilein und den Begriff des „Koberns“.
    Ich entschloss mich zu bleiben und sie passte nach einem Aufpreis ihre manuelle Technik meinen Wünschen an... Finale!


    Sicher kein Flop aber leider auch kein Highlight. Damit bin ich sehr verwöhnt im Erospark. Deshalb fehlt diesem Bericht auch die Euphorie, die mich nach einem Glücksgefühl überkommt.
    Aber sie braucht mich und meine werbenden Worte nicht. Sie gehört zu den Erfolgreichen in diesem Business und ich gönne es ihr. Sie braucht die Herzen im Forum nicht und ihr kann es egal sein, wie ihre Relation von Schönheit und Service / Wiederholungsfaktor beurteilt wird. Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis ist sicher verlässlich - das wünschen sich viele Männer. Diejenigen, die im Forum schreiben, zählen wahrscheinlich weniger dazu.
    https://www.erospark.de/damen/estrella/503

  • Also du schaffst es immer wieder Erlebnisse zu schreiben mit denen man etwas anfangen kann, wenn auch immer im moeglichst positiven Stiel, immer etwas Gutes zu finden/sehen und ohne die Dame(n) nieder zu putzen.


    Jetzt weiss man woran man mit E. ist und kann vorentscheiden ob man sie auf die Besuchsliste setzen will oder nicht.


    Danke @Astro0807

  • Eine spaßige und positive Begegnung mit Estrella.


    Vor ein paar Wochen bin ich die Runde noch weiter gegangen, aber diesmal bin ich direkt zu ihr. Sie war gleichermaßen entschieden, denn als sie mich sah, beendete sie sofort ihr Telefongespräch. Wäre gar nicht nötig gewesen, aber allemal beeindruckend.
    Sie versteht es wie viele Latinas, viele schmeichelhafte Worte zu machen. Was ich denn alles gemacht hätte, weswegen ich so lange nicht bei ihr war.
    Ich nahm die halbe Stunde, woraufhin sie mir gleich Lecke-n anbot, worauf ich aber nicht aus war. Ich war gerade am Äußern, dass ich sie eine Weile im Stehen anfassen wolle, da kam sie mir zuvor, dass sie am Po massiert werden wolle. Passte auch, da es mir sowieso um die Hüfte-Taille-Kurve ging. Da sich ihre Haut in einem wenig gleitfähigen Zustand befand, habe ich meine Hände oft in gegenüberliegenden Positionen gesetzt und dann mal fester mal sanfter geknetet. Dadurch war es ganz gut möglich, dieses Kurvenphänomen durch Tasten zu erfassen. Sie gibt auch viel Rückmeldung, dass es gut ist. Nach einer passenden Zeit hat sie sich auf den Rücken gedreht, dass ich auch ihre Schenkel massiere. Dann bin ich mit ihrer Vorderseite auf gleiche Art verfahren, wie mit ihrer Rückseite. Muschii war anfänglich sehr erfreut, hat sich dann aber gelegt.
    Das Licht war eigenartigerweise sehr offenlegend. Ihre Brüste haben schon ganz schön was einstecken müssen, was die Folgen von OPs angeht. Das war ihr dann sogar peinlich, mich aber gar nicht stört.
    Auffällig auch, in was für einer vertrauensvoller Nacktheit sie dalag.
    Die Zeit des Blasens habe ich dazu genutzt, sie auch in dieser Position anzufassen.
    Für die Position des Fikkens habe ich wenig Fantasie bewiesen und nur die Dogggy vorgeschlagen. Ich war auch ein wenig verwundert, dass sie nicht aufgesattelt hat, was in Verbindung mit dem Bllasen eine fast zwangsläufige Kombi ist.
    Sie Beine außen, ich meine innen. War mir aber zu niedrig. Also habe ich sie zwischen mich genommen, was dann die passende Fluchtung ergab. Das war dann ein Klatschkonzert untermalt von ihren Lustäußerungen. Das eine Mal machen die Mädels es, das andere Mal nicht, nämlich dass sie den Po nach hinten schieben. Bei mir überfordert das den Energiebedarf, da nun die Muskeln beansprucht werden, dem Po gegenzuhalten. Energie die vom Penis abgezogen wird. So wars dann auch. Muschii war vollstramm und Penis nur noch ein Kaugummi. Da war sie richtig enttäuscht. Als engagierte Dienstleisterin probiert sie es noch von Hand, aber das hat bei mir noch nie zum Erfolg geführt. Noch mehr enttäuscht!
    Sie hätte unser Treffen an dieser Stellebeenden können, hat sie aber nicht. Ich fragte dann einfach, ob ich noch ein wenig ihre Muschii anfassen dürfe und zu meinem Erstaunen stimmte sie zu. Ich hatte dann gedacht, meinen Finger richtig platziert zu haben, um auf ihrem Kitzler zu sein, war aber wohl nicht so. Eineinhalb Zentimeter weiter oben schob sie ihn hin. Das schien dann wohl wirklich die richtige Stelle zu sein, denn ihre Lustäußerungen kamen in kurzen Abständen. Und der Abschluss war richtigbeeindruckend, wie sie sich da verbogen hat. Tolle Vorstellung! Ich war amüsiert, dass das so einfach ging.
    Etwas später fragte ich dann, ob wir nicht tauschen könnten. Ich meinte damit ihre feurige Muschii mit meinem schwächlichen Penis. Darauf wollte sie nichts äußern.
    Als sie später dann etwas angezogen hatte, fragte ich sie, ob das ein Schalfanzug sei. Sie sagte nein, das wäre ein Pyjama. Ok,alles klar. Damit wandelt sie durch die Gänge und sieht darin superscharf aus. Ich sagte ihr, das seinen Kurven ohne Ränder. Wenn sie den beim nächsten Mal noch hat, dann muss sie den im Zimmer anziehen.
    Zur Begrüßung und zum Abschied hat sie mich sehr innig umarmt, was ich bei ihr bisher nicht so in Erinnerung hatte. Diese Innigkeit und das bei ihren Formen ist schon toll.
    Und ganz zum Schluss ihr dargebotener Mund, den sie dann kurz vor der Berührung schnell weggedreht hat. Das Spiel haben wir 3mal gemacht. Da die Grundstimmung dieses Treffens aber positiv und heiter war, hat diese Kussverweigerung der Erheiterung gedient.
    Als letzte Schmeichelei sagte sie noch, ich solle sie nicht vergessen. Das ist ja fast schon wie im Kino!

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!