Antonia ist wieder in Sifi und arbeitet in Zimmer 306B

  • Lieber Lassiter,


    gut, dass Du die Beine von Antonia nicht vergessen hast. Ich freue mich sehr, dass Antonia - eine echte Bereicherung für den EP - wieder zurück ist.
    Ich habe sie auch nicht vergessen, sie und ihren Super-Service doch stark vermisst und werde sie schnellstmöglich besuchen.

  • Nachdem mit Eva, Ungarn in 305 nun auch Antonia, Rumänien in 402 schon zwei meiner absoluten Favoritinnen in den EP nach Sindelfingen zurückgekommen sind, gibt es plötzlich wieder mindestens 2 gute Gründe für mich, die Reise von Reutlingen gen Sindelfingen anzutreten.
    So langsam entwickelt sich der EP wieder zu einem echten Haus der Freuden!


    Wenn jetzt auch noch Olga, Griechenland und Bianca, Spanien wieder aus der Versenkung auftauchen, wäre das Quartett meiner Favoritinnen komplett und ich würde umgehend von Reutlingen nach Böblingen umziehen.

  • Inzwischen konnte ich meine beiden Favoritinnen Eva in 305 und Antonia (inzwischen) in 306B besuchen und muss gestehen, die Reisen haben sich beide mehr als gelohnt.
    Beide haben ihren eigenen ganz persönlichen Stil und haben doch einiges gemeinsam.
    Eva ist eine liebe aber auch raffinierte junge Frau, die haargenau weiß was sie gerade mit ihrem Gast anstellt und was das Ergebnis sein wird.
    Antonia ist eine liebe sehr junge Frau, die bereits einiges drauf hat aber ihre Ausbildungsphase noch nicht ganz abgeschlossen hat.
    Beide Damen haben nicht nur ihren besonderen persönlichen Reiz. Beide sind eine absolute Bereicherung für den EP in Sifi!

  • So weit ich weis ist sie wieder abgereist .
    Eine geplante Rückkehr hat es bis einige Tage vor Abreise nicht gegeben oder hat sie nicht bekannt gegeben.
    Bei Ankunft meinte sie nur sie will es hier nochmal versuchen da scheint die fürhe Abreise kein gutes Zeichen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Weist du zufällig ob sie noch in der Gegend ist bzw. ob sie dem EP dauerhaft den Rücken gekehrt hat?
    Wie gesagt zu mir sagte sie das sie "noch" nicht plant wieder zu kommen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!