Nathalie Zimmer C118

  • Am besten Finger weg, Hand kann man auch zu Hause fi....en,sogar macht mehr Spaß. Wenn man der Hand weg nimmt, fängt sie zu schreien ( zu groß) obwohl ich habe nichts besondere Größe. Bl...en könnte sie auch nicht,weil sie hatte Kopfschmerzen,also am besten Abstand von diese Frau halten.
    Nie wieder,bin sehr enttäuscht.

  • Am besten Finger weg, Hand kann man auch zu Hause fi....en,sogar macht mehr Spaß. Wenn man der Hand weg nimmt, fängt sie zu schreien ( zu groß) obwohl ich habe nichts besondere Größe. Bl...en könnte sie auch nicht,weil sie hatte Kopfschmerzen,also am besten Abstand von diese Frau halten.
    Nie wieder,bin sehr enttäuscht.

    Moin, war gestern bei Ihr und kann das alles nur bestätigen. Alles sehr hektisch und unprofessionell...in der Reiter wurde es ja schon kriminell der steckte noch nicht mal richtig drin da meinte sie er sei zu gross von vorne auch dann mit Hand selber gemacht....auf die Frage ob ich wenigstens 20EUR zurück bekomme dafür das sie ihn nur gelutscht hat und ich mir einen runtergeholt habe....sie sagte nein wieso auch...er war ja zu gross meine schuld! wäre am liebste ins Büro gegangen aber gut so ist das nun mal. Ich hoffe es lesen einige das und meiden diese Dame.


    VG


    surfer

  • Jungs das kann es wohl nicht sein in die Hand. Oh mein Gott. Ihr dürft es euch nicht gefallen lassen. Die bitch ist fehl am Platz . Aber jeder der von der so abgezogen wird muss gleich an Ort und Stelle reklamieren und mindestens einen Teil von seinen Geld zurück holen oder gleich ins Büro gehen . Sonst macht Die immer so weiter .
    Bitte lasst euch so was nicht gefallen .
    Wir bezahlen nicht das wir in die Hand fi--en.



    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!