Hurghada - Stuttgart - Jessica aus Kolumbien B 209 - Zürich

  • Ich war - wie immer - gut vorbereitet. Alle Girls mit dem Prädikat „Neu im Erospark“ standen auf meiner Wunschliste. Leider waren um 12.15h alle diese Türen zu.
    Anais aus Kuba lächelte mich an, zwei Schönheiten aus Osteuropa erinnerten mich an die vielen Model-Russinnen, die mir am Roten Meer begegnet waren... Was will ich? Mein Lustorgan teilte mir mit, dass er heute am liebsten für Kurven „stehen“ würde.
    „Hey Jessica! (an der Tür steht - aber ich hatte angesichts ihrer Rundungen die Augen schon bei ihr - Yesica) Ich kenne dich noch gar nicht. Bist du neu im Erospark?“ Gegenseitige Sympathie von der ersten Minute an! „Willst du etwas mit mir trinken?“ fragte sie. Sehr schnell hatte ich im Auto eine edelsüsse Auslese und zwei stilvolle Gläser geholt. Ich legte zu den - für mich obligatorischen - 100 Euro für 30 Minuten noch 50 Euro dazu - der Tanz der Lust konnte beginnen.
    Erotisierende Berührungen, einige Tanzschritte zu lateinamerikanischer Musik mit gleichzeitigem Ausziehen hinderlicher Kleidungsstücke. Der nächste Schluck Wein, intimes Waschen, „er“ war völlig begeistert von ihrem C-Cup (er ist in Natur viel schöner als auf den Bildern), dem prachtvollen Po, den sinnlichen Lippen.
    „Hast du geheime Wünsche?“ fragte sie. "Finde es bitte heraus!“
    Erforderliche Utensilien bereitgelegt, mein Gesicht in ihrem Busen versenkt, gefühlvolles Finger-Anal mit gleichzeitiger Intim-Massage. Der Finger blieb minutenlang wo er war, dafür setzte nun ihr Mund das Verwöhn-Programm fort.
    „Reite mich!“
    Selten war ich im EP länger in dieser Variante unterwegs: Verschiedene Tempi, verschiedene Tiefen, ihre prächtigen Rundungen in meinen Händen... Es war zu früh für das Finale.
    Relaxen und Wein geniessen. Sehr zärtliches Gespräch mit der jungen Mutter aus Kolumbien.
    Dann: Sie kniend vor dem Spiegel ich hinter ihr. Sie nahm mein Tempo auf und ich durfte sie ungehemmt ausfüllen. Sie forderte mich mit Worten, authentisch-lustvollem Stöhnen und dem Darbieten ihres prachtvollen Hinterns zu selten erlebter Wildheit.
    Es war immer noch zu früh für das Finale: Relaxen, Wein geniessen, sanfte Stimme, zärtliche Umarmungen...
    „Lege dich bitte neben mich und mache es mir mit der Hand!“ Ich versank mit meinem Gesicht in ihrem Busen und sie zauberte mit meinem „Stab“ einen wundervollen, langanhaltenden Orgasmus. Sehr gefühlvolle „Nach-Behandlung“. Keine Eile - zärtliche Nähe.
    Ich gab ihr meine Karte und sagte ihr, dass ich über unsere Stunde im Forum schreiben werde. Sie bedankte sich sehr aufrichtig für die Hilfe bei mir, wünschte sich den Bericht per Mail und beim nächsten Mal wieder diesen tollen Wein.
    Ein letzter Schluck - wir sehen uns wieder, Jessica!

  • An Astro0807:
    Ein, wie von Dir gewohnt, wundervoller Bericht!
    Vor drei Jahren und genau 10 Tagen war ich bei Jessica, war aber damals nicht so euphorisch wie Du heute.
    Nach Deinem Bericht werde ich sie sicher demnächst einmal besuchen.
    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!