Umfrage Preise im EP

  • WAS HALTET IHR VON DER PREISTREIBEREI 5

    1. Geht ja mal gar nicht! (2) 40%
    2. GEHR JA MAL GAR NICHT!!!!!!!!!!! (1) 20%
    3. Ich bin schockiert und enttäuscht zu gleich (1) 20%
    4. Gehört verboten! Wenn überhaupt sollten die Preise nach unten korrigiert werden! (1) 20%
    5. Naja komm ich halt nur noch zum saufen, ein Besuch im Zimmer ist da nicht mehr drin (0) 0%
    6. Ja sach mal schwimm ich im Geld? Der EP treibt mich in den Ruin! (2) 40%
    7. Einfach nur grrrr (böse gucken) (1) 20%

    Ja jetzt ist es passiert in den Gängen verirrt und kurz vorm verdursten eine Bar gefunden was ein Glück... 8o



    Kurzerhand bestellt und da traf mich doch glatt der Schlag X/


    Die Preise für Getränke wurden angehoben =O

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Oh, halt, das bezieht sich auf die Getraenke und Bar Preise. Immer aergerlich wenn alles teurer wird, aber allein die Inflation treibt eben die Preise nach oben und irgendwann muss eben angepasst werden.
    Da ich noch nie Zeit hatte an der Bar rumzuhaengen oder zu stehen, je nachdem wie gut die Dame war, kann ich keine Vergleiche anziehen.


    Falls es sich auf die Damen bezieht, dann mein Kommentar hier:


    Das alte Spiel ...


    Darauf sage ich nur: Ich habe mein Budget und es ist momentan in ziemlich gutem Einklang mit den meisten Vorstellungen der Damen. Aber wenn sie darauf nicht eingeht, nullo problemo, naechste Tuer.


    Und dann kommt ja noch die Hoogar/Monger Mathematik, aber das war ein anderes Thema in diesem Forum.


    Das Problem sind im Prinzip die, die jeden Preis zahlen, nur um "sie" (diese Eine) zu haben.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Falls es sich auf die Damen bezieht, dann mein Kommentar hier:

    Nein auf die auf die Bar.



    Da ich noch nie Zeit hatte an der Bar rumzuhaengen oder zu stehen, je nachdem wie gut die Dame war,

    Bin doch keine Maschine brauch ne Pause und irgendwas muss man in der Pause ja tun.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • @legio: Deine Umfrage bezieht sich doch auf die Preise in der Bar, oder?


    Denn die Preise der Damen für Teile einer Stunde hängen doch u.a. von den Wünschen ihrer Besucher, von der Tageszeit, vom Verhandlungsgeschick u.a.m. ab, und deren Festlegung ist ja den Damen selbst überlassen.


    Die Höhe der Bar-Preise ist mir nicht bekannt, doch möchte ich vermuten, dass sie im Verhältnis zu den Zimmerpreisen unbedeutend ist, (selbst in Relation zu dem Mindest-Zimmerpreis von 30€), was soll also eine Umfrage?


    MfG
    LB
    "Be good and if you can't, be careful"

  • In der jüngsten Zeit habe ich beobachtet wie der Service im Haus immer weiter runter gegangen ist! Leider erhielt ich überall nur noch reinen Durchschnittsservice nach dem Schema-0815!


    Nach jetziger Marktlage sind die Preise im EP im Vergleich sehr überteuert! In jedem FKK-Club oder einer Privatwohnung bzw. Escorts kriegst mittlerweile meiner Meinung nach mehr und weit besseren Service!


    Die Preise anzuziehen halte ich für falsch! Aus marktwirtschaftlicher Sicht schneidet sich der Betreiber ins eigene Fleisch! Diese Zeilen fiel mir sehr schwer. Ich war immer und über Jahre ein treuer Kunde dieses Hauses.


    Zum Dank wurden fast alle meiner Beiträge kommentarlos gelöscht! Obwohl diese sogar von Moni persönlich in der Vergangenheit gelobt wurden! Mir ist dieses Vorgehen ggüber einem renomierten Kundenkreis schleierhaft! Da sich scheinbar bestimmte Personen in völliger Überheblichkeit über Grundformen des Anstandes und der Höflichkeit hinwegsetzen, muss hier auch nicht tiefergehender darauf eigegangen werden. Die betroffenen Personen wissen ganz genau, was hier gespielt wurde! Ein bisschen Verzweiflung über eine fehlende Marketingstrategie haben hier sicher auch mit dazu beigetragen.


    Daher muss ich gemäß des Bewertungsschemas von Legio hier offen für ich bin schockiert und enttäuscht zugleich stimmen.


    Eine letzte Empfehlung: Versucht einfach wieder den Service zu erhöhen und schafft nicht reine Servicezombies mit unterschiedlicher Optik! Eine eigene Handschrift ist den meisten abhanden gekommen!


    gez. Karl, ehemaliger Dauerkunde

  • Hallo Karl,


    wenn wir Beiträge von dir gelöscht haben ist das auf jeden Fall schon einige Zeit her.
    Warum und weshalb wissen wir auf jeden Fall nicht mehr.
    Auf Deinen Beitrag hat Truth geantwortet. Ein User der in der Vergangenheit schon einige Beleidigungen geschrieben hat.
    Übrigens haben wir Thruth jetzt gesperrt.


    Deinen Beitrag, der unsere Geschäftspolitik kritisiert, werden wir nicht löschen Kritik, wenn sachlich, gehört zu einem lebendigen Forum.
    Allerdings müssen wir noch anmerken, dass wir auf die Preispolitik der Damen keinen Einfluss nehmen.


    Was legio glaube ich oben gemeint hat, ist die Erhöhung der Getränkepreise. Diese haben wir nach 8 Jahren Barbetrieb, auf ein marktübliches Niveau der umliegenden Gastronomie angepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!