Larissa - 5 Sterne

  • Die Tage war ich bei Larissa - 4 Stock :)


    https://www.erospark.de/damen/larissa/3814


    Gut gelaunter und sympathischer Teenie-Typ. Super schlank und alles echt.


    Ich habe 1h bei ihr gebucht, die ich nicht bereue. Nach einem kurzen netten Gespräch an der Türe trat ich ein. Im ersten Moment wirkt sie etwas streng, was wohl aber nur an der Schmicke liegt. Sie ist eher lustig, sympatisch und unkompliziert!


    Das französich war zunächst ein bissel zu rau mit etwas zu viel Hand. Aber sie hat dann gemerkt, wie ich das gerne hätte und hat entsprechend umgestellt. Ihr Ritt war super geil und erst der Doggy. :) Über den Spiegel dabei immer Augenkontakt gehalten. Der kleine Arsch is übrigens super fest .


    Für mich ein neuer Stern am EP-Himmel! Sie ist noch bis zum 22.12. im Haus, anschließend macht sie einen längeren Urlaub zu hause.


    100% Wiederholung für mich, spätestens nächste Woche :)
    Seit lieb zu ihr und bezahlt sie gut - das hat sie verdient

  • Ich möchte mich Gentlemen_78 anschließen.


    PS: Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber mir hat sie sehr gefallen.
    Tolle Figur. Hübsches Gesicht.
    Einfach eine die man in ein kurzes Schwarzes stecken und zur festlichen Weihnachtsfeier mitnehmen möchte.
    Wie der Besuch bei einer Freundin. Natürliche Schönheit.
    Sportlicher Ritt. Und der Spiegel beim "von hinten". ... aber das wurde ja schon gesagt.
    PS2: Wenn man die Provinz Dakien des Römischen Reiches als Italien sieht, so ist die Herkunftsangabe auch korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!