(M)ein Erlebnis mit TS Anna487

  • Ach weißt du was ? Du hast doch so recht ... ich sollte mich nicht abmelden trotz aller Geradlinigkeit sollte ich einfach angemeldet bleiben und das Battle austragen .... also doch mal ambivalent in der Aussage .... dann ziehen wir es durch lieber 2cum .... Attacke gib mir Saures aber erst lesen - weißt ja kommunikation- könnte sogar ein Effekt von sich tragen - die Menschen schauen wie auf dem Tennis Platz von rechts nach links :) das gibt Klicks davon lebt ja sowas ....


    Da ich ohnehin nur 4 Stunden täglich schlafe sollte ich den Raum für diesen einfachen Dialog finden ....

  • Sei doch mal ehrlich zu dir, dies macht dir Spaß und ist auch richtig so: Marketing.


    Du verkaufst dich, prostituierst dich, wir Kaufen oder eben nicht.


    Viele denken Verkäufer in der Prostitution sind in der stärkeren Position, und oft stimmt das, insofern beim Käufer der kleine Kopf den großen Kopf "überdenkt".


    Jeder muss seine eigene Erfahrung(en) machen, so wie Astro, da kann man nicht mahnen und nicht ermuntern.
    Du kannst dich nur zum Erlebnis anbieten = Prostituieren (schau das Wort in Google nach) = zur Schau stellen, neu Deutsch =Marketing, ---> entscheiden letztendlich tun wir. Du machst bis auf wenige Ausnahmen einen super Job.


    Ja ich weiß was jetzt kommt, ehrlich, ich glaube kaum dass du mich psychologisch besser einschätzen kannst als die vielen Psychologen die ich mir Jobmässig über die Jahre habe antun lassen müssen nur um mich in der von mir gewählten Prostitution kaufen hab lassen zu können. Versuch mal einen Job über höhere Stellen zu kriegen. Da ist DEIN Marketing Katzendreck dagegen.



    Dominant, he he he, du weißt, dass nur aus einem gutem Sub, ein guter Dom wird. Am meisten macht mir allerdings der "Switch" Spaß.


    Na noch ein paar Bye's ????


    Freu mich schon auf deine Antwort, denk immer dran viele potentielle Kunden lesen mit und je nachdem wer deine Zielgruppe ist, spreche sie an. Ich bin ein williges Opfer, letztendlich soll es DIR helfen.


    Nachher lese ich auch mal was du so geschrieben hast, jetzt wo du mir hilfst zu den 900 Punkten zu kommen und den blöden "Schüler" los zu werden.


    Aus Respekt vor Astro mach doch ein Streit Thema auf:
    "Anna geht, Anna bleibt" mit Abstimmung.



    oh, sorry, ich bin wieder mal zu Passiv Aggressiv ...scheiss Psychologen

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    3 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • So - jetzt hatte ich mir einen Kaffee gemacht und ein paar Snacks da ich davon ausging das es spannend wird


    Naja positiver Einstieg kritischer Teil usw musst halt noch etwas üben - den positiven Ausstieg zerrissen durch die Wertung der Psychologen .....


    Es gibt Komiker die mag ich überhaupt nicht weil sie nur lustig sind auf Kosten anderer


    Hier kommt die parallele auf zu Dir - wenn du mich nicht beleidigen kannst kommt da nicht viel Inhalt und das langweilt mich .... komm gib mal inhaltlich etwas Gas - strukturiert wäre toll so mit Einleitung Hauptteil - spannungsbogen und ..... ja ..... seufz .... ein happy eng mit Anna und 2cum


    Herrlich - ich denke du bekommst einen platz in meinem Buch, einen kleinen aber definitiv einen


    Nun noch viel Spaß beim Menschen verschleißen - happy Weekend erwähnte ich schon gell :) das ganze Futter umsonst gemacht - naja egal

  • Hat etwas gedauert, aber ich habe es kapiert


    Seele einer Frau im Körper eines Mannes lebt = TS Anna487

    Die Tür geht auf und ich sehe... einen Mann!

    Make Up, aufreizende Dessous... ich sehe einen Mann!

    das Bewegungsmuster eines Mannes

    Meine Hände berühren die Haut eines Mannes

    ich meinen Armen lag ein befriedigter Mann.

    Jetzt die Nerven behalten und nicht gleich davonrennen!

  • Hat etwas gedauert, aber ich habe es kapiert

    ich bezweifle sehr stark du du etwas verstanden hast - wie immer hast du in deinem nächtlichen Wahnsinn und Unkonzentriertheit - gesteuert von Emotionen und Wut- während du nun erwähnst das es ganz und gar nicht so wäre - nur die Teile Dir zu deinem nutzen gemacht welche als sinnvoll erscheinen .... offenbar wird es dir zu anstrengen - da du verstanden hast das ich sehr genau lese


    Für die mitlesenden


    Der Sinn der Geschichte ergibt sich aus dem Kontext heraus ... jeder Genießer liest das - wer es nicht liest .... nun dieser verpasst so einiges im Leben bezogen auf den Genuss nicht auf mich


    Kommt jetzt noch was sinnvolles von dir - oder gehen wir tiefer in den Bereich Beleidigung und sexistische Angriffe? Wobei tiefer schafft nur dein Kollege hier ..... oder doch nicht? Würde mich doch interessieren wer von euch intoleranter ist ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!